VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

say
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von say »

Kader-Updated

Änderungen: Spieler-Bilder 3.Herren ergänzt (evtl. Strg + F5 drücken)
Bild

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Hammer!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

D.Jay
VfB-Superfan

Beitrag von D.Jay »

Sehr geil!!!

Irgendwat is ja immer...

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Geile Arbeit!

Aber ab 01.07. gibts dann Probleme bei der Dritten :D
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Fussballgott hat geschrieben:Geile Arbeit!

Aber ab 01.07. gibts dann Probleme bei der Dritten :D
Keine Angst! Ich habe bereits erfahren, dass die Vertragsverhandlungen mit allen Spielern sowie dem Trainerstab demnächst aufgenommen werden sollen.
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Der Großteil der Spieler hat bereits verlängert. Die letzten Gespräche sind in naher Zukunft abgeschlossen.
Magdeburg sehen und sterben.

nilrek
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von nilrek »

Wie sieht es denn bei Noparlik aus? Trainiert er voll mit? Ist mit ihm in dieser Saison noch zu rechnen? Hat er noch einen Vertrag über die Saison hinaus? Will er bleiben?

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Er ist wieder hergestellt, trumpft im Training auf, hat aber darum gebeten für die letzten Saisonspiele geschont zu werden. Den Grund kannst du dir ja denken: Ab Sommer möchte er gerne im Harz aufspielen.

Im Ernst: Wüsste man was, könntest du es sicher genau hier nachlesen.

VFB Oldie
VfB-Megafan

Beitrag von VFB Oldie »

Uwe hat geschrieben:@VfB-Oldie: Zum Thema erfahrene Spieler: Erinnerst Du Dich an die Quali-Saison 2003/2004: In der Saison 02/03 hatten wir eine tolle junge Mannschaft mit Alo als Trainer zusammen. Einkäufe von erfahrenen Spielern wie Adams und Mulder brachten in der Saison 03/04 den Abstieg in Liga 5...
Da hast Du völlig recht. Das waren Einkäufe bzw. Zukäufe um die Mannschaft zu stärken. Diese Spieler kannten sich aber im Verein nicht aus. Das ist bei Waldi schon ein bischen anders. Ich glaube immer noch das er sich mit dem VFB identifiziert. Was man von einigen anderen Spielern nicht sagen kann.
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

http://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/A ... assen.html

Keine Rolle mehr in der ersten Mannschaft wird dabei Alexander Nouri spielen. „Alexander spielt zurzeit in der zweiten Mannschaft“, so Timo Ehle, „ich habe mit ihm gesprochen, und er weiß, dass ich in der kommenden Saison nicht mehr mit ihm plane. Er hat diese Entscheidung profihaft aufgenommen, was zeigt, was für ein hervorragender Sportsmann er ist.“

:D :D Goodbye!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Ganja hat geschrieben:Er ist wieder hergestellt, trumpft im Training auf, hat aber darum gebeten für die letzten Saisonspiele geschont zu werden. Den Grund kannst du dir ja denken: Ab Sommer möchte er gerne im Harz aufspielen.

Im Ernst: Wüsste man was, könntest du es sicher genau hier nachlesen.
Warum Harz? Ich hoffe Waldi bleibt.
Bild

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Uwe hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/A ... assen.html

Keine Rolle mehr in der ersten Mannschaft wird dabei Alexander Nouri spielen. „Alexander spielt zurzeit in der zweiten Mannschaft“, so Timo Ehle, „ich habe mit ihm gesprochen, und er weiß, dass ich in der kommenden Saison nicht mehr mit ihm plane. Er hat diese Entscheidung profihaft aufgenommen, was zeigt, was für ein hervorragender Sportsmann er ist.“

:D :D Goodbye!
Mhm schade das er geht, das zeigt aber auch das Ehle eine klare Vorstellung bzgl. der neuen Mannschaft hat.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Eines müsst ihr mir alle mal erklären......wo steht dort was von "Nouri verlässt VfB zum Saisonende" etc.? Es steht nur da, dass Nouri nicht mehr in der 1.Herren spielt. Da er aber auch beim JLZ arbeitet wäre es doch ideal, wenn er die jungen Leute aus der U19 in der U23 führt. Zudem hat er noch zwei Jahre Vertrag
Bild

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Waldi wird aufhören das steht wohl fest. Wenn CLP nicht aufsteigt sollen sogar die Baal Brüder wieder kommen! Was soll das heißen mit Noparlik von wegen im Harz aufspielen will er den Verein verlassen? Das kann ja wohl nicht war sein er und Schwarz haben doch vor seiner Verletzungb super zusammen gespielt!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Basis30 hat geschrieben:Waldi wird aufhören das steht wohl fest. Wenn CLP nicht aufsteigt sollen sogar die Baal Brüder wieder kommen! Was soll das heißen mit Noparlik von wegen im Harz aufspielen will er den Verein verlassen? Das kann ja wohl nicht war sein er und Schwarz haben doch vor seiner Verletzungb super zusammen gespielt!
Im Harz aufspielen war Ironie.

