Aiko hat geschrieben:Sauber! Ihr wart mir schon immer sympathisch!
Bussi aus der Seehafenstadt.
Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Aiko hat geschrieben:Sauber! Ihr wart mir schon immer sympathisch!
Bussi aus der Seehafenstadt.
Du musst einfach mal ins Stadion kommen, dann hättest Du ihn auch gesehen.Uwe hat geschrieben:Aber grüß mal den lieben Steven Janßen; lange nicht mehr gesehen.
Einige sind bald auf der CD Seite zu sehen...herrvonbödefeld hat geschrieben:schade das es nirgends Fotos gibt. Weder auf NWZ-online, Huntereport u.s.w.
Das ist doch Quatsch, natürlich werden da mehr Zuschauer sein, für die geht es ja (immer noch) um alles.Die Zuschauerzahl (1516) spricht nicht gerade für die Oldenburger, da man auf Meppener Seite etwa 350 Anhänger im Gästeblock zählen konnte. Man wird sehen, wie viele Menschen dem Derby im Emsland beiwohnen werden und daran sollen sich der VfB und sein Umfeld messen!
Die bringen wir auch mit, wenn es um nichts mehr geht.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass " er" die 350 Gästefans meinte.
Er will schauen ob wir mehr als 350 Leute mit nach Meppen bringen...
Weil wir Cool sind, MalakaMichi hat geschrieben:Die bringen wir auch mit, wenn es um nichts mehr geht.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass " er" die 350 Gästefans meinte.
Er will schauen ob wir mehr als 350 Leute mit nach Meppen bringen...
Bitte nicht mich ansehenJanW hat geschrieben:Wer macht nen thread "1897 Gründe warum Mansur bleiben muß !" ?
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Könnte bitte noch mal jemand genau erklären, was sich Gerdes-Wurst und Friauf gestern wieder geleistet haben? Habe das bislang nicht ganz verstanden, danke.