DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Der HSV also. Es ist egal wo und wann. Gegen jeden anderen Verein hätte ich mit einer Niederlage leben können, aber die Wettbewerbsverzehrer aus Hamburg haben eine Tracht Prügel auf dem Feld verdient.
Ich habe nicht vergessen was die vor einigen Jahren in der Qualy zur Regionalliga gemacht haben! Eine Schande für den deutschen Fussball ...
Ich habe nicht vergessen was die vor einigen Jahren in der Qualy zur Regionalliga gemacht haben! Eine Schande für den deutschen Fussball ...
Trixer sacht nur Forza VfB!

ma ne frage... für den fall das wir in bremen spielen müssen.. würde sich das finanziell überhaupt lohnen !? ich meine.. werder würde uns sicher nich umsonst dort spielen lassen.. und fast genau so wichtig, wer trägt die verantwortung für die sicherheit!? also auch das finanzielle für die einsätze von ordnern und evt. "umkosten" von ausschreitungen (z.b. wenn dort bremer ihre "differnzen" mit den hamburgern austragen). mal ganz zu schweigen von den negativ schlagzeilen für den vfb wenn es dort zu ausschreitungen kommt, welche die medien mitbekommen. also der reiz in bremen gegen hsv zu spielen wäre sicher da (da halt viele aus bremen hinkommen würden, wenn die nicht selbst spielen) allerdings bin ich skeptisch wegen der anderen punkte... ich wäre persönlich lieber (natürlich nur für den fall es geht hier in Ol nicht) für osna...
Nur der VfB
Mir wurde heute gesagt ab 20.000 Zuschauern lohnt sich das....
Woher will man das so genau wissen? Das gilt es genau durchzurechnen, wobei das natürlich auch nicht einfach ist, da man nicht weiß, wieviele Zuschauer tatsächlich kommen werden...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wir müsenn jetzt erstmal Feiern das wir so ein geiles los bekommen haben und uns noch nicht damigt beschäftigen wo und wann wir spielen das ist ja alles noch ein wenig hin!!!Also alle zur Blau-Weißen Nacht ins Soccerland! 

HOFFMANN RAUS!!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
europapokal, europapokal
scheisst doch auf details
wird wie es wird - und das wird schon, oder was?

scheisst doch auf details

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
die zitrone beim kicker, ach leute ich könnte heulen 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Das bestmögliche Los im ganzen Topf!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Das beste Los vielleicht nicht........Viel besser war allerdings das direkt vor uns Emden das Traumlos FSV Frankfurt gezogen hat

VIVA VfB !!!
Für die Hamburger Morgenpost ist Achim quasi direkt vor den Oldenburger Stadttoren...
http://www.mopo.de/sport/hsv/oldenburg- ... 8549162/-/MoPo hat geschrieben:Klar ist schon jetzt. Ein ganz besonderes Spiel wird es für HSV-Verteidiger Dennis Diekmeier. Der 21-Jährige ist in Achim geboren. „Das ist nicht weit entfernt von Oldenburg. Wahrscheinlich werde ich auch einige Spieler aus der Mannschaft kennen. Ich werde für meine Familie bestimmt einige Karten besorgen müssen“, sagt Diekmeier, der fest davon überzeugt ist, dass der HSV am Ende in die nächste Runde einziehen wird. „Ein klarer Sieg ist das Ziel. Mehr braucht man nicht zu sagen. Ich bin noch nie in der ersten Pokalrunde ausgeschieden. Das soll auch bitte so bleiben.“
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Köstlich!Horst_Cartwright hat geschrieben:Viel besser war allerdings das direkt vor uns Emden das Traumlos FSV Frankfurt gezogen hat
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
-
- VfB-Megafan
Nordderby im DFB-Pokal: Der HSV reist zum VfB Oldenburg
guckst du hier: http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... oldenburg/
besser geht es kaum, und ich glaube das wir bestimmt mehr als 20000 ins weserstadion bekommen könnten. ausser wir spielen in schlicktown.
vllt.wäre es auch was für N3 zur live übertragung. würde vllt noch paar euro für den vfb abspringen.
so, liebe sponsoren. nun liegt es an euch. wer will den vfb unterstützen, bei diesem los!!!!!!!
guckst du hier: http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... oldenburg/
besser geht es kaum, und ich glaube das wir bestimmt mehr als 20000 ins weserstadion bekommen könnten. ausser wir spielen in schlicktown.
vllt.wäre es auch was für N3 zur live übertragung. würde vllt noch paar euro für den vfb abspringen.
so, liebe sponsoren. nun liegt es an euch. wer will den vfb unterstützen, bei diesem los!!!!!!!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Klasse Los.. Besser hätte es schon nicht ausgehen können was am Ende nur noch im Topf gewesen ist. Ich hoffe das man evtl. das Marschweg früher fertig bekommt.. Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!!
Danke auch an den Gastronom wo meine Oma ihren 90igsten gefeiert hat das ich in seinem Büro die Auslosung verfolgen durfte
Und Spaß gab es auch als der Koch reinkam und sich als Kickers Fan outete.. Herrlich was er fürn Stuß geredet hat von den Schulden die ja nur 200.000 € betragen und der Einspruchswoche ...
Danke auch an den Gastronom wo meine Oma ihren 90igsten gefeiert hat das ich in seinem Büro die Auslosung verfolgen durfte

