VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Ich wäre immernoch für den ehemals langhaarigen 5er von Rehden, der hat gegen uns immer sehr solide gespielt... Leider habe ich keinen Plan wie der Kollege heisst. Ansonsten würden mir Deumelandt oder Zmijak schon gefallen, auch wenn letzterer nicht unbeding aus positiven Gründen den Verein verlassen hat.
Zu Ferulli: Wo hat er sich korrekt verhalten? Er ist vor einigen Jahren dem "großen Geld" gefolgt und hat bei den Grünen angeheuert, diesen Wechsel nehme ich ihm noch immer sehr übel! Auch in den Spielen gegen BFS war er nicht unbedingt der große Sympathieträger, ständiges gemeckere und seine tollen Fallstudien waren ne Frechheit. Ich gehe mit Gattuso konform: Koan Ferulli!
Zu Ferulli: Wo hat er sich korrekt verhalten? Er ist vor einigen Jahren dem "großen Geld" gefolgt und hat bei den Grünen angeheuert, diesen Wechsel nehme ich ihm noch immer sehr übel! Auch in den Spielen gegen BFS war er nicht unbedingt der große Sympathieträger, ständiges gemeckere und seine tollen Fallstudien waren ne Frechheit. Ich gehe mit Gattuso konform: Koan Ferulli!
say hat geschrieben:
Wenn sollten die denn verdrängen? Löhmannsröben? Ari?
Die einzigen aus Emden die uns wirklich helfen könnten sind Gerdes-W. und Nennhuber. Gerdes hat verlängert und ist wohl nicht bezahlbar [...]
Außerdem habe die beiden sich verhalten wie Arsch.
Gerdes W. ist doch ne ganze Nummer arschiger als Gerrit und Boekhoff.
Außerdem ist es nun mal nicht zu ändern das Spieler sich schlecht verhalten (Emotionen) und Fans das dann scheiße finden (Emotionen!

Und Gerrit ist auf beiden Außenbahnen Zuhause und Boekhoff könnte durch seine "Erfahrung" etwas mehr ... Erfahrung

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Du weist aber schon, dass der VfB ihn damals nicht mehr haben wollte? Das hat mit Geld überhaupt nichts zu tun. Gleiches gilt für sein Kollegen, die damals mit zum VfL gegangen sind. Die haben vom VfB alle keinen neuen Vertrag bekommen. Dann sucht man sich halt einen anderen Verein. Mit "korrekt" verhalten meinte ich pöbelnde Gesten Richtung Fans usw.. Das hat er nie gemacht. Im Gegensatz zu vielen Spielern aus Emden (u.a. mit GE-Shirt).InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Ich wäre immernoch für den ehemals langhaarigen 5er von Rehden, der hat gegen uns immer sehr solide gespielt... Leider habe ich keinen Plan wie der Kollege heisst. Ansonsten würden mir Deumelandt oder Zmijak schon gefallen, auch wenn letzterer nicht unbeding aus positiven Gründen den Verein verlassen hat.
@Say: Du hast Post.
Uns fehlen schon mindestens 3-4 richtige Knaller Spieler.
Einer Routinier in der Abwehr, ein gute Ballverteiler im Mittelfeld und ein echter Knipser vorne. Eventuell noch einen Tor gefährlichen Mittelfeldspieler.
Wir haben zwar gute Spieler aber da muss noch an einigen Stellen aufgebessert werden.
Einer Routinier in der Abwehr, ein gute Ballverteiler im Mittelfeld und ein echter Knipser vorne. Eventuell noch einen Tor gefährlichen Mittelfeldspieler.
Wir haben zwar gute Spieler aber da muss noch an einigen Stellen aufgebessert werden.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
LittmannGattuso hat geschrieben:Einer Routinier in der Abwehr
Köster und LöhmannsröbenGattuso hat geschrieben:ein gute Ballverteiler im Mittelfeld
Degen und FranziskusGattuso hat geschrieben:und ein echter Knipser vorne.
TschalumjanGattuso hat geschrieben:Eventuell noch einen Tor gefährlichen Mittelfeldspieler.
-
- VfB-Megafan
Naja hast ja schon teilweise Recht Robertus aber denk an diese Verletzungssaison.. wir müssen überall doppelt gut aufgestellt sein... Gattuso spricht paar Weise Worte und bekommt nen Denglisches Word!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Ich beneide Euch wegen Eures Fußballwissens!
