VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Blaue Elise »

Sehr gut, das Fidan ( oder auch Al-Zein) wieder da ist. Das er im letztem Jahr nach Oberneuland gegangen ist war schon sehr ärgerlich, aber er konnte da immerhin einige Erfahrungen sammeln, die uns jetzt auch zugute kommen. Hat damals in der U19 so an die 20 Tore geschossen.
Dreher hat bei Osterholz im vergangenen Jahr sicher auch viel gelernt und sich weiterentwickelt.
Da hat Timo ja nun fast die Aufstiegs U19 wieder zusammen.
Im Sturm haben wir jetzt schon mal Tschalumjan, Fidan , Franziskus, Degen, Ferrulli und vielleicht auch Fasshauer.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich bin geneigt zu glauben das die alle wegen dem Trainer nach Oldenburg zurückkommen , weil sie wissen was sie an diesem Trainer haben !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Südschwede hat geschrieben:Ich würde es schlicht auf menschliche Defizite zurückführen.
AGW ist nur auf dem Platz so ein A..... Ansonsten ist der sehr nett. Wenn er gegen uns spielt und seine unfairen Aktionen abzieht, könnte ich ihn erwürgen, aber neben dem Platz ist er ganz anders. Von solchen Spielertpen hatten wir doch auch schon einige. Das ist genau so ein Spieler, der uns schon seit Jahren fehlt. Ich würde mich sehr freuen wenn er zu uns käme, aber ich glaube nicht so recht dran, weil der VfB nicht gerade sein Lieblingsverein ist, auch wenn er unsere Fankultur durchaus zu schätzen weiß.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Juri hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Ich würde es schlicht auf menschliche Defizite zurückführen.
Kennst Du ihn persönlich?

Nicht direkt auf Dich und Gerdes bezogen, aber es wird immer nach diesen tollen "Typen" geschrien, "die es ja heutzutage nicht mehr gibt". Ist dann mal einer ein besonderer Spieler, der sich nicht in die Reihe völlig belangloser und nach kurzer Zeit vergessener Spieler einreiht, ist er gleich das Letzte. Das finde ich unfair und nicht besonders ehrlich.

Gerdes ist eine Granate. Vermutlich ist es bei ihm genauso wie bei Jarolim, Gattuso usw.: Spielt er im gegnerischen Team, heulen sich alle über ihn aus. Spielt er im eigenen Team, wird er für seine Genialität und Cleverness verehrt. Käme er, würde ich mich sehr freuen. Aber da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, ist dieser Beitrag eh mehr oder weniger Überflüssig.
Um Gerdes-Wurpts zu beschreiben könnte man allerlei Kraftausdrücke bemühen, möchte ich aber nicht. Seine Schauspielerei, die diversen Ausfälle gegenüber gegnerischen Fans und Spielern und das allgemeine Auftreten vermitteln aber das Bild eines Fußballspielers, der außer seinem Sport nicht viele (positive) Qualitäten hat und sich auch nicht im Ansatz um solche bemüht. Er mag seine Inselbegabungen haben, aber wahrscheinlich macht er sich auch sportlich mehr kaputt, als dass er von einem "Sauhund"-Image profitieren kann.

Du würdest Dich über eine Verpflichtung von AGW freuen, ich würde es mit einer Verpflichtung von Lothar Matthäus als Cheftrainer gleichsetzen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

agw ist für den VfB nicht bezahlbar. leider... der geht bestimmt zum ssv meppen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

üh gott,ne bitte nicht den möchtegern trainer :(

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Da kommt wieder welche zurück, die der Trainer in der Jugend unter sich schon hatte und die Spieler schon kennt und schätzt.

Mir kommt der ein Vergleich auf und das ist der Goran, der nach Goslar ging und seine Mannschaft aus Oldenburg mitgenommen hat und war erst erfolgreich.

Aber es sollte evtl. die eine andere oder andere erfahrene Kraft noch verpflichtet werden.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja, es ist toll zu sehen, dass viele Jugendspieler zurueckkommen. Wann geht bloss endlich die neue Saison los ;)?
Mein System kennt keine Grenzen

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

@Schwede...Das AGW menschlich variabel agiert vermute ich auch !" Fussball ist Zirkus,und ich will unterhalten werden ! Und das kann AndreAss !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Das ist doch mal ein klassischer Fall für Sponsoren, die ganz gezielt und erfolgsorientiert helfen wollen: zusammentun um gw nach Oldenburg zu holen. Geht es schief (Regionalliga) so ist sowieso wieder ein struktureller Bruch nötig. Klappt es - und bisherige Verpflichtungen sowie die Ausgangslage sehen gut aus! - so werden die Rahmenbedingungen ohnehin ungleich besser. Jetzt heisst es zuzuschlagen - Ausgangslage sieht gut aus! :D
VfB olé!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Pfeffersteak hat geschrieben:@Schwede...Das AGW menschlich variabel agiert vermute ich auch !" Fussball ist Zirkus,und ich will unterhalten werden ! Und das kann AndreAss !
Von dem möchte ich nicht "unterhalten" werden. Ich will den Vogel nicht mal bei einem gegnerischen Team sehen und schon gar nicht beim VfB. Effektiv mag er sein, aber es gibt Attribute die mag ich auch für Erfolg nicht eintauschen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Frank aus Oldb hat geschrieben:agw ist für den VfB nicht bezahlbar. leider... der geht bestimmt zum ssv meppen.
Der Witz ist gut! Da geht er nach dem Ärger mit denen nun garantiert nicht hin! :lol:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Südschwede hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:@Schwede...Das AGW menschlich variabel agiert vermute ich auch !" Fussball ist Zirkus,und ich will unterhalten werden ! Und das kann AndreAss !
Von dem möchte ich nicht "unterhalten" werden. Ich will den Vogel nicht mal bei einem gegnerischen Team sehen und schon gar nicht beim VfB. Effektiv mag er sein, aber es gibt Attribute die mag ich auch für Erfolg nicht eintauschen.
Hast ja auch Recht, er ist ein Arsch !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

