Videos online!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

say
VfB-Wahnsinniger

Re: Videos online!

Beitrag von say »

Was soll die private Firma von Rosi mit dem VfB zu tun haben? Klär mir auf? Wo ist die Verbindung? Wo ist der Bezug zum VfB?

Edit: Was wäre denn, wenn bei Fa. Sprehe z.B. die Steuerprüfung kommt. Ist WHV oder Dortmund dann in irgendetwas verwickelt?
Bild

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

JR Marketing ist sponsor beim vfb, hat also sehr wohl was mit dem vfb zu tun.
VfB Oldenburg First!!!!!!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

onlyVfB hat geschrieben:JR Marketing ist sponsor beim vfb, hat also sehr wohl was mit dem vfb zu tun.
say begreift es nicht.. dank aber das du Ihm den Weg mit aufzeigst...

@say was in WHV ist .. geleckt.. aber ja ,auch da geh ich von aus das man wenigstens drüber schaut.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Sagt mal, seid Ihr noch ganz dicht? Weil eine Firma eine Betriebsprüfung hat (was in der Wirtschaft ein ganz normaler Vorgang ist) stehen Fußballvereine die von dieser gesponsort werden oder deren Inhaber einen Posten beim Verein bekleiden auf dem selben Blatt und je nach Ausgang der Betriebsprüfung ist der Verein in der Geschichte mit drin?? Unfassbar!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

es hat keiner gesagt das der vfb da mit drin steckt, es wurde nur nach dem bezug zum vfb gefragt.
VfB Oldenburg First!!!!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wie oft muss ich eigentlich noch erklären, dass es sich dabei um eine normale Betriebsprüfung handelt??? Wenn ihr wüsstet, was da bei anderen Unternehmen manchmal so passiert... Den einzigen Vorwurf den man Jörg machen kann ist, sich für so einen Film herzugeben.

Nun zurück zum Thema. Video aus CLP ist der Oberhammer. Das macht Lust auf die kommende Saison. Wir werden ordentlich die Liga rocken! :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Uwe hat geschrieben:Wie oft muss ich eigentlich noch erklären, dass es sich dabei um eine normale Betriebsprüfung handelt??? Wenn ihr wüsstet, was da bei anderen Unternehmen manchmal so passiert... Den einzigen Vorwurf den man Jörg machen kann ist, sich für so einen Film herzugeben.
es fallen Worte wie " Mogelei" "Steuersünder"...in diesem Bericht..
Der Betriebsprüfer ist nervös....2 Jahre Steuerprüfung... aus versehen Beträge nicht angegeben...
In drei Jahren Einkünfte " aus Versehen" dem Finanzamt verschwiegen...ca. 16.000 Euro?
Da riecht es doch verdammt stark nach " etwas mal nicht angeben...."
Und JR war etwas böse das er jeden Cent angeben muss?
Da von " normaler Betriebsprüfung" zu sprechen.. ist Mumpitz....

Entschuldigung.. aber das sieht doch etwas anders aus oder ?
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Was ist bloß für Manche so geil daran,
Andere an den Pranger zu stellen
und "ich weiß was" zu geifern?
Ich werde das in diesem Leben nicht mehr verstehen.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Uwe hat geschrieben:Wie oft muss ich eigentlich noch erklären, dass es sich dabei um eine normale Betriebsprüfung handelt??? Wenn ihr wüsstet, was da bei anderen Unternehmen manchmal so passiert... Den einzigen Vorwurf den man Jörg machen kann ist, sich für so einen Film herzugeben.
Wort!
Magdeburg sehen und sterben.

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

DAS z.B. ist ein Video mit wirklichem VfB Bezug:
http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=2255
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Jens F.1. hat geschrieben:DAS z.B. ist ein Video mit wirklichem VfB Bezug:
http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=2255
Boah Geil! :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ist das geil?

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Jawoll! Ist es. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:ich habe gerade mal ne Mail an Zeigler geschickt... vielleicht hat das ja wirklich eine Chance :wink:

Hallo Arnd,

schaue seit Jahren regelmäßig und gerne deine Sendung. Gestern ist mir etwas aufgefallen.

bei Minute 25:53, das ist doch das VfB Oldenburg Buch, oder???

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... tag_30.jsp

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg

:-)

Ich gehe seit 1987 zu meinem VfB und freue mich über jede kleinste Aufmerksamkeit meines Vereins. Momentan sieht es bei uns sportlich ja nicht wirklich gut aus. Seit Jahren dümpeln wir in der Fußball Oberliga rum. Heute wurde auch noch der Trainer entlassen.

1996 hatten wir mal ein DFB Pokalspiel gegen deine Bremer. 2:1 habt ihr gewonnen, wir spielten damals in Liga 2. Lang ists her.
Am Ostermontag spielt der VfB Oldenburg zu Hause gegen Ottersberg um den Einzug in den DFB Pokal. Der Sieger ist nächste Saison dabei. Vielleicht dann ja wieder gegen Werder Bremen.;-) Ihr habt doch mal andere "kleine" Teams wie Fortuna Köln oder den KFC begleitet. Da Oldenburg ja quasi bei dir vor der Haustür ist und immer eine Reise wert ist, warum nicht mal ein Bericht über dieses Spiel in deiner Sendung.

