Die soll sogar richtig was kosten. so wie ich gehört habe, werden auf jeden Fall die Masten vor der Tribüne komplett entfernt und die Boxen unter das Tribünen-Dach gepacket. Wie es auf der anderen Seite aussieht, habe ich leider noch nicht gehört.radieschen hat geschrieben:Na immerhin soll wohl die 40 Watt Stereoanlage ausgetauscht werden.
Eine neue Beschallung, juchu!
Na wenigsten unterm Dach.
Sanierung des Marschwegstadions
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sanierung des Marschwegstadions
Ich hätt gern noch Blau-Weiße Schalensitze mit Oldenburg-Schriftzug. Dann wissen auch die Leute auf der Autobahnabfahrt immer wo sie sind.
Meiner Meinung nach machen die Autobahnabfahrtsschilder das auch schon recht deutlich. Aber kann ja nicht schaden.neo hat geschrieben:Ich hätt gern noch Blau-Weiße Schalensitze mit Oldenburg-Schriftzug. Dann wissen auch die Leute auf der Autobahnabfahrt immer wo sie sind.
Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ihr miesen, kleinen Trolle!
Du meinst lustigFiBoynn hat geschrieben:das könnte sein..aber über sowas macht man sich nicht witztig..es ist traurig genug!

Ich hatte es so verstanden dass auf der Gegengeraden auch ausgetauscht wird, will mich darauf aber nicht festlegen.say hat geschrieben:Die soll sogar richtig was kosten. so wie ich gehört habe, werden auf jeden Fall die Masten vor der Tribüne komplett entfernt und die Boxen unter das Tribünen-Dach gepacket. Wie es auf der anderen Seite aussieht, habe ich leider noch nicht gehört.radieschen hat geschrieben:Na immerhin soll wohl die 40 Watt Stereoanlage ausgetauscht werden.
Eine neue Beschallung, juchu!
Na wenigsten unterm Dach.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt.Dirstar hat geschrieben:Frag mal James.
On Topic: Der Charme der leidlich veralteten Lautsprecher wird mir fehlen.
"Wir ... en Ihn-"krach"-lung des "knack" igen Spielt-"rächz-knack-knarrz".
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wie wäre es mit einer Neu-Interpretation von Klausis Stück? 

Marschwegstadion
Marschwegstadion
Marschwegstadion
Marschwegstadion
Wir spielen nicht in Donnerschwee
und am Marschweg ist ne Baustelle die ich seh.
VfB ist im DFB Pokal
Und die Stadt Oldenburg kann uns alle mal!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ganz netter Bericht übrigens auf NWZ-TV bzgl. der Sanierung des MWS, mit einem Statement von Rosi und einem altem Bekannten der OFI. Vielleicht kann den hier ja jemand verlinken. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich will das wohl machen:Blaue Elise hat geschrieben:Vielleicht kann den hier ja jemand verlinken.
http://bcove.me/oxqz5qwb
Nach diesem Statement bin ich mir totsicher, dass wir das Finale erreichen werden! 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

dann können wir ja eigentlich schon für den europapokal planen!
VfB Oldenburg First!!!!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mir wird nach wie vor ganz warm ums herz wenn ich an nadja denke...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Soo alt isser doch nu auch nichBlaue Elise hat geschrieben:Ganz netter Bericht übrigens auf NWZ-TV bzgl. der Sanierung des MWS, mit einem Statement von Rosi und einem altem Bekannten der OFI. Vielleicht kann den hier ja jemand verlinken.

Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
neo hat geschrieben:Bekommen wir wenigstens eine blau-weiße Laufbahn wie z.B. im Berliner Olympiastadion oder wird's wieder ne rote?
Das war genau mein Gedanke als die da angefangen haben zu buddeln!neo hat geschrieben:Ich hätt gern noch Blau-Weiße Schalensitze mit Oldenburg-Schriftzug. Dann wissen auch die Leute auf der Autobahnabfahrt immer wo sie sind.
Und wenn die schon dabei sind, dann baut auch bitte für unsere Fans die im Rolli sitzen einen würdigen Platz an der Haupttribüne, damit auch sie eine gute Sicht haben und nicht im Regen stehen müßen!
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe
Dieser leicht übergewichtige, junge Mann von der OFI, gönnt seinem Kind nichtmal 5 mal im Jahr Schulsport auf der neuen Laufbahn. Ein Teufelskreis ist das.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich will das wohl machen:Blaue Elise hat geschrieben:Vielleicht kann den hier ja jemand verlinken.
http://bcove.me/oxqz5qwb

Sehr gut, sehr gut!BöllerB hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Neu-Interpretation von Klausis Stück?
Marschwegstadion
Marschwegstadion
Marschwegstadion
Marschwegstadion
Wir spielen nicht in Donnerschwee
und am Marschweg ist ne Baustelle die ich seh.
VfB ist im DFB Pokal
Und die Stadt Oldenburg kann uns alle mal!
Ich freu mich schon auf die neue Laufbahn!
- James
- Chief Technology Evangelist
Du freust dich auch, wenn ich eine Tasse aus dem Schrank nehme.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)