Weitere Infos folgen...
Moderator: Soccer_Scientist
Schade, man hätte das bisschen größer aufziehen können. Aber nun gut. Frühshoppen gegen Rassismus ist ja auch was tollesDjMars hat geschrieben:Mit Sekt gegen Rassismus okay, aber mit Sekt gegen den Kommerz sähe etwas merkwürdig aus.
Das gute Wetter hätte sich z.B. gut angeboten um noch einmal mit den Gästen den Stadtrundgang des vergangenen Jahres zu wiederholen. Und die Spendengelder für das Buffet hätten durchaus für einen guten Zweck verwendet werden können. Aber hinterher kann mensch immer meckern- hätte mich ja genausogut als (Noch)OFI Mitglied an der Orga beteiligen können. Positiv war heute jedenfalls einige altbekannte Gesichter wieder zu treffenGattuso hat geschrieben:Schade, man hätte das bisschen größer aufziehen können. Aber nun gut. Frühshoppen gegen Rassismus ist ja auch was tollesDjMars hat geschrieben:Mit Sekt gegen Rassismus okay, aber mit Sekt gegen den Kommerz sähe etwas merkwürdig aus.
Genau. 36,-€ Spenden bei knapp dreißig Euro Einkaufswert. Und dafür stellen sich noch welche stundenlang hin um Brötchen zu schneiden und den Dreck anderer Leute wegzumachen.BöllerB hat geschrieben: Und die Spendengelder für das Buffet hätten durchaus für einen guten Zweck verwendet werden können.
Chuck Driller hat geschrieben:
Und dafür stellen sich noch welche stundenlang hin um Brötchen zu schneiden und den Dreck anderer Leute wegzumachen.
Ich weiß gar nicht, wie du auf den Trichter kommst, dass das Frühstück unter einem Motto stand. Nur weil Sempf das hier reininterpretiert hat? Das "United..." bezieht sich ja wohl mehr auf die gemeinsame Zaunfahne.BöllerB hat geschrieben:Mir fehlte nur der "aktive" Bezug zum Motto "United against Racism". Das wir gegen Rassismus sind wissen wir ja eh alle![]()
Mag sein. Das Motto hätte aber auch durchaus anders verstanden werden können-gerade wenn mensch vergangene Aktionen im Hinterkopf hat.Chuck Driller hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, wie du auf den Trichter kommst, dass das Frühstück unter einem Motto stand. Nur weil Sempf das hier reininterpretiert hat? Das "United..." bezieht sich ja wohl mehr auf die gemeinsame Zaunfahne.
Ha, ich hörte da eine Verunglimpfung meines wunderschönen Namens? Ich denke, da sollte mal selber drüber nachgedacht werden. Das mit der Zaunfahne klingt für mich in etwa so, wie mein heutiger Kaffee war. Ist jetzt aber auch lax. Wir haben Monatsende und das wichtige Spiel gegen Ottersberg steht an. Beim nächsten mal einfach etwas besser machen. Abhaken.Chuck Driller hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie du auf den Trichter kommst, dass das Frühstück unter einem Motto stand. Nur weil Sempf das hier reininterpretiert hat? Das "United..." bezieht sich ja wohl mehr auf die gemeinsame Zaunfahne.BöllerB hat geschrieben:Mir fehlte nur der "aktive" Bezug zum Motto "United against Racism". Das wir gegen Rassismus sind wissen wir ja eh alle![]()