DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB Pokal
Ich blau-weiß.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- James
- Chief Technology Evangelist
Sehr gut, Jungs! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Hurra der SVWW, dieser Drittligist aus dem Taunus, hat den Hessenpokal gewonnen. Aber keine Sorge, die kommen in den Amateurtopf.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Weiß man, wann genau die Auslosung übertragen wird?
Also wird dann auch direkt mit der Auslosung begonnen und kommt da vorher noch ein Damen-Länderspiel gegen Norwegen?
Keine Ahnung,ob die Weiber vorher noch spielen...
Ist doch auch völlig latte!
Die könnten vorher Sackhüpfen übertragen und ich würde
schon einschalten um ja nichts zu verpassen.

Was ist denn in 366 Tagen los?
Weiß ich auch nicht. Falls er das DFB-Pokal-Finale - in welchem wir dann stehen werden - meinte, dieses ist in 367 Tagen. Schaltjahr.Akki hat geschrieben:Was ist denn in 366 Tagen los?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Er meinte bestimmt die Warm-up-Party, die am Tag vor unserem Finalsieg stattfinden wird.
--> Aureon Fußballmanager <--
-
- VfB-Megafan
Er meint natürlich den Tag an dem wir alle mit dem Bus nach Berlin fahren werdenMaddi hat geschrieben:Er meinte bestimmt die Warm-up-Party, die am Tag vor unserem Finalsieg stattfinden wird.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Werden alle in der Jägerhütte gucken! Auf Großbildleinwand!!Akki hat geschrieben:Auslosung 1. Hauptrunde: 11. Juni 2011 (live in der ARD-Sportschau)
DFB-Rahmentermine 2011/2012
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Da ist dann aber Beeilung angesagt, an dem Tag ist ja auch das letzte Saisonspiel gegen Uelzen.Gattuso hat geschrieben:Werden alle in der Jägerhütte gucken! Auf Großbildleinwand!!Akki hat geschrieben:Auslosung 1. Hauptrunde: 11. Juni 2011 (live in der ARD-Sportschau)
DFB-Rahmentermine 2011/2012
Schlußpfiff wird gegen 17.50 Uhr erwartet.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Rosi hat beiläufig am Sonntag die Idee ins Spiel gebracht, den Kick gegen Uelzen in Dornstede stattfinden zu lassen, und umlaufend eine kleine Festivität mit Zelt und Pokalauslosungsparty in gepflegter Kulisse stattfinden zu lassen.
Weiss zwar nicht ob das nur so´ne Spinne war, aber eigentlich ganz nett angedacht.
Da wohl ohnehin nicht mehr als 500 Interessenten zu erwarten sind (plus vlt. 100 Pokalpaparazzis) wäre das auch technisch nicht unmöglich.
Ich fänd's ganz gemäß...
Weiss zwar nicht ob das nur so´ne Spinne war, aber eigentlich ganz nett angedacht.
Da wohl ohnehin nicht mehr als 500 Interessenten zu erwarten sind (plus vlt. 100 Pokalpaparazzis) wäre das auch technisch nicht unmöglich.
Ich fänd's ganz gemäß...
-
- VfB-Megafan
Wenn man es richtig aufzieht könnte es auch im Stadion gemacht werden. Bisschen nett verpacken und es werden bestimmt auch der ein oder andere mehr ins Stadion kommen. Die Hauptsache ist aber das was gemacht wirdGodzilla77 hat geschrieben:Rosi hat beiläufig am Sonntag die Idee ins Spiel gebracht, den Kick gegen Uelzen in Dornstede stattfinden zu lassen, und umlaufend eine kleine Festivität mit Zelt und Pokalauslosungsparty in gepflegter Kulisse stattfinden zu lassen.
Ich fänd's ganz gemäß...

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Sackhüpfen wäre ja ok, aber Damenfußball...Akki hat geschrieben:Keine Ahnung,ob die Weiber vorher noch spielen...
-
- VfB-Megafan
ich find frauenfußball ok. muß man sich nich angucken, aber kann man
Das V steht für GmbH
Wie kommt ihr bei dem Thema jetzt überhaupt auf Frauenfußball? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
@SüdschwedeRoberto hat geschrieben:Also wird dann auch direkt mit der Auslosung begonnen und kommt da vorher noch ein Damen-Länderspiel gegen Norwegen?
letzte seite weiter oben . roberto hat angefangen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/