Meine Info ist: U 17.say hat geschrieben:Torsten Fröhling übernimmt wohl zur neuen Saison die U19 des HSV
Ist aber letztendlich egal.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Meine Info ist: U 17.say hat geschrieben:Torsten Fröhling übernimmt wohl zur neuen Saison die U19 des HSV
U17 ist auch richtg. Hatte mich da vertippt. Die U19 trainiert der Addo.radieschen hat geschrieben:Meine Info ist: U 17.say hat geschrieben:Torsten Fröhling übernimmt wohl zur neuen Saison die U19 des HSV
Ist aber letztendlich egal.
Da würde er gut hinpassen!Hulle hat geschrieben:Die Grafschafter Nachrichten verkünden heute morgen, dass Steve Sam die Eintracht verlassen wird. Der SV Meppen wird als heißer Kandidat gehandelt. Könnte mir gut vorstellen, dass er dort landet...
Aufgrund klimatischer Veränderungen wird es Emden in einigen paar hundert Jahren eh nicht mehr gebenSüdschwede hat geschrieben:Das wäre ein weiterer herber Rückschlag für den Wirtschaftsstandort Emden.
Könnte mir den (leider) gut in Osnabrück vorstellenDon-Julian hat geschrieben:da Rot-Weiß Ahlen nächstes Jahr wohl in Liga 5 (NRW-Liga) antreten wird, denke ich, das Gashemi sich mal wieder auf die Suche begibt. Ich denke, es sollte ein ambitionierter 3Ligist sein mit Aufstiegspotenzial