VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
es fehlt noch ein knipser. einer, der sich einfach vorne hinstellt und die dinger reinmacht
Das V steht für GmbH
Stimmt!Hulle hat geschrieben: Und Gattuso war auf der JHV und der Delegiertenversammlung....
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Wozu belegen. Das sagt mir der gesunde Menschenverstand.Gattuso hat geschrieben:@OLDIE:
Hast du irgendeine Quelle die deine Aussagen belegen?
Warst du bei der JHV oder bei der Delegiertenversammlung?
Hast du eine Auflistung gesehen? Wieso wird immer und immer wieder Zinnbauer genannt? Woher weisst du das mit der DFB Pokal Kohle?Quelle? "Mit Sicherheit", "Wahrscheinlich", "hoffen"...bla bla bla....daran sieht man das keine Ahnung hast.
Reicht ja schon das im Snoa Gästebuch jeden Tag Müll verbreitet wird.
Frage: Hat der VFB sich mit Zinnbauer vertraglich geeinigt?
Spielt z.B. ein erfahrener Spieler wie Nouri für ein geringes Entgeld beim VFB? Ist er vielleicht zu teuer für den VFB?
Logisch werden viele Spieler von Sponsoren bezahlt. Das macht ja auch Sinn. Bloß wenn diese Kohle nicht mehr fließt, was ist dann?????
Wenn ich eine Quelle hätte, würde ich sie hier bestimmt nie preisgeben, sonst wär es ja keine Quelle mehr....
Zudem muß man auch immer ein bischen kritisch (konstruktiv!!!!!!!) sein....
Das hat uns in der Saison wo wir nach Frankfurt, nach Lautern und zu guter letzt nach Essen mitgefahren sind sehr gefehlt....
Der VFB ist meiner Meinung nach fast auf einem richtigen Weg auch mit der Kohle aus dem DFB Pokal. Solches Geld muß doch richtig verplant werden....und wenn Altlasten da sind....dann erstmal die tilgen bevor man den Überblick verliert....was ist daran denn bitte falsch....
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
- Pongo
- VfB-Megafan
oh es geht abwärts mit unseren Vfb.
Ohne einen Sponsor der richtig Kohle gibt geht garnichts,und den haben wir leider nicht.
Wenn der Etat noch mehr runter geschraubt wird,können wir froh sein in der nächsten Saison die Klasse zu halten,denn da werden noch andere sein die mehr Kohle haben.

Ohne einen Sponsor der richtig Kohle gibt geht garnichts,und den haben wir leider nicht.
Wenn der Etat noch mehr runter geschraubt wird,können wir froh sein in der nächsten Saison die Klasse zu halten,denn da werden noch andere sein die mehr Kohle haben.
Und deswegen auf junge hungrige Leute bauen...
Da hast Du in Teilbereichen recht..
Könnt Ihr die "Diskussion" vielleicht im Was-der-Verein-besser-machen-könnte-Thread oder so fortführen? Dann kann man den von vornherein ignorieren. Hier würde ich sehr gerne Neuigkeiten zum Kader lesen.
Für die U23 wird möglicherweise ein neuer Torwart verpflichtet. Werde aus der Aussage nicht ganz schlau.
Geliebtes Snoa.Heidkrug stellt die ersten Weichen
Beim TuS Heidkrug laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Und die ersten Weichen sind in Sachen Personal auch schon gestellt. Gerry Klenke (Bild) und Patrick Finke haben ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Außerdem kommt Christian Goritz aus der eigenen Reserve wieder hoch. Zudem hat man sich die Dienste von Miguel Trocha (Hicretspor) und Andre Kück (TSV Ippener) gesichert. "Außerdem haben weitere namhafte Spieler im Falle des Aufstieges ihre Zusage erteilt", sagte Co-Trainer Thomas Hebgen.
Aber es gibt auch Abgänge. Keeper David Lohmann wechselt zum künftigen Konkurrenten VfB Oldenburg II - wenn der TuS die Meisterschaft nicht noch verspielt - und Stürmer Andreas Lorer zieht es zum TSV Ippener. Außerdem schließt sich Mark Spohler dem Bremer SV an.
Dann gibt es noch die personelle Hiobsbotschaft Christof Herbec, der sich wahrscheinlich einen Kreuzbandriss zugezogen hat und damit für 2011 komplett ausfällt. "Er hatte Blutungen im Knie und musste punktiert werden. Eine genaue Diagnose wird aber erst die Röhre mit sich bringen", so Hebgen.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
1. Der TW vom TuS Heidkrug wechsel zur VfB U 23.Juri hat geschrieben:Für die U23 wird möglicherweise ein neuer Torwart verpflichtet. Werde aus der Aussage nicht ganz schlau.
Geliebtes Snoa.Heidkrug stellt die ersten Weichen
Beim TuS Heidkrug laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Und die ersten Weichen sind in Sachen Personal auch schon gestellt. Gerry Klenke (Bild) und Patrick Finke haben ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Außerdem kommt Christian Goritz aus der eigenen Reserve wieder hoch. Zudem hat man sich die Dienste von Miguel Trocha (Hicretspor) und Andre Kück (TSV Ippener) gesichert. "Außerdem haben weitere namhafte Spieler im Falle des Aufstieges ihre Zusage erteilt", sagte Co-Trainer Thomas Hebgen.
Aber es gibt auch Abgänge. Keeper David Lohmann wechselt zum künftigen Konkurrenten VfB Oldenburg II - wenn der TuS die Meisterschaft nicht noch verspielt - und Stürmer Andreas Lorer zieht es zum TSV Ippener. Außerdem schließt sich Mark Spohler dem Bremer SV an.
Dann gibt es noch die personelle Hiobsbotschaft Christof Herbec, der sich wahrscheinlich einen Kreuzbandriss zugezogen hat und damit für 2011 komplett ausfällt. "Er hatte Blutungen im Knie und musste punktiert werden. Eine genaue Diagnose wird aber erst die Röhre mit sich bringen", so Hebgen.
2. Ein Konkurrent ist die VfB U 23 nur dann, wenn der TuS Heidkrug aufsteigt. Ansonsten spielt der TuS Heidkrug weiterhin in der Bezirksliga.

Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...
Es ist noch früh am Morgen. Danke. 

Magdeburg sehen und sterben.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Es ist aber auch unglücklich geschrieben.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jo, ich hab auch erst gedacht, er käme nur bei einem Aufstieg der Heidkruger.mikrowellenpete hat geschrieben:Es ist aber auch unglücklich geschrieben.
Hat schon oft gegen den VfB gespielt, und blieb bei mir immer in positiver Erinnerung hängen. Er würde sicherlich Stammtorwart werden. Groß gewachsen, jung aber auch erfahren und hat sehr gute Reflexe.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Tschüss
Kurz notiert
Alawie geht nach Goslar - Schwarz wechselt zum ASC 09
Nach Angaben der Goslarschen Zeitung wird Stürmer Muhamed Alawie im Juli von Eintracht Northeim zum Goslarer SC wechseln. Auch Tim Schwarz vom VfB Oldenburg hat einen neuen Verein gefunden. Nachdem sein Studium in Oldenburg beendet ist, zieht es ihn wieder zurück in die Heimat. Jetzt unterschrieb er einen Vertrag beim Westfalenligisten ASC 09 Dortmund. Das meldet die Zeitung „Der Westen“.
diefussballecke.de
Kurz notiert
Alawie geht nach Goslar - Schwarz wechselt zum ASC 09
Nach Angaben der Goslarschen Zeitung wird Stürmer Muhamed Alawie im Juli von Eintracht Northeim zum Goslarer SC wechseln. Auch Tim Schwarz vom VfB Oldenburg hat einen neuen Verein gefunden. Nachdem sein Studium in Oldenburg beendet ist, zieht es ihn wieder zurück in die Heimat. Jetzt unterschrieb er einen Vertrag beim Westfalenligisten ASC 09 Dortmund. Das meldet die Zeitung „Der Westen“.
diefussballecke.de
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Alles Gute Tim und vielen Dank das du uns in den DfB Pokal geköpft hast. Schade das du dann nicht mehr dabei bist, aber ich hoffe du kommst jedenfalls zum Spiel vorbei 

Cüneyt Özkan nach Rehden, welche auch Interesse an Kowalczyk und Christian Meyer haben 

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Christian Meyer? Soll das unsere Sorge sein? Wichtig ist: Faqiryar halten!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Dave Otto wechselt lt. Hunte Report zum FC Wunstorf, Rene Wagner und Philip Schikora wohl in Richtung Dresden.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
So langsam habe ich diesen Wildwechsel satt !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Es findet eine Bereinigung statt.
Was immer mensch davon hält.....
Was immer mensch davon hält.....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
es fehlt noch ein knipser. einer, der sich einfach vorne hinstellt und die dinger reinmacht
Das V steht für GmbH