29.05 - 16.30 SV Meppen - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 29.05 - 16.30 SV Meppen - VfB
Ich werde mir die MEP-Reise nicht antun
Warum auch?
Es geht für uns um nichts, sondern ist lediglich ein Vorbereitungsspiel für die neue Saison!
Da lohnt für mich der Aufwand nicht!
Warum auch?
Es geht für uns um nichts, sondern ist lediglich ein Vorbereitungsspiel für die neue Saison!
-
- VfB-Megafan
Ist doch immer was los da .... anner Tanke 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Pfui Teufel wenn ich sowas hör' !
-
- VfB-Megafan
Und gerade in der Vorbereitungszeit ist es wichtig das wir unsere junge Mannschaft anfeuern/unterstützen damit sie sehen das wir immer da sind auch wenn es mal nicht so gut läuft. Wir sind wichtig um die Mannschaft wieder aufzubauen.VfBLigaZwei hat geschrieben:Ich werde mir die MEP-Reise nicht antun
Warum auch?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Der kommt erst wieder wenn es was zu meckern gibt.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Falsche Ansicht. Grade jetzt müssen wir Flagge zeigen und unsere Mannschaft nicht alleine lassen gegen 5000 Meppener
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab richtig Bock Meppen die Meisterschaft zu vergnaddeln. Ist ja noch drin rechnerisch.
The only way forward is together!
und selbst wenn meppen sonntag gewinnen sollte ,und cloppenburg und emden ihre spiele verlieren , dann ist meppen immernoch nicht durch . die können also sonntag gegen uns ihre meisterschaft auch gar nicht klar machen. und wäre es doch so , dann bräuchte meppen eine neue tanke *ironieaus*
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
++++ AUDIO-LIVEÜBERTRAGUNG ++++
Am Sonntag wird sich VfB-Oldenburg-TV via Audiolivestream aus Möppen melden. Ab 16:15 Uhr beginnt die Übertragung. Erreichen kann man den Audiostream auf VfB-Oldenburg-TV - die Startseite wird dann am Sonntag für den Livestream umgebaut.
Also: Für alle VfB-Fans, die es aus irgendeinem (hoffentlich guten) Grund es nicht nach Meppen schaffen: Am Sonntag PC anmachen und live dabei sein.
Am Sonntag wird sich VfB-Oldenburg-TV via Audiolivestream aus Möppen melden. Ab 16:15 Uhr beginnt die Übertragung. Erreichen kann man den Audiostream auf VfB-Oldenburg-TV - die Startseite wird dann am Sonntag für den Livestream umgebaut.
Also: Für alle VfB-Fans, die es aus irgendeinem (hoffentlich guten) Grund es nicht nach Meppen schaffen: Am Sonntag PC anmachen und live dabei sein.
LG Torsten
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
- James
- Chief Technology Evangelist
"LigaZwei" hast Du nur im Namen, weil Dir einer erzählt hat, dass das cool ist, oder? Du hast es einfach nicht verstanden.VfBLigaZwei hat geschrieben:Ich werde mir die MEP-Reise nicht antun
Warum auch?
Danke! Richtige Ansicht! Setzen.VFB Oldie hat geschrieben:Grade jetzt müssen wir Flagge zeigen und unsere Mannschaft nicht alleine lassen gegen 5000 Meppener

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Quelle: VfB OldenburgDerby live im Online-Radio
Oldenburg. Das Derby zwischen dem SV Meppen und dem VfB Oldenburg lockt am Sonntag die Massen ins Emsland. Allen VfB-Fans, die unsere Mannschaft dabei nicht unterstützen können, bietet VfB-TV jetzt einen neuen Service: Live-Radio im Internet.
"Wir wollen ab 16.15 Uhr über einen sogenannten Live-Stream direkt aus der Vivaris-Arena berichten", erzählt Torsten Gehrmann von VfB-TV. Das Team betritt damit natürlich Neuland, denn in der Vergangenheit lag der Fokus ganz klar auf bewegten Bildern. Die wird es aus Meppen natürlich auch geben, allerdings nicht live.
"Dieses Spiel ist einfach ein ganz großes Thema und deshalb haben wir uns überlegt, nicht nur Filmaufnahmen zu machen, sondern auch mal das Projekt Live-Radio anzugehen", so Gehrmann weiter. Eine Fernseh-Übertragung, wie sie das VfB-TV-Team seinerzeit aus Goslar durchgeführt hatte, ist aus Kostengründen nicht möglich. "Der SV Meppen ist uns sehr entgegen gekommen, die technischen Rahmenbedingungen stimmen. Aber bei einer Live-Sendung weiß man nie, was passiert. Ich kann in diesem Zusammenhang nur an Goslar erinnern, wo unsere Kommentatoren an einem Biertisch sitzen mussten und nicht nur mit dem Spiel, sondern auch mit angetrunken Zuschauern zu tun hatten. Das war echte Pionierarbeit und alles andere als einfach, aber es uns allen Spaß gemacht, deshalb wollen wir jetzt ein ähnliches Projekt starten, auch wenn keiner von uns Radio-Erfahrung hat", sagt Gehrmann.
Angedacht ist nicht nur ein reiner Spielkommentar, unsere Kommentatoren werden außerdem versuchen, vor dem Spiel und mindestens auch in der Halbzeitpause interessante Gesprächspartner ans Mikrofon zu bekommen. "Wir gehen optimistisch ans Werk, mal schauen, wie sehr wir Theorie und Realität dann in Einklang bringen können."
Zu erreichen ist der Audiostream auf http://www.VfB-Oldenburg-TV.de - die Startseite wird dann am Sonntag für den Livestream umgebaut.
-
- VfB-Megafan
Für mich ist das kein Aufwand, sondern eine Freude nach Meppen zu fahren und das junge Team zu unterstützen. Damit sie sich den Arsch aufreißen und den Deppen in den selbigen treten.
Zudem ist meine Jubiläumswoche, in meiner VfB Geschichte, und da werde ich jedes Spiel mitnehmen und in Erinnerung verweilen.,
Zudem ist meine Jubiläumswoche, in meiner VfB Geschichte, und da werde ich jedes Spiel mitnehmen und in Erinnerung verweilen.,
Bei meiner ersten Auswärtsfahrt saß ich 2003 im Bus nach Meppen neben Dir! 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Fantastisch! Dankedankedanke!VfB-TV_Torsten hat geschrieben:++++ AUDIO-LIVEÜBERTRAGUNG ++++
Mein System kennt keine Grenzen
Viel Spaß und schreib danach mal bitte, wie es war!
Wird auch aufgezeichnet!Roberto hat geschrieben:Viel Spaß und schreib danach mal bitte, wie es war!

Stoertebecker hat geschrieben:Für mich ist das kein Aufwand, sondern eine Freude nach Meppen zu fahren und das junge Team zu unterstützen. Damit sie sich den Arsch aufreißen und den Deppen in den selbigen treten.
Genau so will ich das lesenVFB Oldie hat geschrieben:Grade jetzt müssen wir Flagge zeigen und unsere Mannschaft nicht alleine lassen gegen 5000 Meppener

http://www.cd01.de
uns nicht verbiegen 

Fährt der Großteil mit der Tuff-Tuff-Bahn oder mit'm Bus?
nicht das ich da allene die tanke abfackeln muss
wenn die polizei hier mitliest huuui
nicht das ich da allene die tanke abfackeln muss