VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von danielacritterschwester »

James hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:'die Regierung verschweigt uns die Anwesenheit von Außerirdischen.'
Humbug. Ich bin der beste Beweis, dass Außerirdische auf der Erde anwesend sind!
Ja, ich weiß! Aber der Rest soll es doch nicht wissen. Das ist der springende Punkt. Es geht doch nicht um Fakt oder Fiktion, sondern ob man die Flüstertüte zu jeder Hypothese aus der Tasche ziehen sollte oder nicht.

Mensch!
The only way forward is together!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Südschwede hat geschrieben:
say hat geschrieben:Sebastian Ferrulli hat gestern ein Tor geschossen und einen Elfmeter herausgeholt.
Und wurde verletztungsbedingt ausgewechselt.
Hoffentlich ist die Verletzung nicht alllzu schwer, lt. seinen Aussagen in der NOZ hat er sich eine Knieverletzung zugezogen und er hat ein Knallen gehört. :?
Sonntag braucht er ja nun nicht unbedingt mitwirken, aber es wäre auch für uns tragisch, wenn er länger ausfallen würde.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

say hat geschrieben:Sebastian Ferrulli hat gestern ein Tor geschossen und einen Elfmeter herausgeholt.
KOAN FERRULLI!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Gattuso hat geschrieben:KOAN FERRULLI!
:!:
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

VFB Oldie
VfB-Megafan

Beitrag von VFB Oldie »

Bleibt Rosi dem VFB doch erhalten...Der NWZ Bericht i.S. Glasgow liest sich so...
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Und welcher Satz soll das Deiner Meinung nach suggerieren ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

VFB Oldie
VfB-Megafan

Beitrag von VFB Oldie »

Sascha12 hat geschrieben:Und welcher Satz soll das Deiner Meinung nach suggerieren ?
Neben dem Kerngeschäft Fußball sind die Rangers zudem mit weitergehenden Angeboten und gesellschaftlichen Engagement in der Region rund um Glasgow aktiv. So macht der VfB Marketing-Leiter auch keinen Hehl aus seiner Begeisterung und unterstrich den Tatendrang der Oldenburger Verantwortlichen. „Wir haben hier eine Vielzahl interessanter Ideen aufgenommen, die sich auch in Oldenburg umsetzen lassen", so Willers.

Es ist ja allseits bekannt das Harald und Rosi sehr gut miteinander können. Das ist auch auf den Berufsbereich gemünzt....

.....Tatendrang der Oldenburger Verantwortlichen.Wir haben hier........
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ja :roll:

Fan99er
VfB-Megafan

Beitrag von Fan99er »

Moin, und wird heute der nächste U19 Spieler verpflichtet?

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

wenn der ein knipser ist, einer der sich einfach vorne hinstellt und die dinger reinmacht, klar warum nicht.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Nein, einer für die U23. Der sich durch gute Leistungen in die Erstespielen soll. :wink:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Ich habe früher mehr Tore geschossen wie Andy Bitter und hatte nie die ehrenvolle Aufgabe für den VfB Oldenburg zu stürmen :(

Ein Wechsel zu Vereinen wie Wilhelmshaven oder Cloppenburg wäre für mich dazu nie denkbar, da das Rufschädigung an meinem Namen wäre.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Schranzi386 hat geschrieben:Ich habe früher mehr Tore geschossen wie Andy Bitter und hatte nie die ehrenvolle Aufgabe für den VfB Oldenburg zu stürmen :(
Dafür mag Mary Dich. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Fussballnovize0815
VfB-Fan

Beitrag von Fussballnovize0815 »

Naja, ich denke die Zeiten des Stürmers, der einfach nur vorne rumlungert und die Bälle reinmacht sind eindeutig vorbei. Das zeigt z. B. ein Klose in der N11.

