04.05.2011, 18.45 Uhr VfB Oldenburg - SV Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Akki
VfB-Wahnsinniger

Re: 04.05.2011, 18.45 Uhr VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Akki »

Südschwede hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor: Das 5:0 aus der letzten Saison war lustiger.
Nein! Vor dem 5:0 in der letzten Saison galt Meppen quasi als mauetot. Wir haben dies lediglich bestätigt und uns an den Überresten diletiert.
Vor kurzem galt der VfB als ähnlich mausetot und wir haben den Möppis trotzdem den Hintern versohlt. Die Spiele liegen für mich nahezu gleichauf.

Aber eben nur "nahezu"....nichts ist geiler als nen Intimfeind mit nem Kantersieg
vom Platz zu fegen!!! :mrgreen:

Edit:@Socci: Kann mir gut vorstellen das du deinen Spaß hattest an dem Tag... :lol: :wink:

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Ich habe mich sehr über Lünemann erschrocken. Dem scheint der Druck in Meppen nicht gutzutun. So kenn ich den gar nicht. Und dann diese Schiri-Schelte als größten Witz. Ob Banecki für die Szene wirklich ´nen elfmeter haben wollte oder doch nur einen schnelleren Feierabend :lol: Dann Döners Tor aus einer Abseitsposition und dann noch gelb statt rot bei der Notbremse. Ja, der Schiri hatte echt was gegen die Meppener :mrgreen:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich erfreue mich an dem Schmerz der Anderen und der wird diesesmal größer gewesen sein. 8)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

So wird man kein Meister Meppen und hat das aufsteigen nicht verdient... die wollen doch gar nicht ohne uns 8)
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

„Dore mi fasolla sido!“
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Akki hat geschrieben: Edit:@Socci: Kann mir gut vorstellen das du deinen Spaß hattest an dem Tag... :lol: :wink:
Davon kannst du dir kein Bild machen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Davon kannst du dir kein Bild machen.
Nun. Sagen wir doch einfach, es war strichweise diesig.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben:Nun. Sagen wir doch einfach, es war strichweise diesig.
Ich fühlte mich missverstanden.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Schön zu sehen, dass Ari Verantwortung übernimmt und sich gleich den Ball zum Elfmeter schnappt. Das halbe Jahr Warten auf den Jungen hat sich echt gelohnt!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Warum steht eigentlich auf der VfB Homepage:
Wager trifft, Oldenburg gewinnt!

Der Spieler heißt doch Wagner?? Oder nicht?
Geändert. Danke!
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

So habe ich das auch nicht aufgefasst! ;) Ist finde es schon peinlich, wenn auf der HP ein falscher Spielername steht. Von daher ein berechtigter Hinweis. Danke nochmal ;)
Bild

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Zuviel Alkohol trübt nunmal die Wahrnehmungsfähigkeit.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Dino hat geschrieben:Was war der gute Herr Lünemann auf der PK peinlich. Jammert um das verdaddelte "ach so verdiente" 1:1. Was wollte er denn damit? Guter Zweiter (Dritter) werden?
Und das mit dem Ausreden Lassen kann Hubert Hüring nun wirklich besser und weitaus unterhaltsamer.
In deinen Aussagen in Bezug auf Herrn Hüring musste ich dir immer zustimmen, in diesem Fall bist du aber absolut auf dem Holzweg: Obwohl ich Johann Lünemann die Niederlage ankreide, hat er in der PK weder gejammert noch sich ansatzweise darüber beschwert, dass man ihn nicht ausreden lässt.
Dein angebliches Zitat trifft seine tatsächlich Aussage auch nicht ansatzweise: Lünemann hat gesagt, dass für ihn ein 1:1 "in Ordnung" gewesen wäre und auch darauf aufmerksam gemacht, dass es in der Natur der Sache liegt, dass man darin unterschiedlicher Auffassung sein kann...
Ihn mit Hürings Auftritten (dafür ist bei mir immer noch Fremdschämen angezeigt) zu vergleichen, liegt absolut neben der Sache!
sana90 hat geschrieben:Ich habe mich sehr über Lünemann erschrocken. Dem scheint der Druck in Meppen nicht gutzutun. So kenn ich den gar nicht. Und dann diese Schiri-Schelte als größten Witz. Ob Banecki für die Szene wirklich ´nen elfmeter haben wollte oder doch nur einen schnelleren Feierabend :lol: Dann Döners Tor aus einer Abseitsposition und dann noch gelb statt rot bei der Notbremse. Ja, der Schiri hatte echt was gegen die Meppener :mrgreen:
Die Aufzeichnung, die ich gerade gesehen habe, dauert 3:26, davon redet Lünemann 1:58.
Bitte nenne mir den Zeitpunkt, wo er sich über den Schiedrichter auslässt.
Oder hat das der NfV - mit dem hast du es ja gerne - rausgeschnitten?

