Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Oha, dann muss man ja noch mehr hoffen, dass Osna absteigt! Und wenn Braunschweig dann nächstes Jahr wieder runterkommt...
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Ist das dann nicht eher so das damit auch Mannschaften gemeint sind die auch in Liga 1 und 2 spielen ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Dann bräuchte man ja keine Regelungen treffen mit max. sieben Zweitvertretungen pro Regio-Staffel und irgendwelchen Überhängern die verschoben werden müssen. nene, die Bundesligavereine dürfen weiter Zweitvertretungen in den Regios haben, man hat es nur mit dem Ausschluss der Drittligisten zahlenmäßig ein wenig beschränkt.JanW hat geschrieben:Ist das dann nicht eher so das damit auch Mannschaften gemeint sind die auch in Liga 1 und 2 spielen ?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
hach magdeburg is klasse. zu haus fein 1:2 gg havelse verloren. au man...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wäre nicht das Schlechteste, wenn Havelse oben bleibt und nächste Saison nicht bei uns mitmischt. Sorry Magdeburg. 

Wenn keiner aus der Regionalliga in die Oberliga Nds. absteigt, sprich mehr Vereine aus diesem Landesverband dort verbleiben bedeutet dies aber dass es keinen weiteren Aufstiegsplatz, sondern nur die bisherigen vier gäbe.
Wir brauchen also einen Absteiger aus Niedersachsen der in der kommenden Saison zu fertig wäre um nochmals oben anzugreifen.
Wir brauchen also einen Absteiger aus Niedersachsen der in der kommenden Saison zu fertig wäre um nochmals oben anzugreifen.

Na dann: MAG-DE-BURG! MAG-DE-BURG! 

- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
Übel wäre es aber wenn Havelse, Braunschweig 2 und WHV absteigen würden !!!
VIVA VfB !!!
Wilhelmshaven ist durch, da lege ich mich fest. Und bei Braunschweig muss halt schnell wieder die Erste absteigen, dann kann die Zweite nächstes Jahr nicht hoch.
Oha, der Sylter Clubchef ist aktuell nicht so flüssig. Und dazu soll der arme Club demnächst auch noch Jugendmanschaften stellen, um in der Schleswig- Holstein Liga spielen zu dürfen.
Neues vom FC Sylt.
Neues vom FC Sylt.
Magdeburg sehen und sterben.
Wenn es so weiter geht dann spielt der SVW auch bald wieder gegen uns ....
ich weiss nicht ob das gut oder eher schlecht ist....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Die haben zuletzt gegen Halle und Chemnitz mit 0:1 bzw. 1:0 verloren. Das sind ansich ganz achtbare Ergebnisse und sie liegen immer noch drei Punkte über Magdeburg und Havelse. Über den SVW würde ich mir keine gesteigerten Gedanken machen.Okusz hat geschrieben:Wenn es so weiter geht dann spielt der SVW auch bald wieder gegen uns ....
Doch nächste Woche spielen die in WHV gegeneinander... gewinnt Havelse.. dann wirds aber nochmal richtig eng....Südschwede hat geschrieben:Die haben zuletzt gegen Halle und Chemnitz mit 0:1 bzw. 1:0 verloren. Das sind ansich ganz achtbare Ergebnisse und sie liegen immer noch drei Punkte über Magdeburg und Havelse. Über den SVW würde ich mir keine gesteigerten Gedanken machen.Okusz hat geschrieben:Wenn es so weiter geht dann spielt der SVW auch bald wieder gegen uns ....
... und danach in den beiden letzten Spielen gegen Türkiyemspor und Eintracht BS II. Was für ein hammerhartes Restprogramm. 

Die erringen noch genau 3 Punkte..
dann sind se wech aus Liga 4....

-
- VfB-Megafan
5 Aufsteiger soll es nun nächstes Jahr geben... Zitieren ist out 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Wäre doch gelacht ... 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ja und der VfB ist wieder mal nicht dabei. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
SnoaFünf steigen in neue Regionalliga auf
Fünf steigen in neue Regionalliga auf - snoa.de
Aus der Fußball-Oberliga Niedersachsen werden am Ende der Saison 2011/12 die ersten fünf Mannschaften in die neue Regionalliga Nord aufsteigen. Das bestätigte Jürgen Stebani, Spielausschuss-Vorsitzender im Norddeutschen und im Niedersächsischen Fußball-Verband.
Zur Saison 2012/13 wird die Zahl der Regionalligen von drei auf fünf erhöht. Eine davon wird die neue Regionalliga Nord sein, in der 18 Teams aus Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Bremen vertreten sein werden. Absteiger aus der derzeitigen Regionalliga Nord - darin spielen auch Teams aus weiteren Bundesländern - wird es am Ende der Saison 2011/12 laut Stebani nicht geben.
Zitat Ende

http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
-
- VfB-Megafan
Gattuso hat geschrieben:SnoaFünf steigen in neue Regionalliga auf
Fünf steigen in neue Regionalliga auf - snoa.de
Aus der Fußball-Oberliga Niedersachsen werden am Ende der Saison 2011/12 die ersten fünf Mannschaften in die neue Regionalliga Nord aufsteigen. Das bestätigte Jürgen Stebani, Spielausschuss-Vorsitzender im Norddeutschen und im Niedersächsischen Fußball-Verband.
Zur Saison 2012/13 wird die Zahl der Regionalligen von drei auf fünf erhöht. Eine davon wird die neue Regionalliga Nord sein, in der 18 Teams aus Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Bremen vertreten sein werden. Absteiger aus der derzeitigen Regionalliga Nord - darin spielen auch Teams aus weiteren Bundesländern - wird es am Ende der Saison 2011/12 laut Stebani nicht geben.
Zitat Ende
Richtig und noch was für die Saison danach zb. für Nordhorn interessant

Also wenn das alles so richtig ist und auch wirklich gemacht wird, kann ich mich damit mehr als anfreunden und die Verantwortlichen aus Niedersachsen haben doch mal irgendwie was richtig gemacht.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.