Ausnahmezustand in Rostock .. Das wird mit Sicherheit knallen dortSüdschwede hat geschrieben:Samstag, 14.00 Uhr im NDR: Hansa Rostock - Dynamo Dresden
Fußball im TV
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Fußball im TV
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Heute 14.00 Uhr, 3. Liga: Saarbrücken - Hansa Rostock auf NDR und SR.
Quelle: liveonsat.com (habs nicht gegengeprüft)
Quelle: liveonsat.com (habs nicht gegengeprüft)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Was für ein Sinneswandel bei N3 nun öfter Live zuübertragen !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ist da mal wieder bei einem Dritten Programm ein Leiter der Abteiung Sport wegen Vorteilsannahme abgesägt worden, oder ist schlicht beim Pferdehüpfen und Formationstanz die Saison schon zu Ende?
Zum Spiel: das lässt sich ganz gut anschauen, wenn auch Saarbrücken mit 1:0 führt. Wenn die Rostocker das noch drehen, würden die mitgereisten Fans wohl den Zweitligaaufstieg mit einem Stadionabriss feiern.
Edit: Hui, 3:0 für Saarbrücken!

Zum Spiel: das lässt sich ganz gut anschauen, wenn auch Saarbrücken mit 1:0 führt. Wenn die Rostocker das noch drehen, würden die mitgereisten Fans wohl den Zweitligaaufstieg mit einem Stadionabriss feiern.

Edit: Hui, 3:0 für Saarbrücken!

Heute Abend um 21:00 Uhr: Olympique Lyon vs. Olympique Marseille
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Udo Lattek tritt zum Ende der Saison beim Doppelpass zurück! Ein Stück deutscher Fernsehgeschichte schwindet und eine Legende tritt ab. 

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Zwar nicht TV , aber auf http://www.oberliga.tv wird gerade das Spiel Berliner AK gegen Union Berlin II im Stream übertragen.
Der Spitzenreiter liegt 0:1 hinten und auch die Eisernen Fans sind lauter.
Der Spitzenreiter liegt 0:1 hinten und auch die Eisernen Fans sind lauter.

stream scheint abgekackt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
man schwede schreib denlink nich falsch du depp :d
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft

Edit: uuh, Ausgleich! Und ein wenig Schückedüm als Tormusik.

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
heute abend spielt Turbine und das ZDF ist dabei...
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Das werde ich mir reinziehen.
Ich lege erst wieder einen fußballfreien Tag ein wenn es gar nicht anders geht. Der letzte Montag war ja schrecklich...
Ich lege erst wieder einen fußballfreien Tag ein wenn es gar nicht anders geht. Der letzte Montag war ja schrecklich...
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
in London solls mega regnen:-) bin mal gespannt. Im letzten jahr wars ein tolles Finale
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Da ansonsten momentan rein gar nichts läuft, ein Tipp für alle Fußballsüchtigen:
Heute abend live um 20.30 Uhr auf TW1, frei zu empfangen über ASTRA
Ganzer Artikel: http://derstandard.at/1308186206055/All ... GeburtstagWeltstars gratulieren zum 100. Geburtstag
Kraetschmer: "Wird unvergesslicher Tag" - Ronaldos Mitwirken bestätigt - Polster, Prohaska und Co. spielen mit
Wien - Der österreichische Bundesligist FK Austria Wien bittet am Freitag anlässlich seines 100. Geburtstags, den er heuer mit einigen Events feiert, zu einem Leckerbissen der besonderen Fußballart. Als prominente Gratulanten haben sich die Violetten das mit aktuellen und einstigen Weltstars gespickte Team der Luis-Figo-Foundation (FLF) zu einem Spiel in die Generali Arena (20.30 Uhr/live ORF Sport Plus) eingeladen.
"Wir wollen einen unvergesslichen Tag für die Austria-Familie schaffen", kündigte Vorstand Markus Kraetschmer an, sein Kollege Thomas Parits meinte: "Der Gegner kommt mit fünf, sechs Spielern, die noch aktiv sind. Wir können uns auf ein tolles Fest freuen." Und Trainer Karl Daxbacher glaubt nach einem Blick auf die Kaderliste des Gegners: "Das wird ein großer Tag für Austria werden, der Gegner wird dem Anlass gerecht."
Die Namen klingen in den Ohren der Fans wie Musik. Figo, der selbst seine Künste zeigen wird, hat Superstars wie Ronaldo, Cafu, Helguera, Hagi, Elber, Serginho, Stankovic, F. Gomes, Solari, Vieira, Taffarel, Y. Toure oder Pauleta in seinen 27-Mann-Kader einberufen. "Auch wenn es sich um ein Benefizspiel handelt, hasse ich es zu verlieren", gestand der 38-jährige Figo auch stellvertretend für seine Kollegen, die nationale und internationale Titel gesammelt haben wie andere Briefmarken.
Heute abend live um 20.30 Uhr auf TW1, frei zu empfangen über ASTRA
Ich war auch auf der Suche nach irgendeinem Gekicke im TV, aber DAS war mir dann doch zu schäbig.
Denis Diderot
Denis Diderot
Jetzt live auf Sport1: Das A-Jugend-Bundesliga-Finale! VfL Wolfsburg gg. 1.FC Kaiserslautern. Also ICH habe die Mannschaft des VfL´s ja schon auf den heiligen Gräsern von Dornstede gesehen. Unsere Jungs haben ein 2:2 gegen die erspielt.
Denis Diderot
Denis Diderot
Der Theo Zwanziger im Tatort, ich flipp aus! 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Campeonato Brasileiro
(5. Spieltag)
Ceara Fortaleza - Sao Paulo FC
jetzt sport digital
(5. Spieltag)
Ceara Fortaleza - Sao Paulo FC
jetzt sport digital
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Pfui!Uwe hat geschrieben:Der Theo Zwanziger im Tatort, ich flipp aus!