Wann willst du das denn in Oldenburg gehört haben?Sonataka hat geschrieben:Wenn ich da an die unglaublichen "A...loch, Wi...er, Hur.....ohn," Gesänge bei Abschlägen von Torhütern denke, darf eigentlich keiner mehr zu uns kommen.
VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
-
- VfB-Megafan
wordSonataka hat geschrieben:NAchtrag: Wenn man das ganz mal umdreht: Wenn sich jeder Spieler der von uns Fans beschimpft worden ist, nicht zu unserem VErein wechselt weil die "Fans" charakterlich schwach sin, bekommen wir irgendwann keine Mannschaft mehr zusammen. Wenn ich da an die unglaublichen "A...loch, Wi...er, Hur.....ohn," Gesänge bei Abschlägen von Torhütern denke, darf eigentlich keiner mehr zu uns kommen.
Das V steht für GmbH
Kader updated
Änderungen:
Nils Deeken hinzugefügt
Änderungen:
Nils Deeken hinzugefügt
Rene Damerow und Koci durften sich beim vorletzten Spiel in Rehden so einiges anhören. Das war echt unter aller Sau.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wann willst du das denn in Oldenburg gehört haben?Sonataka hat geschrieben:Wenn ich da an die unglaublichen "A...loch, Wi...er, Hur.....ohn," Gesänge bei Abschlägen von Torhütern denke, darf eigentlich keiner mehr zu uns kommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Wer ist eigentlich Nils Deeken? Der steht aus Neuzugang auf der ersten Seite, von GVO kommend. Für wleche Mannschaft ist der eingeplant?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
U23
Zuletzt geändert von say am 17.06.2011 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, es ist wirklich genau das selbe und super vergleichbar, wenn Fußballfans einen gegnerischen Spieler beleidigen und wenn ein Fußballspieler die gegnerischen Fans übel beleidigt...
Diese Diskussion hier dreht sich im Kreis. jayjay hat eh schon alles zusammengefasst.
Diese Diskussion hier dreht sich im Kreis. jayjay hat eh schon alles zusammengefasst.
Hinzugefügt noch: man kann sich darüber Sorgen machen, ob seine Anwesenheit der Mannschaft schadet. Beweisen kann das jetzt keiner, vielleicht stimmt es auch nicht, aber abwegig ist das auch nicht bei seiner Vorgeschichte.jayjay hat geschrieben:In der AGW Diskussion wird auch keiner Recht behalten, weil beide Seiten Recht haben:
Er ist unverkennbar ein guter Stümer.
Er hat sich in der Vergangenheit dämlich benommen.
Jetzt kann man noch 100 Seiten voll schreiben, ändern wird das nichts. Die letzte Entscheidung liegt dann beim Verein.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Hui, vollkommen übersehen! Danke aber 

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Die Einteilung ist natürlich nur von mir vorgenommen. Also ohne Gewähr. In dem Artikel stand, dass er zum VfB II wechselt. Hat mich auch überrascht, aber schauen wir mal, was der Junge so kann.Don-Julian hat geschrieben:Hui, vollkommen übersehen! Danke aber
Ich freue mich schon tierisch auf die ganzen Vorbereitungsspiele.
-
- VfB-Megafan
...zu bedenken wäre : man könnte AGW auch ganz gut in der 2ten Mannschaft gebrauchen - da kann er in der Landesliga dann die Ex-Kollegen von Kickers Emden wiedersehen.... 

-
- VfB-Megafan
mich würde die meinung des oberbürgermeisters in dieser angelegenheit interessieren
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Volksentscheid?!
- Soccer_Scientist
Was kommt als nächstes? Bitten wir Albert Sprehe zurück? Mit seinem Geld würden wir auch den Sprung in die Regionalliga schaffen.
Meine Güte, was sind einige tief gesunken. Hier wird regelrecht darum gebettelt, dass jemand, der unseren Verein zutiefst verachtet, mit der blauen Zitrone auf dem Trikot auflaufen soll.
Meine Güte, was sind einige tief gesunken. Hier wird regelrecht darum gebettelt, dass jemand, der unseren Verein zutiefst verachtet, mit der blauen Zitrone auf dem Trikot auflaufen soll.
WORD!Soccer_Scientist hat geschrieben:Was kommt als nächstes? Bitten wir Albert Sprehe zurück? Mit seinem Geld würden wir auch den Sprung in die Regionalliga schaffen.
Was bin ich froh, dass ich in Urlaub fahre und mir diese Anbiederei bei dem Gerdes-Penner und das Gelaber von dem Knipser der ... ein paar Tage nicht mehr anhören muss.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Südschwedes Worte haben jetzt wohl doch den einen oder anderen verschreckt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich habe keine Angst. Auch nicht vor dem Südschweden. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
Wir brauchen jemanden wie den Südschweden. Jemand, der sich einfach nur vorne hinstellt und die Fender raushängt.James hat geschrieben:Ich habe keine Angst. Auch nicht vor dem Südschweden.
-
- VfB-Megafan
was genau willst du damit sagen?Südschwede hat geschrieben:
Was bin ich froh, dass ich in Urlaub fahre und mir diese Anbiederei(...) das Gelaber von dem Knipser der ... ein paar Tage nicht mehr anhören muss.
Das V steht für GmbH
Spart euch die Diskussion. Gerdes wird zusammen mit Nennhuber zum BV Cloppenburg wechseln.
tsubasa hat geschrieben:Spart euch die Diskussion. Gerdes wird zusammen mit Nennhuber zum BV Cloppenburg wechseln.
Steht lange noch nichts fest. fest steht nur das gerdes bis gestern noch nicht mal mit Clp gesprochen hat