VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Say: Bezüglich Nouri solltest Du etwas mehr die Ohren offen halten, mehr schreibe ich hier dazu nicht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Jan-Dirk Riedesel würde mir gefallen. Ein wahrscheinlich "kostengünstiger" Spieler der, trotz seines Verletzungspechs, schon einiges an Erfahrung in der Oberliga hat. Außerdem ist er wirklich ein richtig sympatischer Typ. Aber als Führungsspieler würde er leider wohl eher nicht taugen.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Kolja Tirums könnte ich mir auch gut vorstellen. Seinen Vertrag in Norderstedt will er nicht verlängern. Würde sich aber vermutlich erstmal über die Zwote empfehlen müssen - Oberliga Hamburg ist ja ein etwas anderes Spielniveau. Aber bei dem Jungen ist einiges an Potenzial.
Am allerwichtigsten jedoch: Mansur muss bleiben!
Am allerwichtigsten jedoch: Mansur muss bleiben!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Wir Fans sollten sein Gehalt zusammenschmeißen! 

-
- VfB-Megafan
Weiß jemand wie weit die Vertragsverhandlungen mit Mansur sind ( ich hoffe doch das es welche gibt ) ?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Wechselt zur neuen Saison zum SV Henstedt-Ulzburg.mikrowellenpete hat geschrieben:Kolja Tirums könnte ich mir auch gut vorstellen. Seinen Vertrag in Norderstedt will er nicht verlängern. Würde sich aber vermutlich erstmal über die Zwote empfehlen müssen - Oberliga Hamburg ist ja ein etwas anderes Spielniveau. Aber bei dem Jungen ist einiges an Potenzial
Könnte passen. Wohnt ja auch hier in Oldenburg.Dirstar hat geschrieben:Jan-Dirk Riedesel würde mir gefallen. Ein wahrscheinlich "kostengünstiger" Spieler der, trotz seines Verletzungspechs, schon einiges an Erfahrung in der Oberliga hat. Außerdem ist er wirklich ein richtig sympatischer Typ. Aber als Führungsspieler würde er leider wohl eher nicht taugen.
Magdeburg sehen und sterben.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Oh - wusst ich noch nicht.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ist Renndiesel denn wieder zurück aus Argentinien?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Jo, seit dem März. Schnürt mitlerweile für Jeddeloh die Stiefel.Dino hat geschrieben:Ist Renndiesel denn wieder zurück aus Argentinien?
ja, da geht es wohl um die Wurst, oder?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dino hat geschrieben:ja, da geht es wohl um die Wurst, oder?

- James
- Chief Technology Evangelist
Bitte nicht solch schamlose Platitüden. Das hilft uns auch nicht weiter.Dino hat geschrieben:ja, da geht es wohl um die Wurst, oder?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Kader-Übersicht updated
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 82#p359082
Änderungen: Mannschaftsbild 3.Herren ergänzt
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 82#p359082
Änderungen: Mannschaftsbild 3.Herren ergänzt
Nach langwierigen und zähen Verhandlungen habe ich soeben bis zum 30.06.2015 verlängert. Mit dann 29 Jahren bin ich im richtigen Alter für meinen letzten großen Vertrag.
Bitte Kader aktualisieren.
Bitte Kader aktualisieren.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Niklas Fasshauer, 22jähriger Stürmer von Heidmühle soll lt. User bei Fußballecke zu uns kommen. Hat immerhin an die 20 Tore in der Bezirksliga geschossen, ist allerdings jetzt auch nicht der Brechertyp.
Lt. NWZ/ Münsterland sind die Baal Brüder sowohl bei Rehden, als auch bei uns immer noch im Gespräch.
Lt. NWZ/ Münsterland sind die Baal Brüder sowohl bei Rehden, als auch bei uns immer noch im Gespräch.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Müsste sich über die Zweite empfehlen. Hat allerdings auch schon bei WHV eine Saison im Oberligastamm gespielt. Ist ein ziemlich schneller und technisch beschlagener Spieler.
Ich würde gerne Torben Deppe vom SCL bei uns sehen. Junger und relativ torgefährlicher Mittelfeldspieler. Muss sich manchmal etwas zügeln. Vertrag läuft aus.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Spieler müssen auch bezahlbar sein.
Natürlich müssen die bezahlbar sein. Aber wieso soll er nicht bezahlbar sein?! Der SCL ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, mit Geld um sich werfen zu können. Und ohne solche Spieler wird das nächste Saison nichts werden. Bevor wir neue Spieler holen, müssen natürlich noch einige abgegeben werden. Aber ich glaube, das passiert schon von alleine.
Aber ein weiterer Vorschlag von mir wäre Arkadius Wojcik vom SSV Jeddeloh. Kennt den VfB, kommt aus OL und hat sich wirklich gut entwickelt.
Aber ein weiterer Vorschlag von mir wäre Arkadius Wojcik vom SSV Jeddeloh. Kennt den VfB, kommt aus OL und hat sich wirklich gut entwickelt.
Unsympathischer hochnäsiger Kauz. Den will ich nicht nochmal im blau weißen Dress spielen sehen.say hat geschrieben: