Dino hat geschrieben:Was war der gute Herr Lünemann auf der PK peinlich. Jammert um das verdaddelte "ach so verdiente" 1:1. Was wollte er denn damit? Guter Zweiter (Dritter) werden?
Und das mit dem Ausreden Lassen kann Hubert Hüring nun wirklich besser und weitaus unterhaltsamer.
In deinen Aussagen in Bezug auf Herrn Hüring musste ich dir immer zustimmen, in diesem Fall bist du aber absolut auf dem Holzweg: Obwohl ich Johann Lünemann die Niederlage ankreide, hat er in der PK weder gejammert noch sich ansatzweise darüber beschwert, dass man ihn nicht ausreden lässt.
Dein angebliches Zitat trifft seine tatsächlich Aussage auch nicht ansatzweise: Lünemann hat gesagt, dass für
ihn ein 1:1 "in Ordnung" gewesen wäre und auch darauf aufmerksam gemacht, dass es in der Natur der Sache liegt, dass man darin unterschiedlicher Auffassung sein kann...
Ihn mit Hürings Auftritten (dafür ist bei mir immer noch Fremdschämen angezeigt) zu vergleichen, liegt absolut neben der Sache!
sana90 hat geschrieben:Ich habe mich sehr über Lünemann erschrocken. Dem scheint der Druck in Meppen nicht gutzutun. So kenn ich den gar nicht. Und dann diese Schiri-Schelte als größten Witz. Ob Banecki für die Szene wirklich ´nen elfmeter haben wollte oder doch nur einen schnelleren Feierabend

Dann Döners Tor aus einer Abseitsposition und dann noch gelb statt rot bei der Notbremse. Ja, der Schiri hatte echt was gegen die Meppener

Die Aufzeichnung, die ich gerade gesehen habe, dauert 3:26, davon redet Lünemann 1:58.
Bitte nenne mir den Zeitpunkt, wo er sich über den Schiedrichter auslässt.
Oder hat das der NfV - mit dem hast du es ja gerne - rausgeschnitten?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)