Haben die Angst dass Fans anderer Vereine lesen könnte wie aufgebracht die Emder über die derzeitige Situation sind?
Die haben se doch nicht mehr alle stramm.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3132Dem BSV Kickers Emden ist die Zulassung nicht erteilt worden, weil die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Vereins nicht ausreichend nachgewiesen werden konnte. Gegen diese Entscheidung der Lizenzierungskommission kann der Verein innerhalb von einer Woche nach Zustellung des Beschlusses Beschwerde beim Präsidium des Verbandes einlegen.
"Es ist alles nicht so dramatisch", sagt Emdens Präsident Günter Schmaler. Er sei fünf Tage ortsabwesend gewesen und habe den Verband frühzeitig um eine Frist-Verlängerung gebeten. "Wir hatten letztes Jahr auch ein ähnliches Problem und konnten es lösen."
Spielt Arminia nicht auch manchmal in blau?Südschwede hat geschrieben:Kickers gegenüber bin ich eher gleichgültig, aber für die Arminen würde es mich freuen.
tob aus der fussballecke antwortete dazu: "Amtlich ist es nicht, aber die Ansicht einiger NFV-Funktionäre, mit denen ich mittlerweile sprechen konnte. Für mich steht es fest, die Blauen bleiben drin. "