@ say
Natürlich hast du recht, nirgendwo steht das er den Verein verlässt. Aber Nouri kann noch ein paar Jährchen spielen und bekommt sicherlich das ein oder andere Angebot. Da kann ich mir nicht vorstellen das er bleibt.

Sollte Waldi nicht verlängern bräuchten wir einen neuen Spielmacher oder übernimmt Ari dann diese Rolle ?

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Schranzi386 hat geschrieben:ber Nouri kann noch ein paar Jährchen spielen und bekommt sicherlich das ein oder andere Angebot.
Dann kann der VfB eine Ablöse verlangen. Wenn ein Verein dann bezahlt, kann er natürlich gehen! ;)
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Schranzi386 hat geschrieben:
Basis30 hat geschrieben:Waldi wird aufhören das steht wohl fest. Wenn CLP nicht aufsteigt sollen sogar die Baal Brüder wieder kommen! Was soll das heißen mit Noparlik von wegen im Harz aufspielen will er den Verein verlassen? Das kann ja wohl nicht war sein er und Schwarz haben doch vor seiner Verletzungb super zusammen gespielt!
Im Harz aufspielen war Ironie.

@ say
Natürlich hast du recht, nirgendwo steht das er den Verein verlässt. Aber Nouri kann noch ein paar Jährchen spielen und bekommt sicherlich das ein oder andere Angebot. Da kann ich mir nicht vorstellen das er bleibt.

Sollte Waldi nicht verlängern bräuchten wir einen neuen Spielmacher oder übernimmt Ari dann diese Rolle ?
:idea: Danke.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Alexander Neumann absolviert nächste Woche Probetraining bei Fortuna Düsseldorf.
Quellle: Kreiszeitung.de Lokalsport Verden)
Damit dürfte er für uns auch nicht mehr in Frage kommen zumal sein Ziel eh der Profifußball ist.
Allerdings hat er mich jetzt im Pokalspiel auch nicht wirklich überzeugt, auch wenn er nicht fit war.

Zu Nouri kann man sagen, daß der Verein sich sicherlich von ihm mehr die Führungskraft versprochen hat, dies klappte am Anfang ja auch ganz gut, zuletzt auch wohl aufgrund mangelnder Fitness leider weniger bis gar nicht mehr.
Waldemar Kowalczyk braucht für sein Spiel auch 100% Leistungskraft, sobald die fehlt ist er auch nur noch die Hälfte wert. Beispiele dafür in der Vergangenheit gab es genug. Das er sich im Pokalspiel zur Verfügung stellte obwohl nicht ganz fit, kann man ihm nur hoch anrechnen, bringt uns nächstes Jahr aber auch nicht weiter. Mit seinen 36 Jahren wird es dann auch immer schwerer mit den Jungen mitzuhalten.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

VFB Oldie hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:@VfB-Oldie: Zum Thema erfahrene Spieler: Erinnerst Du Dich an die Quali-Saison 2003/2004: In der Saison 02/03 hatten wir eine tolle junge Mannschaft mit Alo als Trainer zusammen. Einkäufe von erfahrenen Spielern wie Adams und Mulder brachten in der Saison 03/04 den Abstieg in Liga 5...
Da hast Du völlig recht. Das waren Einkäufe bzw. Zukäufe um die Mannschaft zu stärken. Diese Spieler kannten sich aber im Verein nicht aus. Das ist bei Waldi schon ein bischen anders. Ich glaube immer noch das er sich mit dem VFB identifiziert. Was man von einigen anderen Spielern nicht sagen kann.
Adams war chronisch verletzt. Zudem waren beide deutlich über ihren Zenit hinaus. Hinzu kam, dass beide irgerndwo in Holland gewohnt und nicht regelmäßig mit der Mannschaft trainiert haben. Zu etlichen Spielen sind sie nicht mit der Mannschaft angereist, sondern gesondert in einem vom Verein (einem Sponsor) gestellten PKW. So sind sie Fremdkörper geblieben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Den muss man doch halten oder nicht.

Noparlik Saison 2010/2011 3 Spiele 1 Tor
Saison 2009/2010 29 Spiele 25 Tore

für mich wär das ein Neuzugang 2011/2012
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,