Versteh ich nicht.VFB Oldie hat geschrieben:AufstiegVfB hat geschrieben:Haben eigentlich die Verantwortlichen des VfB nicht gewusst, welche finanziellen Folgen der Rauswurf von Joe nach sich ziehen würde?!Roberto hat geschrieben:Ich habe von dem besten Freund der Tante einer Cousine einer Freundin dessen Vater aus sicherer Quelle erfahren, dass der VfB so gut wie pleite ist. Der Verein muss endlich Konsequenzen ziehen! Rocksteady hat Recht! Zinnbauer raus!!!
Und jetzt überleg mal wer wohl noch an dem 100000 Euro Spiel beteiligt ist bzw. mit verdient. Logischer Weise der aktuelle Ex-Trainer des VFB
VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
The only way forward is together!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich im Übrigen auch nicht. Warum und vor allem was sollte Herr Fröhling an dem Spiel verdienen?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- VfB-Wahnsinniger
Und Zinnbauer kann auch nicht gemeint sein, weil er das Geld, was er noch bekommen soll, doch schon verdient hat.James hat geschrieben:Ich im Übrigen auch nicht. Warum und vor allem was sollte Herr Fröhling an dem Spiel verdienen?
Wenn mir jemand Geld schuldet (hahahaha) und der gewinnt im Lotto, hab ich doch nicht an dem Gewinn verdient, oder?
liebe knisterschwester!danielacritterschwester hat geschrieben:Und Zinnbauer kann auch nicht gemeint sein, weil er das Geld, was er noch bekommen soll, doch schon verdient hat.James hat geschrieben:Ich im Übrigen auch nicht. Warum und vor allem was sollte Herr Fröhling an dem Spiel verdienen?
Wenn mir jemand Geld schuldet (hahahaha) und der gewinnt im Lotto, hab ich doch nicht an dem Gewinn verdient, oder?
du solltest mit deinem notorischen hang zur logik nicht dauernd die allwissenden in ihrem weltbild erschüttern!

dieselbigen verzichten vermutlich aus lauter gutmenschlöichkeit monat für monat bei ihren arbeitgebern auf ihre vergütung - und sollte versehentlich ein wenig geld auf ihr konto eingehen, sind sie mit einer dauerschenkung für den bankenrettungsfond dabei!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
gibt es vielleicht schon etwas neues in richtung neuer spieler oder so?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Irgendwie hör ich schon wieder das böse " Söldner" Wort....
Wieder neue Spieler...werden die sich auch wieder alle voll mit dem Mythos VfB Oldenburg auseinander setzen..??
Hengelbrock, Noparlik, Schwarz.. das wären wohl welche gewesen die mich ruhiger werden lassen würden für die nächste Saison..
Wieder neue Spieler...werden die sich auch wieder alle voll mit dem Mythos VfB Oldenburg auseinander setzen..??
Hengelbrock, Noparlik, Schwarz.. das wären wohl welche gewesen die mich ruhiger werden lassen würden für die nächste Saison..
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Da knistert was
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
daher auch meine frage... da ist doch was im busch...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Wunder mich immer wieder wie man zu solchen Vereinen gehen kann. Cloppenburg hat weder so geiel Fans wie der VfB, noch so eine Tradition wie der VfB. Zudem war / ist Cloppenburg mit den Zahlungen der Gehälter in Verzug (Qulle: BVC Spieler).Pongo hat geschrieben:Eike Noparlik zum BVC,Verräter
Ich hoffe nur für uns das Timo eine vernünftige und konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen kann und wird. Ghasemi zurückholen

Schon mal was von dem Aushandeln von Sonderprämien gehört. Das gibt es nicht nur in der Buli. Und in dieser Hinsicht sind Fröhling und Joe keine Amateure.James hat geschrieben:Ich im Übrigen auch nicht. Warum und vor allem was sollte Herr Fröhling an dem Spiel verdienen?

............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Südschwede hat geschrieben:Bei ganzen drei Spielen in der Ersten vor der Verletzung eine steile Aussage.VFB Oldie hat geschrieben:Tja leider ist Eike hier in OL spielerisch nie richtig angekommenPongo hat geschrieben:Eike Noparlik zum BVC,Verräter
Aha und was hab ich geschrieben. Oder wie interpretierst Du es. Junge junge
- VfB-Wahnsinniger
VFB Oldie hat geschrieben:Schon mal was von dem Aushandeln von Sonderprämien gehört. Das gibt es nicht nur in der Buli. Und in dieser Hinsicht sind Fröhling und Joe keine Amateure.James hat geschrieben:Ich im Übrigen auch nicht. Warum und vor allem was sollte Herr Fröhling an dem Spiel verdienen?![]()
![]()
![]()
Beweise, Watson! Beweise!

danielacritterschwester hat geschrieben:VFB Oldie hat geschrieben:Schon mal was von dem Aushandeln von Sonderprämien gehört. Das gibt es nicht nur in der Buli. Und in dieser Hinsicht sind Fröhling und Joe keine Amateure.James hat geschrieben:Ich im Übrigen auch nicht. Warum und vor allem was sollte Herr Fröhling an dem Spiel verdienen?![]()
![]()
![]()
Beweise, Watson! Beweise!
Glaub mal nicht das die Leute Ihre ausgehandelten Verträge rumzeigen oder damit hausieren gehen.
- VfB-Wahnsinniger
Nee, das überzeugt mich nicht. Das ist genauso wie:'Geister erscheinen nur den Leuten, die daran Glauben' oder 'die Regierung verschweigt uns die Anwesenheit von Außerirdischen.' Also, der Fairness halber den Leuten gegenüber, die das betrifft: Entweder konkrete Beweise auf den Tisch oder lieber schweigen. (Zumindest aber deine Theorie als Vermutung deklarieren. Das kam so nämlich nicht rüber.)
Sebastian Ferrulli hat gestern ein Tor geschossen und einen Elfmeter herausgeholt.
dann hat er wieviele tore gemacht 7? stark als stürmer in 28 Spielen.
Ferrulli ist keiner, der sich vorne reinstellt und die Dinger einfach reinmacht.
Edit: Außerdem hat er 8 Tore gemacht, wenn wir schon dabei sind
Edit: Außerdem hat er 8 Tore gemacht, wenn wir schon dabei sind

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Fallen kann er.say hat geschrieben:... und einen Elfmeter herausgeholt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Humbug. Ich bin der beste Beweis, dass Außerirdische auf der Erde anwesend sind!danielacritterschwester hat geschrieben:'die Regierung verschweigt uns die Anwesenheit von Außerirdischen.'
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Und wurde verletztungsbedingt ausgewechselt.say hat geschrieben:Sebastian Ferrulli hat gestern ein Tor geschossen und einen Elfmeter herausgeholt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.