James

Beitrag von James »

Mary hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:
Zuviel Alkohol trübt nunmal die Wahrnehmungsfähigkeit.
Dabei fand ich SEINE Interpretation des Spielgeschehens zu jeder Zeit objektiv und bestechend scharf umrissen.

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

James hat geschrieben: Dabei fand ich SEINE Interpretation des Spielgeschehens zu jeder Zeit objektiv und bestechend scharf umrissen.
Dass du keine Ahnung von Fußball hast, weiß ich ja auch nicht erst seit heute.

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Mary hat geschrieben:Obwohl ich Johann Lünemann die Niederlage ankreide, hat er in der PK weder gejammert noch sich ansatzweise darüber beschwert, dass man ihn nicht ausreden lässt.
Bei 1min35sek: "[...]und dementsprechend ääh möchte ich auch gerne ausreden[...]"

Ansonsten kann ich dir tatsächlich mal einigermaßen zustimmen, zumindest was die PK angeht. So peinlich wie ein Hüring war er nicht, auch wenn seine Sicht der Dinge natürlich ein bisschen Meppen-türkis eingefärbt war, aber das ist normal und auch i.O. Seinen Spruch mit den glücklichen Gesichtern fand ich sogar ganz witzig.

Ich meine allerdings auch mich zu erinnern, dass er im Beitrag von Ems-TV einige Bemerkungen zum Schiedsrichter gemacht hatte, die inhaltlich nicht unbedingt zustimmungswürdig waren.

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

In dieser Hinsicht hat ihn die NWZ allerdings auch zutiert. Und DAS ist megapeinlich!
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

James

Beitrag von James »

Mary hat geschrieben:Dass du keine Ahnung von Fußball hast, weiß ich ja auch nicht erst seit heute.
Von Fußball brauche ich auch keine Ahnung zu haben. Schließlich hat man mir einen Verein gegeben, dessen Spieler sich recht gut mit der Materie auskennen. Geballter Fußballsachverstand schießt halt auch keine Tore.

(feix)

Falke_79
VfB-Megafan

Beitrag von Falke_79 »

Mary hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Was war der gute Herr Lünemann auf der PK peinlich. Jammert um das verdaddelte "ach so verdiente" 1:1. Was wollte er denn damit? Guter Zweiter (Dritter) werden?
Und das mit dem Ausreden Lassen kann Hubert Hüring nun wirklich besser und weitaus unterhaltsamer.
In deinen Aussagen in Bezug auf Herrn Hüring musste ich dir immer zustimmen, in diesem Fall bist du aber absolut auf dem Holzweg: Obwohl ich Johann Lünemann die Niederlage ankreide, hat er in der PK weder gejammert noch sich ansatzweise darüber beschwert, dass man ihn nicht ausreden lässt.
Dein angebliches Zitat trifft seine tatsächlich Aussage auch nicht ansatzweise: Lünemann hat gesagt, dass für ihn ein 1:1 "in Ordnung" gewesen wäre und auch darauf aufmerksam gemacht, dass es in der Natur der Sache liegt, dass man darin unterschiedlicher Auffassung sein kann...
Ihn mit Hürings Auftritten (dafür ist bei mir immer noch Fremdschämen angezeigt) zu vergleichen, liegt absolut neben der Sache!
sana90 hat geschrieben:Ich habe mich sehr über Lünemann erschrocken. Dem scheint der Druck in Meppen nicht gutzutun. So kenn ich den gar nicht. Und dann diese Schiri-Schelte als größten Witz. Ob Banecki für die Szene wirklich ´nen elfmeter haben wollte oder doch nur einen schnelleren Feierabend :lol: Dann Döners Tor aus einer Abseitsposition und dann noch gelb statt rot bei der Notbremse. Ja, der Schiri hatte echt was gegen die Meppener :mrgreen:
Die Aufzeichnung, die ich gerade gesehen habe, dauert 3:26, davon redet Lünemann 1:58.
Bitte nenne mir den Zeitpunkt, wo er sich über den Schiedrichter auslässt.
Oder hat das der NfV - mit dem hast du es ja gerne - rausgeschnitten?
Genau, bei Ems TV ist das seeehr gut zu hören:-) Sehr sympathisch der Mann, hat was von nem Bauern irgendwie...
Keine Signatur

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Falke_79 hat geschrieben:
Genau, bei Ems TV ist das seeehr gut zu hören:-) Sehr sympathisch der Mann, hat was von nem Bauern irgendwie...
... schnattert ausgerechnet jemand aus Chickentown-City.

Antworten