DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Beitrag von Feuerlein »

Firaball97 hat geschrieben:Schwandner raus ! :x
is vll bald soweit

http://www.nwz-inside.de/News/Dein-Revi ... hlen,20410
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Mal ne Frage am Rande: Hat dieser Schwander in seiner Amtszeit überhaupt etwas (und dazu würde auch das Anschieben der Sanierung der Laufbahn zählen) gebacken bekommen? :roll:
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Wieder mal ein Arschtritt für den VfB! Danke Stadt OL!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

sehr gute planung der stadt oldenburg,man kann über die sogenannten planer nur den kopf schütteln!eben keinen plan solche leute! :evil:

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Och, wenn man sich was wünschen darf ... dann würde ich glatt Osnabrück nehmen ... der guten alten Zeit wegen alleine schon ... mal wieder aus voller Kehler "Lila weisse ...." gröhlen ... oder dem Uwe sein Lied singen.

Was man als Fan nicht braucht ist Werder. Nee, die ganzen Kiddies mit ihren grünen Hemden ... das muss nicht sein. Allenfalls der Verein hat dann Grund sich zu freuen, des Geldes wegen.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Das Jadestadion ist doch Geil,da geht der Wechselgesang ab wie Sau. :lol:
Bild

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Trixer hat geschrieben:Och, wenn man sich was wünschen darf ... dann würde ich glatt Osnabrück nehmen ... der guten alten Zeit wegen alleine schon ... mal wieder aus voller Kehler "Lila weisse ...." gröhlen ... oder dem Uwe sein Lied singen.

Was man als Fan nicht braucht ist Werder. Nee, die ganzen Kiddies mit ihren grünen Hemden ... das muss nicht sein. Allenfalls der Verein hat dann Grund sich zu freuen, des Geldes wegen.
Osnabrück geht immer noch nicht, da der Verein in den Amateurtopf kommt, genauso wie wir.

kicker
VfB-Megafan

Beitrag von kicker »

wenn das spiel wirklich nach whv oder emden verlegt wird, dreh ich ab :roll: :evil:

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Wieso kommt Osnabrück als Zweitligist in den Amateurtopf?

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Wikipedia hat geschrieben:Die Paarungen der ersten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, von denen der eine die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und der andere die Amateur-Mannschaften (einschließlich der Drittligisten) sowie den Vorjahresfünfzehnten der 2. Bundesliga enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Beim Kick gegen Ottersberg war Schwandner zugegen. Vereinsoffizielle hätten den ganz kurzen Draht mal heißlaufen lassen können bzgl. MWS.
Die Stadionsituation ist seit Monaten kein Geheimnis. Sondierungen für den Eventualfall hätten (haben?) längst stattfinden können.
Wie der örtlichen Pressage zu entlesen ist, wird gerade ein erneutes Misstrauensvotum gegen Schwandner angesetzt. Vielleicht ist der bald gar nicht mehr OB.

Die Stadt hat halt Schwandner und der VfB Klarmann/Lükermann. Die Erde hat Menschen. Katzen haben Flöhe usw, usw. Hätte der Australopithecus statt die Laufbahn zu renovieren sein Stadion Fussballgerecht umgebaut würde der Neanderthaler vielleicht noch immer in der Höhle des Nordens wohnen und der Cro-Magnon-Mensch würde, statt die Asche anzubeten, das Feuer weiterreichen. Das Feuer das man gewissen Herren unterm Hintern machen sollte um ein DFB Pokalkick des VfB in Oldenburg stattfinden zu lassen.

Aber was so etwas angeht schlafen unsere Vereinsmeier nicht nur, da klopft schon Schlafes Bruder an den Deckel...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Lachi
VfB-Megafan

Beitrag von Lachi »

das ganze ist ein Unding! Ich kenne niemanden der diese dämliche Laufbahn möchte. Soviel Energie wieder unsere Oldenburger gewählten dan reinstecken, soviel Energie möchte ich einmal beim VfB erleben.
Schlimm genug das die nächste Saison wieder mit einem totalen Ducheinander beginnt, Auswärtsspiele u.s.w., jetzt soll auch noch DAS Spiel auf das jeder brennt verlegt werden. Das Spiel, welches beste Werbung für den Verein und auch für die Stadt bedeutet!
Ein Witz ist sowas. Man sollte die Stadt mit E-mails und Briefen bombadieren!

Sowas gibts nur in Oldenburg!!!!!!!!
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland! :-)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Alter, ist das alles zum Kotzen! :evil:

- auf einer Baustelle spielen: zum Kotzen!
- in eine andere Stadt (z.B. Wilhelmshaven) ausweichen: zum Kotzen!
- Spieltermin verlegen: zum Kotzen!

Ich weiß gar nicht, warum sich einige daran hochziehen, das Spiel möglicherweise verlegen zu können. Das wäre doch das Schlimmste. Das seh ich schon vor mir: Die Spieler denken nur an den DFB-Pokal, wir holen deshalb aus den ersten zehn Ligaspielen nur drei, vier Punkte und steigen am Ende wieder nicht auf. Anfang Oktober verlieren wir dann zu Hause 0:6 gegen Ingolsadt, und aller Ärger war umsonst...

...nee, nee... verlegen ist genau so ein Mist!

Ach mensch Scheiße ey, alles Scheiße!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Lachi
VfB-Megafan

Beitrag von Lachi »

ich bleib dabei, der Umbau ansich ist ein Witz, zu diesem Zeitpunkt ist das ganze ist eine Schande!!!!!
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland! :-)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

und ich sag alles wird gut :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Malle hat geschrieben:Wieso kommt Osnabrück als Zweitligist in den Amateurtopf?
Die letzten vier Vereine aus der Zweiten Liga kommen nunmal in den Amateurtopf. Das ist so festgelegt.

vfb-leo
VfB-Megafan

Beitrag von vfb-leo »

Spätestens jetzt sollten die Verantwortlichen über einen endgültigen Umzug nach Dornstede oder Maastrichter Str nachdenken. Wir brauchen endlich wieder eine vereinseigene Stätte, dann kann die Stadt und die Leichtathleten machen, was sie wollen!!! Außerdem wäre dies für dies für den Verein, Sponsoren und nicht zuletzt für die Fans sehr wichtig!!
Wenn wir in die Regionalliga wollen, ist Flutlicht eh Pflicht und das wird bei der Saniereung vom MWS natürlich nicht berückichtigt. Traurige Sanierung und Armutszeugnis für die Stadt!! Also, bitte jetzt handeln!!!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

vfb-leo hat geschrieben:Spätestens jetzt sollten die Verantwortlichen über einen endgültigen Umzug nach Dornstede oder Maastrichter Str nachdenken.
und die Höchstzuschauerzahl freiwillig auf 2000 begrenzen?

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Immer diese Mär vom Flutlicht. Argh!
Es gibt auch bei der Regionalliga unter DFB-Bedingungen für Flutlicht eine Übergangsregelung für 1 Jahr, die auch nichts mit irgendwelchen Ausnahmen zu tun hat. In der neuen Regionalliga ist Flutlicht dann gar keine Bedingung mehr, wie schon x-fach nachzulesen war.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Roberto hat geschrieben:
vfb-leo hat geschrieben:Spätestens jetzt sollten die Verantwortlichen über einen endgültigen Umzug nach Dornstede oder Maastrichter Str nachdenken.
und die Höchstzuschauerzahl freiwillig auf 2000 begrenzen?
:mrgreen: Wat ne Scheißidee! Sorry 8) Also besser eine alte Schüssel mit Laufbahn und ohne Flutlicht, als nen Fußballplatz!

Antworten