VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kanzlermirko
VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von kanzlermirko »

Nun ja , wenn man AGW verpflichtet gäbe es andererseits vielleicht die Möglichkeit die Firma Meica als Prämienpartner für ihn zu gewinnen...von wegen Meica macht das Würstchen und so.... :idea:

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

radieschen hat geschrieben:Ich komme mir vor wie bei irgendeinem Parteitag,
wo der eine behauptet, dass das Wasser bergauf fließt
und der andere vehement für das Gegenteil ist...
Vorschlag zur Güte:
Beide Positionen sind "ausgetauscht".
Jeder kennt die Meinung des anderen.
Nu' muss gut sein.
(Vor Gericht gibt es keine nachgeschobene Gründe)

Musik ab:

Die Partei, die Partei, die hat immer recht! Die Partei, die Partei, die Partei.

Musik aus.

@ James: hübsche Signatur! :D
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

jayjay hat geschrieben:
Musik ab:

Die Partei, die Partei, die hat immer recht! Die Partei, die Partei, die Partei.

Musik aus.
In dieser Partei gab es keine Diskussionen dieser Art.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

AGW... Ihr habt se doch nicht alle...der passt hier absolut nicht hin.ist ein Arschloch und soll bleiben wo der pfeffer wächst..

Wir haben im übrigen gute Stürmer...!!!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

radieschen hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:
Musik ab:

Musik aus.
In dieser Partei gab es keine Diskussionen dieser Art.
Letzlich hatte diese Partei ja auch nicht recht. In der AGW Diskussion wird auch keiner Recht behalten, weil beide Seiten Recht haben:

Er ist unverkennbar ein guter Stümer.

Er hat sich in der Vergangenheit dämlich benommen.

Jetzt kann man noch 100 Seiten voll schreiben, ändern wird das nichts. Die letzte Entscheidung liegt dann beim Verein.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Da sind wir uns einig. :)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

jayjay hat geschrieben:Die letzte Entscheidung liegt dann beim Verein.
Liegt die nicht eher beim Spieler, Wechselwille erstmal vorausgesetzt?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Spannende Diskussion. Meine Meinung schwankt wie eine Pusteblume wo zwei Kinder bei sitzen, die pusten und zwar von verschiedenen Seiten.

Meine Minimalmeinung bisher: Der Verein ist groesser als jeder Spieler. Wenn er sich die Dienste eines Individuums zu Nutze machen kann, um nachhaltig Erfolg zu haben, dann verliert fuer mich der (vermeintliche) Charakter dieses Menschen an Gewicht. Problem dabei ist halt, dass der Erfolg nicht garantiert ist. Aber mit Ehle haben wir einen Trainer, dem ich es zutraue das Pro- und Contra abwaegen zu koennen.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 17.06.2011 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ob man ihn wohl wurpsi nennen dürfte?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ggaribaldi hat geschrieben:Meine Minimalmeinung bisher: Der Verein ist groesser als jeder Spieler. Wenn er sich die Dienste eines Individuums zu Nutze machen kann, um nachhaltig Erfolg zu haben, dann verliert fuer mich der (vermeintliche) Charakter dieses Menschen an Gewicht.
Zumal es einfach fraglich ist, ob der Charakter so mies ist. Falls es finanziell überhaupt machbar ist, und er da überhaupt bock drauf hat, hat er wie jeder andere auch die Chance verdient zu beweisen, dass er doch ein dufter Typ ist.
Magdeburg sehen und sterben.

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

____
Zuletzt geändert von Maddi am 17.06.2011 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

say hat geschrieben: Es geht hier um die Zukunft des Vereins.
Und genau deshalb können wir uns solche Leute wie Gerdes-Wurpts auch gepflegt sparen. Was nützt uns seine angebliche Torgarantie, wenn durch einen solchen Typen Unruhe in die Mannschaft kehrt? Ausserdem glaube ich kaum, dass der Kerl hier für n Appel und n Ei auflaufen wird, der Mann lässt sich seine Törchen sicherlich teurer bezahlen, als gleichwertige Alternativen.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir in der kommenden Saison eine ausgesprochen junge Mannschaft haben werden, in der die älteren (zu denen Herr AGW defintiv zählen würde) eine Vorbild-Rolle einnehmen. Ich hielte es für katastrophal, wenn unsere jungen Spieler anfangen, einem solchen Charakter nachzueifern...
say hat geschrieben: Es wäre dir also lieber, wir haben die Tore bzw. die Punkte weniger und schaffen es evtl. nicht in die Regionalliga?
Ich behaupte, wir schaffen die Quali auch ohne AGW. Nicht zuletzt du warst es doch - wenn ich mich nicht total irre -, der in den letzten Monaten immer wieder darauf hinwies, dass wir in Degen und Franziskus zwei Stürmer haben, die mit Sicherheit einiges an Toren beisteuern werden.
say hat geschrieben: Wer soll es denn sonst machen? Nenn mir mal eine machbare Alternative. Denn wie lange sucht der VfB schon nach einem bulligem Stürmer?
Lange. Genau wie alle anderen. Eine Alternative kann ich auch nicht aus dem Ärmel schütteln, aber das liegt nicht zuletzt daran, dass ich mich nicht so wirklich gut auskenne mit den Kadern der unzähligen Amateurvereine der Region. Dafür haben wir aber schließlich kenntnisreichere Leute im Verein und auch hier im Forum.

