Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
ich kann mir nicht helfen, aber der kommt mir immer so vor, als ob er auf "lapanesenhäuptling" lernt!MarS hat geschrieben:
du arsch ! ich kicher mir hier nen wolf im internetcafe zu bukarest . die leute gucken schon , sehen das bild bzw den vergleich und kriegen sich nicht mehr ein . danke roberto . das war international !Roberto hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, warum Teams wie ManU, Barca, Real oder Inter ständig von Reportern aus einer unterwürfigen Position stark geredet werden.herrvonbödefeld hat geschrieben:ich schau Schalke- Manu auf Englisch. Kein Bock auf den dummen Reif...
Ist doch ganz einfach. Da ein blauweisser Fünftligist aus dem Kuhdorf "O" laufend schwach geredet wird, müssen die anderen zwangsläufig besser sein.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum Teams wie ManU, Barca, Real oder Inter ständig von Reportern aus einer unterwürfigen Position stark geredet werden.herrvonbödefeld hat geschrieben:ich schau Schalke- Manu auf Englisch. Kein Bock auf den dummen Reif...
Soccer_Scientist hat geschrieben:Boah, ist der Neuer schlecht.
Genau, der soll bloß bleiben wo er herkommt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Boah, ist der Neuer schlecht.