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Nein zu Wilhelmshaven. Ja zu Bremen als Ausweichort
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
20.000 Leute - träumt ihr eigentlich..........................
7.000 bis 15.0000 - und dann wars das !
7.000 bis 15.0000 - und dann wars das !
Jetzt werden für die nächsten Wochen wieder die Motzpickel auftauchen und mit ihrem Dauergenörgel das Forum Vollsaiern.
Ich bin für's Marschwegstadion zu einem späteren Termin und wenn das nicht klappt, bitte Bremen (wenn es sich finanzieren lässt). Laut des HSV Forums wollen da zwar viele vom HSV nicht hin, aber dafür wird dann ein Haufen Bremer das Geschehen verfolgen. Außerdem könnte das einige Fernsehsender auf den Plan rufen....

Ich bin für's Marschwegstadion zu einem späteren Termin und wenn das nicht klappt, bitte Bremen (wenn es sich finanzieren lässt). Laut des HSV Forums wollen da zwar viele vom HSV nicht hin, aber dafür wird dann ein Haufen Bremer das Geschehen verfolgen. Außerdem könnte das einige Fernsehsender auf den Plan rufen....

Zuletzt geändert von Dirstar am 12.06.2011 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Haben Premiere und Al Jazeera Sport nicht Live Übertragungsrechte?Dirstar hat geschrieben:Jetzt werden für die nächsten Wochen wieder die Motzpickel auftauchen und mit ihrem Dauergenörgel das Forum Vollsaiern.![]()
Ich bin für's Marschwegstadion zu einem späteren Termin und wenn das nicht klappt, bitte Bremen (wenn es sich fianzieren lässt). Laut des HSV Forums wollen da zwar viele vom HSV nicht hin, aber dafür wird dann ein Haufen Bremer das Geschehen verfolgen. Außerdem könnte das einige Fernsehsender auf den Plan rufen....
Glaube nicht das andere es Live zeigen würden. Ist auch besser so, die sollen alle ins Stadion

Dirstar hat geschrieben:Jetzt werden für die nächsten Wochen wieder die Motzpickel auftauchen und mit ihrem Dauergenörgel das Forum Vollsaiern.![]()
Ich bin für's Marschwegstadion zu einem späteren Termin und wenn das nicht klappt, bitte Bremen (wenn es sich fianzieren lässt). Laut des HSV Forums wollen da zwar viele vom HSV nicht hin, aber dafür wird dann ein Haufen Bremer das Geschehen verfolgen. Außerdem könnte das einige Fernsehsender auf den Plan rufen....
das hab ich mir auch schon gedacht. auf einmal sind wieder alle vfb fans und kramen ihren schal aus und melden sich hier mal wieder

VfB Oldenburg First!!!!!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Macht nix! Wenn das Geld fließt, ist auch das auszuhalten.
The only way forward is together!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das "stimmungsvollste" Spiel dürfte Hallescher FC gegen Eintracht Frankfurt werden.
Die Ziehung Red Bull gegen Volkswagen hat indes schon eine gewisse Komik.
Die Ziehung Red Bull gegen Volkswagen hat indes schon eine gewisse Komik.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)