A.K.Nacker
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von A.K.Nacker »

Vielleicht ist er irgendwo ein "Arsch", aber nur gegenüber den Gegnern. Ich würde ihn eher als den "Sauhund" bezeichnen, den sich hier viele wünschen. Dazu gehört nun mal auch die Provokation gegenüber Gegnern bzw. deren Fans (s. VfB-Meppen). Aber, immerhin war er bei dem Spiel dabei, was doch eine gewisse Identifikation mit seinem Verein zeigt. Das sehe ich durchaus positiv, zumal er ja wohl auch nicht allzu häufig den Verein gewechselt hat. So der VfB ihn sich leisten könnte, wäre das eine sehr gute Verpflichtung, auch im Hinblick auf seine Erfahrung, da wir ansonsten nur sehr junge Stürmer haben (Verantwortung, Relegation, ...).

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ihr wisst schon, dass der Kerl gebürtiger Emdener ist oder? Der ist Emdener durch und durch, daher tauchte er auch immer, sobald Emden in einer für ihn leistungsmäßig passenden Liga spielt, ganz schnell wieder bei denen auf. Ich wette darauf, dass er mit denen auch in Liga 6 geht. Ich kann ansonsten dem Schweden nur beipflichten, wobei man zugeben muss, dass es die Typen, die einem Verein ständig treu sind, kaum noch gibt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Sind wir echt schon so verzweifelt, uns diese Wurst zu wünschen? Bitte, etwas mehr Haltung bewahren!
Wie stellt sich der geneigte Wünscher denn vor? Ein "Emdener durch und durch" - ersetze Emden durch einen beliebigen anderen Verein - wechselt nach OL und ist plötzlich Zitrone, durch und durch? Sowas muss man sich schon selber züchten.

Tschalumjan legt gerade (endlich) richtig los, Franziskus ist ein Guter, Degen noch lange nicht am Ende, Ari immer für ein Tor gut. Sicher, ein Knipser wäre auch nicht verkehrt. Ohne geht es aber offensichtlich auch, zumindest unter Ehle. Von Fragen des Spielsystems will ich hier gar nicht erst anfangen. Lieber wäre mir DER Abräumer und Abwehrstabilisator, der dafür sorgt, dass hinten einfach dicht ist. Der kann dann gerne auch ein Sauhund, Arsch oder sonstwas sein.

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

JanW hat geschrieben:Ich bin geneigt zu glauben das die alle wegen dem Trainer nach Oldenburg zurückkommen , weil sie wissen was sie an diesem Trainer haben !
Wir werden, wenn es keine finanziellen Probleme gibt, zumindest auch nächste Saison wissen, was wir an dem Trainer haben! :)
Für mich ist er einfach der perfekte Trainer. :)

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

ich will eigentlich gar nichts schreiben, da mich ernsthafte diskussionen langweilen, aber nun, hoehere maechte haben mich drum gebeten.

natuerlich hat juri voellig recht. nach sog. typen zu krakeelen und agw dann doof finden, obwohl er einen dreck darauf gibt, wer was von ihm will und erwartet, sich freudestrahlend mit allen anlegt (und mit deren feinden gleich hinterher) und sich dabei konstant einfach vorne reinstellt und die dinger reinmacht - usw. moin!
Das V steht für GmbH

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

A.K.Nacker hat geschrieben:Vielleicht ist er irgendwo ein "Arsch", aber nur gegenüber den Gegnern. Ich würde ihn eher als den "Sauhund" bezeichnen, den sich hier viele wünschen. Dazu gehört nun mal auch die Provokation gegenüber Gegnern bzw. deren Fans (s. VfB-Meppen). Aber, immerhin war er bei dem Spiel dabei, was doch eine gewisse Identifikation mit seinem Verein zeigt. Das sehe ich durchaus positiv, zumal er ja wohl auch nicht allzu häufig den Verein gewechselt hat. So der VfB ihn sich leisten könnte, wäre das eine sehr gute Verpflichtung, auch im Hinblick auf seine Erfahrung, da wir ansonsten nur sehr junge Stürmer haben (Verantwortung, Relegation, ...).
Zumal der VfB laut der Beschreibung bei snoa.de genau ihn sucht:
„Wir brauchen trotzdem noch zwei, drei richtige Kracher, am besten mit Erfahrung“, weiß Ehle, der in der neuen Spielzeit mit einem konkurrenzfähigen Kader die Qualifikation für die neue Regionalliga anstrebt und dazu mindestens Fünfter in der Oberliga werden muss. „Unter anderem suchen wir noch einen bulligen, zentralen Stürmer“, erläutert VfB-Sportleiter Michael Richter.

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:
Hast ja auch Recht, er ist ein Arsch !

Koan Gerdes-Wurpts und Lothar Matthäus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VfB Oldenburg First!!!!!!

Antworten