Ihr solltet aber wissen, dass einige von den von Euch genannten Emdern bereits bei Kickers unterschrieben haben. Die sind ja nicht alle so wie Banecki!
Ihr solltet aber wissen, dass einige von den von Euch genannten Emdern bereits bei Kickers unterschrieben haben. Die sind ja nicht alle so wie Banecki!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Kann mich an kein größeres Fehlverhalten von Waldi erinnern und bitte hiermit um Aufklärung. Danke.Dirstar hat geschrieben:Gerdes W. ist doch ne ganze Nummer arschiger als Gerrit und Boekhoff.
Außerdem ist es nun mal nicht zu ändern das Spieler sich schlecht verhalten (Emotionen) und Fans das dann scheiße finden (Emotionen!). Spätestens nach dem dritten guten Spiel ist das vergessen (siehe Kowalczyk).
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Emden hat aber immer noch keine Lizenz und ich glaube nicht das deren Verträge für alle Ligen gelten.AufstiegVfB hat geschrieben:Ich beneide Euch wegen Eures Fußballwissens!
Der Verband hat doch indirekt schon angekündigt, dass Emden die Lizenz wohl erhalten wird.
-
- VfB-Megafan
Du wirst sehen, dass Emden die Lizenz erhält (gckst Du hier: http://www.bsv-kickers-emden.de/forum/f ... ay.php?f=7)!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Wir müssen Top besetzt sein.das-zwölfte-bier hat geschrieben:wir müssen überall doppelt gut aufgestellt sein...
Die nächste Saison muss halt richtig Scheppern!
Degen und Franziskus sind keine echten Knipser das sind ähnliche Typen wie Ferrulli. Ein Knipser ist für mich einer wie Brode, Özkan, AGW usw.
http://www.cd01.de
Patrick Degen hat dieses Jahr 7 Tore in der Oberliga und 18 in der Landesliga geschossen. Bei Franziskus muss ich dir aber Recht geben. Es wird aber noch was passieren. Die Saison ist wie schon oft gesagt noch nicht vorbei.
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Kann mich an kein größeres Fehlverhalten von Waldi erinnern und bitte hiermit um Aufklärung. Danke.Dirstar hat geschrieben:Gerdes W. ist doch ne ganze Nummer arschiger als Gerrit und Boekhoff.
Außerdem ist es nun mal nicht zu ändern das Spieler sich schlecht verhalten (Emotionen) und Fans das dann scheiße finden (Emotionen!). Spätestens nach dem dritten guten Spiel ist das vergessen (siehe Kowalczyk).
Es gab zu Anfang einige die gemeckert haben das er besser in WHV bleiben sollte und das wir von dort niemanden bräuchten etc. Er selber hat soweit ich weiß nichts falsch gemacht.
-
- VfB-Megafan
Ein Neuer?
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Spor ... k-ade.html
http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... 53100.html
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Spor ... k-ade.html
http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... 53100.html
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Okay. Auf dem Stand bin ich auch! Hatte mich schon gewundert.Dirstar hat geschrieben:Toni Tore 2002 hat geschrieben:Kann mich an kein größeres Fehlverhalten von Waldi erinnern und bitte hiermit um Aufklärung. Danke.Dirstar hat geschrieben:Gerdes W. ist doch ne ganze Nummer arschiger als Gerrit und Boekhoff.
Es gab zu Anfang einige die gemeckert haben das er besser in WHV bleiben sollte und das wir von dort niemanden bräuchten etc. Er selber hat soweit ich weiß nichts falsch gemacht.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Du meinst Stefan Bernholt. Der spielt mittlerweile in Diepholz und ist auch schon 34. Ich glaube der hat seine beste Zeit hinter sich. Rustikaler Verteidiger, fußballerisch aber eher hölzern, glaube nicht, dass der in Timos Konzept passen würde...InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Ich wäre immernoch für den ehemals langhaarigen 5er von Rehden, der hat gegen uns immer sehr solide gespielt... Leider habe ich keinen Plan wie der Kollege heisst. Ansonsten würden mir Deumelandt oder Zmijak schon gefallen, auch wenn letzterer nicht unbeding aus positiven Gründen den Verein verlassen hat.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
schon 34? beste zeit hinter sich? dann solltet ihr mich mal sehen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Keine, die sich einfach vorne hinstellen und die Dinger reinmachen?Gattuso hat geschrieben:Degen und Franziskus sind keine echten Knipser
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)