Aber eines ist klar, der Nachfolger von Tim Schwarz (Ferrulli sehe ich eher als rechten Außenstürmer) sein, sollte wissen wo das Tor steht. Ich könnte mir z.B. John Thöle (23, Werder III, in 14 Spielen 14 Tore, Linksfuß), Marco Vorschneider (23, SG 06 Betzdorf, in 34 Spielen 19 Tore, Beidfüßig), Abdel Abou Khalil (19, SC Victoria Hamburg, in 22 Spielen 10 Tore - kann auch im linken off. Mf spielen, beidfüßig), Fabian Kolodzick (22, SV Eichede, in 31 Spielen 27 Tore und 7 Vorlagen) und / oder Ufuk Gencer (20, Brikumer SV, in 23 Spielen 12 Tore) als neue(n) Stürmer vorstellen. Alle noch ziemlich jung, paßen vom "starken" Fuß her gut zu Ferrulli, der ja Rechtsfüßler ist und mit mind. 10 Buden in der Saison. Als Backup stehen dann "Franz" und Degen zur Verfügung. Ein möglicher Sturm wäre dann Ferrulli (Kolodzick) - Vorschneider (Degen) - Thöle (Franz). Das wäre ein Sturm, der ca. 20 - 30 Tore sicherstellen sollte. Dahinter haben wir torgefährliche Mittelfeldspieler (Waldi, Ari) und somit dürfte die Offensive sehr gut "bestückt" sein. Wieso ich mich für 3 Stürmer + offensiven Mittelfeldspieler entscheiden würde ist klar, denn unser VfB wird in den meisten Spielen als Favorit auf den Platz gehen und das Spiel machen "müssen". Mit 3 Stürmern kann man das Spielfeld am Besten "breit machen" und somit Raum schaffen. Außerdem sind alle Stürmer in der Lage jederzeit ein Spiel zu entscheiden was unseren VfB unberechenbarer macht. Die Abwehrspieler des Gegners sind in der Defensive gebunden.

Ich hoffe / wünsche mir auf jeden Fall, dass die Verantwortlichen einen Kader finden, der auch mal länger als nur 1 Saison zusammen bleibt. Dieser ständige Neuaufbau kann dauerhaft nicht zu einem Erfolg führen und somit neue Sponsoren anziehen, bzw. die alten binden.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Mit Andre Jaedtke wird, laut seiner eigener Aussage, für den Oberligakader geplant.
(...)Jaedtke, der nach einer schönen Einzelleistung in der 48. Minute seinen 19. Saisontreffer zum 2:0 erzielte, gab Interessantes über seinen neuen Verein VfB Oldenburg preis: „Man plant mit mir dort für die Oberliga.“(....)
NWZ.
Magdeburg sehen und sterben.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Mal gucken. Schade, dass "Kucki" aufhört.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Roberto hat geschrieben:Mal gucken. Schade, dass "Kucki" aufhört.
Er ist halt sehr ehrgeizig, was seine Trainerlaufbahn betrifft. Bin sehr gespannt, bei welchen Vereinen er in der Zukunft noch landen wird.
Magdeburg sehen und sterben.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Was ist denn mit den Koch-Brüdern?
Tillmann spielt wohl noch ne Saison, laut 1.Seite. Aber wann ist er wieder fit?

Was ist nun mit Theo? Noch verletzt, Chance auf eine ganze Saison beim VfB? oder hat er von sich schon abgesagt?
Hatte ja gute Ansätze gezeigt. Wäre ne alte Naive mit Ari & Koch über die aussen....
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Koch ist schon länger wieder fit. Er trainiert auch schon länger wieder mit der Mannschaft. Diese Saison wird er aber wohl kein Spiel mehr machen, sondern weiter intensiv an sich arbeiten. In die Vorbereitung kann er dann aber gleich voll mit einsteigen.
Sein Bruder hat sich das hintere Kreuzband gerissen. Das dauert bekanntlich etwas. Mal abwarten was passiert.
Bild

vfbfussballgott
VfB-Fan

Beitrag von vfbfussballgott »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Was ist denn mit den Koch-Brüdern?
Tillmann spielt wohl noch ne Saison, laut 1.Seite. Aber wann ist er wieder fit?

Was ist nun mit Theo? Noch verletzt, Chance auf eine ganze Saison beim VfB? oder hat er von sich schon abgesagt?
Hatte ja gute Ansätze gezeigt. Wäre ne alte Naive mit Ari & Koch über die aussen....
Theodor will unbedingt verlängern !
Ist auf einem gutem Weg !
Oldenburg ist .... blau weiß !

Antworten