Hier der Trailer zum Spiel...

http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=1961

Mit besten Grüßen aus Oldenburg
Hab ich gestern auch gleich gesehen. Das Buch ist von Pico Arndt. Guter Einsatz von Dir, vielleicht wirds ja was!

habe heute Antwort erhalten :mrgreen:

"hat zwar jetzt etwas gedauert mit der Antwort, aber nun etwas verspätet danke dafür, habe mich sehr darüber gefreut!

Der VfB hat mich schon imemr interessiert. Als Werder Bremen 1980 in der 2. Liga spielte, gabe es die großen Derbys. In Bremen vor 18.000 Zuschauern, und später auf dem Donnerschwee haben wir unseren Aufstieg gesichert, in einem absoluten Hexenkessel. Der damalige VfB-Mittelstürmer Rudi Hagen wurde drei Jahre später mein Sportlehrer in der Oberstufe.

Noch etwas später habe ich eines meiner ersten Fußballer-Interviews überhaupt mit Wolfgang Sidka gemacht, der damals VfB-Trainer war.

Und auch das Schicksal des Donnerschwee hat mich damals sehr berührt. Es ist so schade, dass das Ding verschwunden ist.

Jedenfalls, auch wenn ich nicht ganz dicht dran bin: Ich sympathisiere sehr mit dem VfB, ohne immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Was den VfB in meiner Sendung angeht - von mir aus natürlich gerne, aber ich fürchte dem WDR ist es sicher nicht "NRW" genug. ;-)

LG aus Bremen!
Arnd"
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Rudi Hagen war auch mein Sportlehrer.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

herrvonbödefeld hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:ich habe gerade mal ne Mail an Zeigler geschickt... vielleicht hat das ja wirklich eine Chance :wink:

Hallo Arnd,

schaue seit Jahren regelmäßig und gerne deine Sendung. Gestern ist mir etwas aufgefallen.

bei Minute 25:53, das ist doch das VfB Oldenburg Buch, oder???

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... tag_30.jsp

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg

:-)

Ich gehe seit 1987 zu meinem VfB und freue mich über jede kleinste Aufmerksamkeit meines Vereins. Momentan sieht es bei uns sportlich ja nicht wirklich gut aus. Seit Jahren dümpeln wir in der Fußball Oberliga rum. Heute wurde auch noch der Trainer entlassen.

1996 hatten wir mal ein DFB Pokalspiel gegen deine Bremer. 2:1 habt ihr gewonnen, wir spielten damals in Liga 2. Lang ists her.
Am Ostermontag spielt der VfB Oldenburg zu Hause gegen Ottersberg um den Einzug in den DFB Pokal. Der Sieger ist nächste Saison dabei. Vielleicht dann ja wieder gegen Werder Bremen.;-) Ihr habt doch mal andere "kleine" Teams wie Fortuna Köln oder den KFC begleitet. Da Oldenburg ja quasi bei dir vor der Haustür ist und immer eine Reise wert ist, warum nicht mal ein Bericht über dieses Spiel in deiner Sendung.

Hier der Trailer zum Spiel...

http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=1961

Mit besten Grüßen aus Oldenburg
Hab ich gestern auch gleich gesehen. Das Buch ist von Pico Arndt. Guter Einsatz von Dir, vielleicht wirds ja was!

habe heute Antwort erhalten :mrgreen:

"hat zwar jetzt etwas gedauert mit der Antwort, aber nun etwas verspätet danke dafür, habe mich sehr darüber gefreut!

Der VfB hat mich schon imemr interessiert. Als Werder Bremen 1980 in der 2. Liga spielte, gabe es die großen Derbys. In Bremen vor 18.000 Zuschauern, und später auf dem Donnerschwee haben wir unseren Aufstieg gesichert, in einem absoluten Hexenkessel. Der damalige VfB-Mittelstürmer Rudi Hagen wurde drei Jahre später mein Sportlehrer in der Oberstufe.

Noch etwas später habe ich eines meiner ersten Fußballer-Interviews überhaupt mit Wolfgang Sidka gemacht, der damals VfB-Trainer war.

Und auch das Schicksal des Donnerschwee hat mich damals sehr berührt. Es ist so schade, dass das Ding verschwunden ist.

Jedenfalls, auch wenn ich nicht ganz dicht dran bin: Ich sympathisiere sehr mit dem VfB, ohne immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Was den VfB in meiner Sendung angeht - von mir aus natürlich gerne, aber ich fürchte dem WDR ist es sicher nicht "NRW" genug. ;-)

LG aus Bremen!
Arnd"
Hammer! :!:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der Zeigler isn Guder! :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Südschwede hat geschrieben:Der Zeigler isn Guder! :D
:!:
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Wie nicht NRW genug? Da kann man doch ne prima Überleitung finden: "...bla bla bla... Preußen Münster ...bla bla bla... damals ...bla bla bla... 100.000-Mark-Strum ...bla bla bla... Fifi Gerritzen ...bla bla bla... VfB Oldenburg... und wo wir grad beim Thema sind..."

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Einfach mal Münster im Testspiel weghauen. Bild

Antworten