VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Kader updated
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 82#p359082
Änderungen:
David Lohmann hinzugefügt
Niclas Baumeister hinzugefügt
André Jädtke hinzugefügt
Abgänge + Zugänge hinzugefügt
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 82#p359082
Änderungen:
David Lohmann hinzugefügt
Niclas Baumeister hinzugefügt
André Jädtke hinzugefügt
Abgänge + Zugänge hinzugefügt
Ich war bis Montag im Krankenhaus....say hat geschrieben:Dirstar hat geschrieben:http://epaper.on-live.de/light/el/EME-2011-05-11.pdf
Ich bin vom SV Meppen auch Menschlich enttäuscht. Seite 11!!!
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 20#p365420

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Rene Wagner (unbekannt)
Philipp Schikora (unbekannt)
Dave Otto (Wunstorf)
Mag das mal bitte jemand etwas ausführlicher kommentieren? Genau wie Kubirske haben die bei mir, gleichwohl ich leider nur ein paar Spiele live die letzten beiden Jahre verfolgen konnte, eigentlich einen durchaus passablen Eindruck hinterlassen.
Was sind die Auslöser? Mangelnde Perspektiven als Stammspieler in der Ersten? Heimweh?
Philipp Schikora (unbekannt)
Dave Otto (Wunstorf)
Mag das mal bitte jemand etwas ausführlicher kommentieren? Genau wie Kubirske haben die bei mir, gleichwohl ich leider nur ein paar Spiele live die letzten beiden Jahre verfolgen konnte, eigentlich einen durchaus passablen Eindruck hinterlassen.
Was sind die Auslöser? Mangelnde Perspektiven als Stammspieler in der Ersten? Heimweh?
- Doublefish85
- VfB-Megafan
René Wagner hat m. E. immer grundsolide gespielt, seine letzten Einsätze haben mir eigentlich immer zugesagt und außerdem hat er uns den Derbysieg gegen Meppen beschert. Deshalb finde ich es schade, dass er geht, auch wenn da mal die Sache mit dem Probetraining vergangene Saison war, die er aber nicht, wie Steve Sam, geleugnet hat.
Philipp Schikora hat unter Ehle kaum noch gespielt, auch unter Fröhling konnte er zuletzt mich nicht überzeugen, seine stärkste Zeit hatte er für mich unter Joe Zinnbauer, aber die ist nunmal vorbei, deshalb wünsche ich ihm viel Erfolg, wo auch immer er bald spielt.
Dave Otto hat mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen, sehr zweikampfstark und er hat viele Bälle erobert. Sehr bedauerlich, dass er geht. Er hat sicherlich noch viel mehr Potenzial, und ein Wechsel nach Wunstorf entspricht überhaupt nicht seiner Leistungsstärke.
Philipp Schikora hat unter Ehle kaum noch gespielt, auch unter Fröhling konnte er zuletzt mich nicht überzeugen, seine stärkste Zeit hatte er für mich unter Joe Zinnbauer, aber die ist nunmal vorbei, deshalb wünsche ich ihm viel Erfolg, wo auch immer er bald spielt.
Dave Otto hat mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen, sehr zweikampfstark und er hat viele Bälle erobert. Sehr bedauerlich, dass er geht. Er hat sicherlich noch viel mehr Potenzial, und ein Wechsel nach Wunstorf entspricht überhaupt nicht seiner Leistungsstärke.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Achso!Dirstar hat geschrieben:Ich war bis Montag im Krankenhaus....say hat geschrieben:Dirstar hat geschrieben:http://epaper.on-live.de/light/el/EME-2011-05-11.pdf
Ich bin vom SV Meppen auch Menschlich enttäuscht. Seite 11!!!
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 20#p365420

Bei der U23 fehlt Karim Jahjah.
Wann hat der denn unterschrieben? Danke für den Hinweis
ich dachte, das war neulich.Roberto hat geschrieben:letztens
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Moin, wo habt ihr die Info her, dass Niklas Baumeister und Karim Jahjah unterschrieben haben her? Ich hab es noch nirgendwo gelesen.
Stand auch nirgendwo.
Moin, Quelle = Spieler?
Quelle: U23-Betreuer = Roberto
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- vfbfussballgott
- VfB-Fan
Ich glaube wir können weiterhin auf Theodor Koch zählen, da er unbedingt verlängern will ! 

Oldenburg ist .... blau weiß !
Dass sein Bruder bleibt, ist schonmal ein gutes Zeichen!
Nee, nee, so lange ist das noch nicht her.ewigfan hat geschrieben:ich dachte, das war neulich.Roberto hat geschrieben:letztens

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
es wird bestimmt die ein oder andere überraschung geben.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
vielleicht kommt ja noch ein knipser. einer, der sich einfach vorne hinstellt und die dinger reinmacht.
Magdeburg sehen und sterben.
Muss ehrlich sagen, dass ein "alter Sack" wie Babacar N´Diaye mal nicht schlecht wäre. Habe allerdings den Markt "sondiert" (Juri hat geschrieben:vielleicht kommt ja noch ein knipser. einer, der sich einfach vorne hinstellt und die dinger reinmacht.

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot