29.04.2011 18.45 VfB - BSV Kickers Emden

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Gattuso
VfB-Megafan

Re: 29.04.2011 18.45 VfB - BSV Kickers Emden

Beitrag von Gattuso »

Emdens Anhang sowie die Spieler, vor allem Gerdes, Friauf(schöne Arm Bewegung Richtung VfB Fans) und Janssen sind alles Lebewesen. Der Schiedsrichter war ne Lachnummer genau wie die Pyroaktion. Ich gehe einen Trinken. Ciao
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Gerdes ist wirklich die letzte Wurst. Aber bitte nun nicht alle über einen Kamm scheren. Steven ist neben dem Platz wirklich ein lieben Kerl. :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

say hat geschrieben:Sorry nochmal wegen dem Ticker, aber was die da abziehen ist Verarschung pur.

Man soll sich nicht alles gefallen lassen und solange der Scheiss weiter geht von seiten der Nullizisten sollte der Ticker komplett eingestellt werden. Es trifft dann zwar die falschen irgendwie aber wie gesagt, nicht alle gefallen lassen.

Zum Spiel ... mmmmm ... Emden stand besser aber warum uns das Tor nicht gegeben wurde, kann nur VfB TV aufklären... Dann wäre es mit Sicherheit anders gelaufen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Wie, den Ticker einstellen? Was soll das denn bringen? Der Polizei ist doch egal, ob der Ticker läuft oder nicht. (Klingt son bisschen wie: Dann esse ich meinen Pudding nicht.) Nee, außer den lästigen diplomatischen Weg mit vielen Gesprächen und der Hoffnung, dass einige Sülzbacken die Bemühungen durch ihr agressives Verhalten nicht konterkarieren, fällt mir kein anderer Weg ein. Somit nochmal ein herzliches Dankeschön an die Unverbesserlichen in unseren Reihen.
The only way forward is together!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Vielleicht sollte man gegen Meppen ein Spruchband bringen, das uns der Ticker nicht egal ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

BMP hat geschrieben:Vielleicht sollte man gegen Meppen ein Spruchband bringen, das uns der Ticker nicht egal ist.
Bei Teppich Domäne gibt es Tapete + Farbe. Falls du Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne.

Muss nochmal sagen das die Emder ab der 50. Minute nur noch auf Zeit gespielt haben. Schäbige Verletzungsaktionen usw. alles Zeitschinderei.

Der Singsang der Emder bestand übrigens zu 80 Prozent von Meppen die es wiederrum vom HSV/Rapid Wien geklaut haben ;-)
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Gattuso hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Vielleicht sollte man gegen Meppen ein Spruchband bringen, das uns der Ticker nicht egal ist.
Bei Teppich Domäne gibt es Tapete + Farbe. Falls du Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne.

Muss nochmal sagen das die Emder ab der 50. Minute nur noch auf Zeit gespielt haben. Schäbige Verletzungsaktionen usw. alles Zeitschinderei.

Der Singsang der Emder bestand übrigens zu 80 Prozent von Meppen die es wiederrum vom HSV/Rapid Wien geklaut haben ;-)
Emden / Meppen ...

Sing / Sang

und mehr nicht :!:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Aiko
VfB-Fan

Beitrag von Aiko »

Es ist sensationell, was unsere Verantwortlichen mit dieser jungen Mannschaft auf die Beine gestellt haben. Und da kein anderer will, werden wir aufsteigen. Die Derby-Bilanz diese Saison ist für Euch eher suboptimal, finde ich. Es macht richtig Spaß zur Zeit. Dienstag kommt Braunschweig zum NFV-Pokalfinale. Und wir, liebe Freunde, sehen uns frühestens 2012/13 wieder.

Bussi aus der Seehafenstadt.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Aiko hat geschrieben:Es ist sensationell, was unsere Verantwortlichen mit dieser jungen Mannschaft auf die Beine gestellt haben. Und da kein anderer will, werden wir aufsteigen. Die Derby-Bilanz diese Saison ist für Euch eher suboptimal, finde ich. Es macht richtig Spaß zur Zeit. Dienstag kommt Braunschweig zum NFV-Pokalfinale. Und wir, liebe Freunde, sehen uns frühestens 2012/13 wieder.

Geh mal schön in den Beatclub ....

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Aiko hat geschrieben:Es ist sensationell, was unsere Verantwortlichen mit dieser jungen Mannschaft auf die Beine gestellt haben. Und da kein anderer will, werden wir aufsteigen. Die Derby-Bilanz diese Saison ist für Euch eher suboptimal, finde ich. Es macht richtig Spaß zur Zeit. Dienstag kommt Braunschweig zum NFV-Pokalfinale. Und wir, liebe Freunde, sehen uns frühestens 2012/13 wieder.

