Ganz recht! Es heißt zwar FoRelli, aber FeRRulli.der neue cody hat geschrieben:ach du meine güte... ich werde von nun an jeden verdammten tag auf die richtige schreibweise hinweisen müssen: FERRULLI. mit doppel-r! verdammt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ganz recht! Es heißt zwar FoRelli, aber FeRRulli.der neue cody hat geschrieben:ach du meine güte... ich werde von nun an jeden verdammten tag auf die richtige schreibweise hinweisen müssen: FERRULLI. mit doppel-r! verdammt
Beileidige doch das Wort a....loch nichtquattrojunky hat geschrieben:ein größeres a....loch ist dir wohl nicht eingefallen,was?
Ein romantisches Bild vom Fußball.Schranzi386 hat geschrieben: Es kommt nicht darauf an ob ein Spieler 10.000 Euro im Monat verdient oder 10 Euro, sondern es kommt darauf an dass das Team sich auch als solches präsentiert und das habe ich diese Saison oft vermisst.
Dann muss Emden aber oft Schwein gehabt haben. In der damaligen Regionalliga war Emden mit relativ kleinem Etat auch gut dabei.DjMars hat geschrieben:Ein romantisches Bild vom Fußball.Schranzi386 hat geschrieben: Es kommt nicht darauf an ob ein Spieler 10.000 Euro im Monat verdient oder 10 Euro, sondern es kommt darauf an dass das Team sich auch als solches präsentiert und das habe ich diese Saison oft vermisst.Also auf gehts, lass uns die TSG Hoffenheim aus dem Pokal kegeln!
![]()
Auch wenn die Rolle des Geldes in unserer Liga nicht so dominant ist wie in höheren Ligen, so ist es schon so, dass die Mannschaften mit den größten Etats i.d.R. auch vorne mitspielen und Emden hat einfach mal Schwein gehabt.
Bisher nicht passiert.say hat geschrieben:Gute Nachrichten von der dritten Herren. Nach konstruktiven Gesprächen verlängerten viele Spieler ihre Verträge vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30.6.2012. Robert Scharf verlängerte seinen Vertrag sogar bis zum 30.6.2015.
Kurz vor dem Abschluss stehen auch die Gespräche mit Trainer Christoph Conrad sowie Co-Trainer Malte Tabken.
Im Laufe des Tages wird die Kader-Übersicht angepasst.
Dein Hang zur Misanthropie wird immer deutlicher bemerkbar.Revo hat geschrieben:... vielleicht sollten wir diesmal vorher alles schlecht reden und uns vom gegenteil überzeugen lassen.
Damit kann er gerne am 29.5. anfangen.Roberto hat geschrieben: Daher freue ich mich auf einen guten Stürmer und vor allem auf seine Tore für den VfB, denn die wollen wir doch alle!