Großartig!
P.S.
http://www.youtube.com/watch?v=P8L8e3M21Gk
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Gattuso hat geschrieben:Und den Herren aus Altona nicht zu vergessen.jayjay hat geschrieben: Ach ja: auch wenn das nicht allen in der Fanszene gefällt, schön das unsere Freunde von Arminia und den 05ern da waren. Es hat Spaß gemacht mit denen Fußball zuschauen.
Alter, erzähl noch mehr aus meinem Leben!herrvonbödefeld hat geschrieben:Es ist immer noch schön zu sehen das es in dieser Stadt bekloppte wie ich gibt, die bei einem Sieg vom vfB von "wir haben gewonnen "sprechen...
Egal gegen wen, egal in welcher Liga, es war ein glitzern in seinen Augen wie in Zweitliga Zeiten! Meine 2 Kumpels im Auto meinten nur "was für ein Pfosten" ich aber fühlte mich bestätigt! Freue mich mega auf Montag!
Egal was alle Pisser aus meinem Bekanntenkreis sagen, egal wie oft ich dieses höhnische grinsen noch ertragen muss, irgendwann werden wir wieder lachen und unsern vfB oben sehen. Und dann werden genau diese Deppen wieder ins Stadion kommen und von unserem VfB sprechen. Aber wir sind jetzt schon da und gehen gegen Ottersberg und so weiter ins Stadion. Am Montag stehen wir alle für unseren VfB!!!!!!!! Egal ob in ein paar jahren wieder jeder Penner von seinem VfB Oldenburg spricht.!!!!!!
Beim Spiel war lediglich eine Person aus Altona zugegen, die ich durch Fanzinekontakte (All to Nah bzw. Stadtmandat) und gegenseitige Besuche kennen lernen durfte. Zudem liefen sich in der Vergangenheit einige Oldenburger und 93er beim Arminenfanturnier und bei unserem Fanturnier im vergangenen Sommer über den Weg und können sich seitdem ganz gut riechen. Von einer fanszenenübergreifenden Freundschaft kann mensch aber nicht reden.Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Aber: Wie kommt es zu der Verbindung zu Altona, falls es eine gibt?
Danke!BöllerB hat geschrieben:Beim Spiel war lediglich eine Person aus Altona zugegen, die ich durch Fanzinekontakte (All to Nah bzw. Stadtmandat) und gegenseitige Besuche kennen lernen durfte. Zudem liefen sich in der Vergangenheit einige Oldenburger und 93er beim Arminenfanturnier und bei unserem Fanturnier im vergangenen Sommer über den Weg und können sich seitdem ganz gut riechen. Von einer fanszenenübergreifenden Freundschaft kann mensch aber nicht reden.Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Aber: Wie kommt es zu der Verbindung zu Altona, falls es eine gibt?