Ja, viel Spaß noch. Hoffentlich reicht dann auch das Geld für den Klassenerhalt, ne?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

mit dem satz oben hast du tatsächlich recht! wie mit einem haufen unerwünschter, zu recht oder zu unrecht verjagter und vielleicht auch verkannter spieler so eine saison hingelegt wird, verdient respekt.
ansonsten fand ich das spiel gar nicht so übel. mir wurde in der saison schon deutlich schlechteres angeboten. der schiri war tatsächlich sehr merkwürdig und aus meiner sicht wurde der keeper der emder bei dem nicht gegebenen tor von einem eigenen spieler behindert - aber das ändert nichts daran, dass der sieg nicht unverdient für die "liegendsportler" aus emden war. leider! :shock:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich fand das was ich gesehen habe übrigens gut, auch wenn es natürlich nicht zu unseren
gunsten ausgegangen ist. mir ist das heute irgendwie total egal, weil ich weiß das es
weiter geht, und wir irgendwann wieder oben stehen.

ich fands nur schade das die mannschaft nicht an den zaun gekommen ist. denn ich bin
mir sicher das wir euch gefeiert hätten, egal wie es ausgegangen ist.

habt ihr gut gemacht. kopf hoch, und weiter gehts :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Jo, ausgehend davon dass man vor ein paar Wochen zufrieden hätte sein können mit einem 0:3 davonzukommen, war das schon gar nicht so übel. Mann muss sich jedenfalls nicht in die Buchsen machen weil Meppen kommt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Chuck Driller
VfB-Megafan

Beitrag von Chuck Driller »

Südschwede hat geschrieben:Mann muss sich jedenfalls nicht in die Buchsen machen weil Meppen kommt.
Hah! Glaub man nicht, dass wir vor einer Bande jodelnder Hinterwäldler und singender Heuhaufen Schiss haben!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Braunschweig gewinnt ;)

Aufstieg ?? Habt ihr schon die Lizenz ?? Nö. Glaub mal das es da noch Ärger geben wird hihi

Bussi

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Südschwede hat geschrieben:Jo, ausgehend davon dass man vor ein paar Wochen zufrieden hätte sein können mit einem 0:3 davonzukommen, war das schon gar nicht so übel. Mann muss sich jedenfalls nicht in die Buchsen machen weil Meppen kommt.
Yep, ich hab gestern zumindest was die Kampfbereitschaft angeht,
trotz 1:2 ne weitere deutliche Verbesserung zur Fröhling Ära gesehen,
und möchte echt nicht wissen, wie das Ding mit Gottwald im Tor ausgegangen wäre.
Aber ebenfalls wurde sichtbar, dass Timo Ehle kein David Copperfield ist.
Auch wenns weh tut, Kickers M. stehen nicht ohne Grund da oben,
sind z.Zt. eben abgebrühter und doch nicht sooo leicht mal eben wegzuhauen.
Das Gute - unsere Saisonvorbereitung 2011/12 hat schon längst angefangen.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Frank aus Oldb hat geschrieben:ich fand das was ich gesehen habe übrigens gut, auch wenn es natürlich nicht zu unseren
gunsten ausgegangen ist. mir ist das heute irgendwie total egal, weil ich weiß das es
weiter geht, und wir irgendwann wieder oben stehen.

ich fands nur schade das die mannschaft nicht an den zaun gekommen ist. denn ich bin
mir sicher das wir euch gefeiert hätten, egal wie es ausgegangen ist.

habt ihr gut gemacht. kopf hoch, und weiter gehts :!:
Mansur als Käptn hat sich wahrscheinlich gedacht,
dass man sich nach ner Niederlage eben nicht hysterisch feiern lässt.
Ist doch ok und genau das richtige Signal.
Keiner versteht mich,

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

say hat geschrieben:Sorry nochmal wegen dem Ticker, aber was die da abziehen ist Verarschung pur.
Was bilden die sich eigentlich ein? Das sollte in die Öffentlichkeit, ungefähr so:
Polizei zwingt VfB Oldenburg in die mediale Steinzeit zurück
Keiner versteht mich,

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Jens F.1. hat geschrieben:
Das Gute - unsere Saisonvorbereitung 2011/12 hat schon längst angefangen.
:!:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

gerade bei mansur hatte ich das gefühl als ob er eigentlich wollte. letztendlich ist das aber auch egal.
ich sehe das bloß so, dass die spieler wahrscheinlich nicht damit gerechnet haben so einen positiven
zuspruch zu erhalten.
ich finde allerdings auch das man das wirklich als vorbereitung für die nächste saison sehen kann.

ach das wird schon, :-)
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten