Warum läuft bei dem eigentlich dauerhaft der Motor .

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dito.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde dem Gaudi übrigens nicht beiwohnen.
Matjes Aiko....Aiko hat geschrieben:Wir freuen uns schon wieder total. Das wird bestimmt eine Riesengaudi.
Bussi aus der Seehafenstadt.
Nur wer sich dieses wichtige Derby nicht entgehen lässt, darf sich als wahrer Fan bezeichnen.Ich werde dem Gaudi übrigens nicht beiwohnen.
oder als Familienvater oder als Berufstätiger (oder beides)Hulle hat geschrieben:Nur wer sich dieses wichtige Derby nicht entgehen lässt, darf sich als wahrer Fan bezeichnen.Ich werde dem Gaudi übrigens nicht beiwohnen.
VfBLigaZwei hat geschrieben:Wenn ich an die beiden letzten völlig unverdienten Niederlagen in Emden denke (...)
Sauber!DonEschW hat geschrieben:ich brüll dann für socci und böller mit........
Stephan hat da doch schon geschrieben: "ACHTUNG 18.45 Uhr..."Frank aus Oldb hat geschrieben:mmh...danke für die einladungen morgen zum spiel über facebook... aber warum
fängt das spiel laut facebook erst um 19.00 uhr an?
Ich bin auch beides, Freitag abend ist auch deshalb gut, weil gleich nach der Arbeit und für die Familie verbleibt ein ganzes Wochenende...Lyrico hat geschrieben:oder als Familienvater oder als Berufstätiger (oder beides)Hulle hat geschrieben:Nur wer sich dieses wichtige Derby nicht entgehen lässt, darf sich als wahrer Fan bezeichnen.Ich werde dem Gaudi übrigens nicht beiwohnen.
Dem kann man leider nicht widersprechen. Wir haben trotzdem ´ne gute Chance, weil Emden seit Wochen sehr schlecht spielt und im Spielaufbau nichts als hohe Bälle hinbekommt. Die haben ´ne gute kämpferische Einstellung und jeder reißt sich für den anderen den Arsch auf. Und vorne spielt AGW und nutzt fast jede Chance. Davon leben die, nicht von spielerischer Klasse. Die Leistungskurve der letzten Wochen zeigte auf jeden Fall deutlich nach unten. Hoffentlich bleibt das heute so.Toni Tore 2002 hat geschrieben:VfBLigaZwei hat geschrieben:Wenn ich an die beiden letzten völlig unverdienten Niederlagen in Emden denke (...)![]()
Also die Niederlage im Pokal war hochverdient!