DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
In den letzten 10 Jahren sind wir bisher nur einmal aufgestiegen und da war Uwe auch nicht da... von daher ein gutes Omen 

-
- VfB-Megafan
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
und wie soll das mit den reservierungen ablaufen?? schriftlich, telefonisch oder direkt vor ort??
bis zu vier karten ist schon ganz geil, hätte auf max. zwei karten getippt.
28 euro zahl ich übrigens gerne für nen sitzplatz, unser vfb kann`s gebrauchen!
VfB Oldenburg First!!!!!!
Gute Frage! Anrufen, Email oder direkt vorbei kommen?onlyVfB hat geschrieben:und wie soll das mit den reservierungen ablaufen?? schriftlich, telefonisch oder direkt vor ort??
Und die Preise finde ich völlig okay!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
15 Euro finde ich für einen Stehplatz, vor allem für Schüler, Studenten usw., ein bisschen happig.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
LaryuS hat geschrieben:15 Euro finde ich für einen Stehplatz, vor allem für Schüler, Studenten usw., ein bisschen happig.
Sascha12 hat geschrieben:Jedes WE saufen bis der Arzt kommt, Handyrechnungen in astronomischen Höhen, immer die neuesten Klamotten, aber wenns mal um Knatter für den Verein geht wird immer gleich gejammert...![]()

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Es ist und bleibt Wucher!
Dem VfB kann man auch so Geld spenden wenn zuviel davon hat. 10-12 Euro für einen Stehplatz wären in Ordnung gewesen.Wenn der VfB das Geld nicht brauchen würde ,würde ich ihm für den Preis nur 7.000 Zuschauer wünschen.Vielleicht würden sie den Denkzettel mal verstehen.Aber einige würden auch von einer Brücke springen wenn es der Verein sagt.
Fussball muss bezahlbar bleiben.
Dem VfB kann man auch so Geld spenden wenn zuviel davon hat. 10-12 Euro für einen Stehplatz wären in Ordnung gewesen.Wenn der VfB das Geld nicht brauchen würde ,würde ich ihm für den Preis nur 7.000 Zuschauer wünschen.Vielleicht würden sie den Denkzettel mal verstehen.Aber einige würden auch von einer Brücke springen wenn es der Verein sagt.
Fussball muss bezahlbar bleiben.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
erst lesen, dann meckern. Schüler, Studenten etc. zahlen nur 10€...LaryuS hat geschrieben:15 Euro finde ich für einen Stehplatz, vor allem für Schüler, Studenten usw., ein bisschen happig.
Ist das so? Auf der HP steht nur Kinder bis 14 Jahre.Craim hat geschrieben:erst lesen, dann meckern. Schüler, Studenten etc. zahlen nur 10€...LaryuS hat geschrieben:15 Euro finde ich für einen Stehplatz, vor allem für Schüler, Studenten usw., ein bisschen happig.
Magdeburg sehen und sterben.
Sandhausen nimmt gegen Dortmund 18 Euro für den Steh- und 49(!) Euro für den Sitzplatz.
Ich finde unsere Preise okay, es geht hier nur um EIN sehr besonderes Spiel. Ist zwar abgedroschen, aber wenn man mal an anderer Stelle 1-2 Bier weniger trinkt, ist alles wieder klar.
Ich finde unsere Preise okay, es geht hier nur um EIN sehr besonderes Spiel. Ist zwar abgedroschen, aber wenn man mal an anderer Stelle 1-2 Bier weniger trinkt, ist alles wieder klar.
Eben! Kann die Aufregung auch nicht verstehen!MarS hat geschrieben:Sandhausen nimmt gegen Dortmund 18 Euro für den Steh- und 49(!) Euro für den Sitzplatz.
Heidenheim nimmt gegen Werder 20 Euro für einen Stehplatz.

http://www.fc-heidenheim.de/fileadmin/0 ... _pokal.pdf
Zuletzt geändert von Toni Tore am 24.06.2011 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Heidenheim nimmt gegen Werder 20 Euro für einen Stehplatz.
[/quote]
In dem Preis ist allerdings ein "Fischbrötchen" enthalten...

In dem Preis ist allerdings ein "Fischbrötchen" enthalten...

Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...
sowar von absolutword!!!MarS hat geschrieben:Sandhausen nimmt gegen Dortmund 18 Euro für den Steh- und 49(!) Euro für den Sitzplatz.
im prinzip kann ich fighting-pucks ansatz unterstützen, aber bei einem ereignis, das wir zur zeit leider nur alle 10 jahre mal genießen dürfen, ist für mich dei 15er karte legitim. natürlich müssen schüler/studenten/arbeitslose/rentner ggfs mit einem entsprechenden nachlass bedacht werden. aber an 15 € für einen "normalzahler" finde ich kritik total überflüssig!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Ich geb jetzt mal eben ca €200 fuer das Spiel aus.
Nein, nicht weil ich "zuviel davon habe" sondern weil Menschen halt unterschiedliche Prioritaeten bei der Geldverwertung haben. In dem Fall lieber einmal nen paar Kroeten fuer'n Fussi ausgeben als regelmaessiges Kommasaufen, Pizzabestellen oder es den Tabakkonzernen in den Rachen zu werfen.
Nein, nicht weil ich "zuviel davon habe" sondern weil Menschen halt unterschiedliche Prioritaeten bei der Geldverwertung haben. In dem Fall lieber einmal nen paar Kroeten fuer'n Fussi ausgeben als regelmaessiges Kommasaufen, Pizzabestellen oder es den Tabakkonzernen in den Rachen zu werfen.
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
bezog mich auf das Posting von Radieschen... das es mittlerweile auch offiziell ist und da anders formuliert, wusste ich nicht. Ich muss mich also in Scham zurückziehenJuri hat geschrieben:Ist das so? Auf der HP steht nur Kinder bis 14 Jahre.Craim hat geschrieben:erst lesen, dann meckern. Schüler, Studenten etc. zahlen nur 10€...LaryuS hat geschrieben:15 Euro finde ich für einen Stehplatz, vor allem für Schüler, Studenten usw., ein bisschen happig.

mikrowellenpete hat geschrieben:LaryuS hat geschrieben:15 Euro finde ich für einen Stehplatz, vor allem für Schüler, Studenten usw., ein bisschen happig.Sascha12 hat geschrieben:Jedes WE saufen bis der Arzt kommt, Handyrechnungen in astronomischen Höhen, immer die neuesten Klamotten, aber wenns mal um Knatter für den Verein geht wird immer gleich gejammert...![]()
Die können doch bis zum Pokalspiel, pro Woche eine Schachtel Zigarretten weniger rauchen dann konnen die von dem gesparten Geld auch noch ein Bier kaufen hört auf mit dem rum heulen.
Was kostet denn in der Bundesliga ein Stehplatz da bist auch mit 15 Euro dabei. Das Sie an dem Spiel verdienen möchten ist doch wohl klar! Und das Stadion wird dennoch ausverkauft sein man wird das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem hat der VfB nur ein einziges Pflichtspiel im Monat Juli, ist ja nicht so als wenn im Juli jedes Wochenende ein Spiel wäre.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich werde mir eine Stehkarte kaufen...
freu mich schon
freu mich schon
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
ich werde mir 4 karten kaufen, möchte dann aber auch platz für 4 leute im steh block haben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das wäre nur fair.Feuerlein hat geschrieben:ich werde mir 4 karten kaufen, möchte dann aber auch platz für 4 leute im steh block haben