Australien vs. Indien in Amsterdam am 23.8.
Moderator: kalimera
Australien vs. Indien in Amsterdam am 23.8.
Am Montag gibt es eine für Kontinental-Europa einmalige Gelegenheit, Cricket von Weltrang zu sehen.<br><br>In Amsterdam spielt Australien gegen Indien. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich dort hinfahre und noch drei Plätze frei habe.<br><br>Die Tickets kosten 40 EUR, Fahrtkosten werden natürlich geteilt.<br><br>Wieter Informationen unter:<br>Holland Tri Series<br><br>Bei Interesse bitte umgehend bei mir melden:<br>0441 3400670 o. 0179 3214104 o. 0441 5099503<br><br><br>

Carsten Höfinghoff
Präsident/Abteilungsleiter
VfB Oldenburg CC von 1897 e.V.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Australien vs. Indien in Amsterdam am 23.8.
Montags?<br><br>Bestehen Cricket-Mannschaften eigentlich nur aus Arbeitslosen und Studenten?<br>
Aus Rücksicht auf unsere Pakistanischen und Indische Freunde wurde das (natürlich schon ausverkaufte) Spiel zwischen Indien und Pakistan auf den Samstag davor gelegt.<br><br>Wir "Arbeitslosen" müssen leider in die Röhre kucken - oder eben blau machen....
Carsten Höfinghoff
man. da kost ne karte soviel wie ne dauerkarte vom vfb ermäßigt. hui hui hui
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Backe! Die Karte für 40 Pengös ist ja fast schon WM2006-Niveau. Ausserdem sehe ich auf BBC das die Auswahl-Matches tw. über 2-3Tage gehen. Wäre also ziemlich zeitraubend. <br>Na da werd` ich mal vielleicht eher mal am Dobben zum BL-Cricket andeuten. Weil mal so "zum sehen" (von verstehen red`ich mal bewußt nicht) würd` mich das schon reizen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Godzi:<br><br>Es gibt auch was zu essen.