Desweiteren halte ich es für alles andere als garantiert, dass Gerdes-Wurpts in der kommenden Saison (egal für welchen Verein) 20-25 Tore erzielt.
say hat geschrieben: Aber zum Glück entscheidet das der Verein (Fall Neuer).
Das lässt mir Hoffnung, dass der Kerl sich nach Rehden o.ä. verzieht.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Snoa vermeldet einen Neuzugang für die U23. Von Kreisligaaufsteiger GVO Oldenburg wechselt Nils Deeken zu uns. Herzlich Willkommen!
Zudem wird Nils Deeken den GVO in Richtung VfB Oldenburg II verlassen. „Wir wünschen Nils viel Glück und Erfolg", so Absolon. „Es ist doch schön für uns, das wir so erfolgreich sind, das sich ein Spieler aus der Kreisklasse für die Landesliga interessant gemacht hat".
http://www.snoa.de/fussball-herren/1.kk ... aenge.html
Magdeburg sehen und sterben.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

„Es ist doch schön für uns, das wir so erfolgreich sind, das sich ein Spieler aus der Kreisklasse für die Landesliga interessant gemacht hat".

Das ist die richtige Einstellung! Immer her mit euren Spielern
Mein System kennt keine Grenzen

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Maddi hat geschrieben: Und genau deshalb können wir uns solche Leute wie Gerdes-Wurpts auch gepflegt sparen. Was nützt uns seine angebliche Torgarantie, wenn durch einen solchen Typen Unruhe in die Mannschaft kehrt?
Woher nimmst du eigentlich, dass er Unruhe in die Mannschaft bringt? Und vor allem, warum soll er angeblich Unruhe in die Mannschaft bringen?
Maddi hat geschrieben: Ich behaupte, wir schaffen die Quali auch ohne AGW. Nicht zuletzt du warst es doch - wenn ich mich nicht total irre -, der in den letzten Monaten immer wieder darauf hinwies, dass wir in Degen und Franziskus zwei Stürmer haben, die mit Sicherheit einiges an Toren beisteuern werden.
Natürlich kann es auch ohne Gerdes klappen. Mir persönlich ist wichtig, dass wir vorne richtig Durschlagskraft haben. Einen Knipser halt. Und wenn Gerdes auf dem Markt ist....brauche ich nicth nochmal alles aufschreiben. Degen und Franziskus haben viel Potential. Degen ist hier auch schon ein ganzes Stück weiter als Franziskus. Aber es sind beides nichts die Knipser. Gerdes, Schmidt, Krohne oder Brunne sind Knipser.
Maddi hat geschrieben: Desweiteren halte ich es für alles andere als garantiert, dass Gerdes-Wurpts in der kommenden Saison (egal für welchen Verein) 20-25 Tore erzielt.
Eine Garantie gibt dir natürlich keiner. Aber Gerdes trifft in den letzten Jahren aber immer wie am Fließband.

10/11 - 25 Tore
09/10 - 16 Tore
08/09 - 27 Tore
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

say hat geschrieben:Woher nimmst du eigentlich, dass er Unruhe in die Mannschaft bringt?
Woher nimmst du die Erkenntnis, dass er 25 Tore schießt?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

Die Diskussion ist schon krass. Hakan C. galt auch als unbequemer Typ bevor er zum VfB gekommen ist...Heute wird er noch immer gefeiert.
Mir persönlich ist es völlig egal was für ein Charakter der Spieler hat. Viel schlechter als der von Spielern die unseren VErein Richtung VfL, BVC oder Meppen verlassen haben kann der nicht sein. Es gab soviele Spieler die den Verein verlassen haben um "höherklassig" zu spielen. Wo sind diese meist gelandet? Richtig! Die haben uns und den Verein angelogen. Von daher nichts besser oder schlechter und trotzdem werden einige wieder herbeigewünscht. Was hier abgeht ist ne Form von Doppelmoral die nicht okay ist. Sollte der VfB einen Knipser wie AGW bekommen, sollte er zuschlagen! Benimmt er sich daneben, dann Abmahnung, wieder daneben dann raus. Ganz Konsequent wie jeder andere Arbeitgeber auch handelt.
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

say hat geschrieben: Eine Garantie gibt dir natürlich keiner. Aber Gerdes trifft in den letzten Jahren aber immer wie am Fließband.

10/11 - 25 Tore
09/10 - 16 Tore
08/09 - 27 Tore
Jetzt bitte die Punkte zum Thema Unruhe!

Edit: Außerdem habe ich nicht gesagt, dass er 25 Tore schiesst.
Zuletzt geändert von say am 17.06.2011 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

jayjay hat geschrieben:
radieschen hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:
Musik ab:

Musik aus.

Jetzt kann man noch 100 Seiten voll schreiben, ändern wird das nichts. Die letzte Entscheidung liegt dann beim Verein.
das ist ein starkes ziel!
Das V steht für GmbH

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

NAchtrag: Wenn man das ganz mal umdreht: Wenn sich jeder Spieler der von uns Fans beschimpft worden ist, nicht zu unserem VErein wechselt weil die "Fans" charakterlich schwach sin, bekommen wir irgendwann keine Mannschaft mehr zusammen. Wenn ich da an die unglaublichen "A...loch, Wi...er, Hur.....ohn," Gesänge bei Abschlägen von Torhütern denke, darf eigentlich keiner mehr zu uns kommen.
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Antworten