Letzen beiden Heimspiele in Dornstede
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Letzen beiden Heimspiele in Dornstede
Wie soll da ein Rollstuhlfahrer raufkommen? 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
sieht besser aus wie im MWS.
nicht vergessen die Banden aus dem MWS mitnehmen, sonst gibt es Mecker mit den Sponsoren..
für immer Dornstede !!!
Wichtig die Steinwand mit dem Scherben oben auf der Mauer

nicht vergessen die Banden aus dem MWS mitnehmen, sonst gibt es Mecker mit den Sponsoren..

für immer Dornstede !!!
Wichtig die Steinwand mit dem Scherben oben auf der Mauer

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Zum neuen Austragungsort sollte man passende Sponsoren kurzfristig anwerben...
Und diese Ecke wird präsentiert vom : landwirtschaftlichem Betrieb Grüne Wiese, oder so
Und diese Ecke wird präsentiert vom : landwirtschaftlichem Betrieb Grüne Wiese, oder so
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
bloß nicht!
Da fühl ich mich verarscht als Besitzer einer Sitzplatzdauerkarte..Wie tief will der Verein denn noch sinken..Und die sogenannten Fans finden ja alles gut,was der Verein tut und macht..So erwarte ich vom Verein einen Ausgleich..James hat geschrieben:Eine durchaus wertvolle Idee. Schauen wir uns doch mal um.
Ah. Hier. Sogar eine Firma aus Oldenburg.
Sollte beim aktuellen Zuschaueraufkommen für die Sitzplatznutzer genügen.
Es ist keine Maßnahme des Vereins, sondern eine Sanierung der Stadt.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nett, aber wir bräuchten etwas mit Sprecherkabine.James hat geschrieben:Eine durchaus wertvolle Idee. Schauen wir uns doch mal um.
Ah. Hier. Sogar eine Firma aus Oldenburg.
Sollte beim aktuellen Zuschaueraufkommen für die Sitzplatznutzer genügen.
-
- VfB-Megafan
eine Telefonzelle reicht doch oder
wieso Sportpark Dornstede
Lzo Arena , EWE-Sportpark Dornstede

wieso Sportpark Dornstede
Lzo Arena , EWE-Sportpark Dornstede

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Ich glaube, Du fühlst Dich Dein ganzes Leben lang verarscht.Realist hat geschrieben:
....Da fühl ich mich verarscht als Besitzer einer Sitzplatzdauerkarte..Wie tief will der Verein denn noch sinken..Und die sogenannten Fans finden ja alles gut,was der Verein tut und macht..So erwarte ich vom Verein einen Ausgleich..
Hast Du eigentlich schon ein einziges mal was positives gepostet?
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Ich fände es auch sehr gut, wenn man ernsthaft überlegen würde, sich in Dornstede eine neue Heimat zu installieren. Es gibt Flutlicht, und eine Tribüne könnte über Nüssli organisiert werden. Dann wäre Fußball in OL endlich wieder zu Hause!!! Im MWS ist eh keine richtige Stimmung und Heimspielatmosphäre!! Jetzt ist eine gute Zeit zum reagieren, und die Leichtathleten haben auch ihre Ruhe...
-
- VfB-Megafan
Nee.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
die Tribüne lassen wir uns Sponsoren Gelbe Seite Tribüne oder ashampoo Block, Sparde Block. Klein Anfang und nach und nach neue Module hinzufügen. Außerdem für zwei Heimspiel im MWS (Miete) läßt sich ein Modul (Block) Sitzplätze kaufen.
Und Futlicht --Gott sei Dank--
Vielleicht sollte man die WM Arena vom letzten Jahr Weser Ems Halle dort aufbauen. Da waren immer sehr viele zuschauer ...naja zumindest auf der Plane rund um..

-
- VfB-Megafan
Aber überall war Schlake drauf
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
dagegen spricht:vfb-leo hat geschrieben:Ich fände es auch sehr gut, wenn man ernsthaft überlegen würde, sich in Dornstede eine neue Heimat zu installieren. Es gibt Flutlicht, und eine Tribüne könnte über Nüssli organisiert werden. Dann wäre Fußball in OL endlich wieder zu Hause!!! Im MWS ist eh keine richtige Stimmung und Heimspielatmosphäre!! Jetzt ist eine gute Zeit zum reagieren, und die Leichtathleten haben auch ihre Ruhe...
- fehlende Parkplätze & sanitäre Anlagen,
- Flutlicht nur für Trainingsbetrieb ohne Zuschauer oder gar Fernsehkameras ausgelegt,
- sicherer Stress mit Anwohnern
- keine Zulassung für größere Zuschauerzahlen
- negative Signalwirkung
(wir brauchen eigentlich gar kein "richtiges" Stadion mehr, weil eh kaum noch Zuschauer kommen)
Keiner versteht mich,
Es werden schon wieder mehr Zuschauer kommen!Dafür muss man aber auch Sportlich wieder gut dastehenJens F.1. hat geschrieben:vfb-leo hat geschrieben: (wir brauchen eigentlich gar kein "richtiges" Stadion mehr, weil eh kaum noch Zuschauer kommen)

HOFFMANN RAUS!!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
-
- VfB-Megafan
Temporäres Stadion, modularer Stadionbau, Stadionerweiterung.
NÜSSLI bietet komplette, modular gebaute Stadien und Arenen oder Zusatztribünen – mit oder ohne Überdachung. Unsere Lösungen im Stadionbau bieten wir zur Miete (temporär) oder zum Kauf (permanent) an.
Die Erfahrung aus vielfältigen Stadionprojekten weltweit macht NÜSSLI zu einem verlässlichen Partner im modularen Stadionbau und in der Stadionerweiterung. NÜSSLI‘s mobile Stadien erfüllen höchste Ansprüche an Sicherheit, Funktionalität und Architektur.
Das modulare Stadion kann immer wieder neuen Anforderungen und dem individuellen Kundenwunsch angepasst werden. Das Stadion kann in kürzester Zeit aufgebaut und nach einem Einsatz ebenso schnell abgebaut werden.
NÜSSLI bietet komplette, modular gebaute Stadien und Arenen oder Zusatztribünen – mit oder ohne Überdachung. Unsere Lösungen im Stadionbau bieten wir zur Miete (temporär) oder zum Kauf (permanent) an.
Die Erfahrung aus vielfältigen Stadionprojekten weltweit macht NÜSSLI zu einem verlässlichen Partner im modularen Stadionbau und in der Stadionerweiterung. NÜSSLI‘s mobile Stadien erfüllen höchste Ansprüche an Sicherheit, Funktionalität und Architektur.
Das modulare Stadion kann immer wieder neuen Anforderungen und dem individuellen Kundenwunsch angepasst werden. Das Stadion kann in kürzester Zeit aufgebaut und nach einem Einsatz ebenso schnell abgebaut werden.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Den Anfang kann man schon beim 3. Heimspiel machen! Da beginnt die neue Saison, die ja dann endlich den Aufstieg bringen soll, der nicht mehr an Platz 1 und eine Relegation gekoppelt ist. Dann zählt auch keine Ausrede mehr, das der VfB so schlecht gespielt hat. Die Karten werden stattdessen neu gemischt; und warum sollte der VfB bis dahin nicht ein Blatt haben, mit dem er seine Ziele errreichen auch kann.FiBoynn hat geschrieben:Es werden schon wieder mehr Zuschauer kommen!Dafür muss man aber auch Sportlich wieder gut dastehen
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Wir müssen nur unter die ersten fünf kommen
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan