Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
JUHUsay hat geschrieben:Ich mache schon einmal den Thread dafür auf.
Das erste Highlight für diese Spiel gibt es schon.
VfB-TV überträgt das Spiel ab 14:45 Uhr LIVE per Audiostream!
Stadionatmosphäre @ Home!
Geil! Zweite Halbzeit!Uwe hat geschrieben:Geil!!!! Ich habe zwar bis 17 Uhr Kurs, aber zweite Halbzeit bin ich dabe!!!!!
Jipp versteh euch da schon, aber dann solltet ihr das ganze ein wenig professioneller aufziehen damit ihr immer auf der sicheren Seite stehtjayjay hat geschrieben:Es geht auch um Verlässlichkeit. Wenn wir wissen, wer sich angemeldet hat und wir die sogar schon kennen, weiß ich, dass die auch kommen und uns nicht hängen lassen. Wir müssen ob wir ein, zwei oder mehrere Busse ordern müssen.
Zieht euch warm an .. lachHatter Platzstürmer hat geschrieben:Alle Im Pelz bzw.( oder ) Wintermützen und Handschuhe
scheiss Meppen
Gibts da genauere Infos zu? Mit Kommentar? Und zumindest Standbildern?KnallErbse hat geschrieben:JUHUsay hat geschrieben:Ich mache schon einmal den Thread dafür auf.
Das erste Highlight für diese Spiel gibt es schon.
VfB-TV überträgt das Spiel ab 14:45 Uhr LIVE per Audiostream!
Stadionatmosphäre @ Home!
Darf man im Vorfeld Wünsche bzgl. des Kuchens abgeben?Der Hocker hat geschrieben:Man plant auch Kaffee und Kuchen zu servieren.Florin hat geschrieben:Gibts da genauere Infos zu? Mit Kommentar? Und zumindest Standbildern?