Ja, das ist allerdings wirklich schade. Der VfB wollte verlegen, aber Jeddeloh hatte wohl Angst und hat abgelehntSkipper-57 hat geschrieben:Ich finde es schade, dass das Spiel gegen Ottersberg zeitgleich mit dem Spiel der U23 in Jeddeloh stattfindet (Montag 15 Uhr). Letzteres Spiel ist zwar nicht so wichtig wie das Entscheidungsspiel zum DFB-Pokal.
Ein Reiz hätte das Spiel in Jeddeloh schon: Mit einem Sieg den nächsten Dorfverein von der Oberliga fern halten
Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Das Spiel des Jahres - VfB Oldenburg - TSV Ottersberg -
ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN VfB!!!
Das Absperrband im Block hat meiner Meinung nach heute leider die Gegenwirkung erzielt von dem, was damit vielleicht eigentlich bezweckt werden sollte (und was von den Initiatoren vielleicht auch gut gemeint war). Die Art und Weise wie die Leute heute jedoch im Block zusammen standen und wie gegeneinander gesungen wurde hatte leider fast schon was von Münsteraner Verhältnissen.
Am Montag sollten WIR wenigstens für dieses eine Spiel mal wieder sämtliche Eitelkeiten beiseite legen und (wie früher eigentlich immer üblich) ALLE kompakt und ZUSAMMEN in einem Block stehen damit WIR die Mannschaft mit allen Mitteln nach vorne singen, brüllen, schreien etc.!!! ALLE GEMEINSAM FÜR DEN VfB!!! FÜR DEN EINZUG IN DEN DFB POKAL!!! Ich bin heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel!
Das Absperrband im Block hat meiner Meinung nach heute leider die Gegenwirkung erzielt von dem, was damit vielleicht eigentlich bezweckt werden sollte (und was von den Initiatoren vielleicht auch gut gemeint war). Die Art und Weise wie die Leute heute jedoch im Block zusammen standen und wie gegeneinander gesungen wurde hatte leider fast schon was von Münsteraner Verhältnissen.

Am Montag sollten WIR wenigstens für dieses eine Spiel mal wieder sämtliche Eitelkeiten beiseite legen und (wie früher eigentlich immer üblich) ALLE kompakt und ZUSAMMEN in einem Block stehen damit WIR die Mannschaft mit allen Mitteln nach vorne singen, brüllen, schreien etc.!!! ALLE GEMEINSAM FÜR DEN VfB!!! FÜR DEN EINZUG IN DEN DFB POKAL!!! Ich bin heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel!

Endlich geht's mal wieder um was!
Ich werde ich drum kümmern.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
montag gibts maria!!!!!!!!!!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Wahnsinniger
Wird im Block J (um)gebaut?BöllerB hat geschrieben:ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN VfB!!!
Das Absperrband im Block(...)
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Nicht dass ich wüsste.
Montag:
Montag:
BöllerB hat geschrieben:ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Richtig! Auch mit Friese?!?BöllerB hat geschrieben:
Montag:BöllerB hat geschrieben:ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN VfB!!!

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Frank aus Oldb hat geschrieben:montag gibts maria!!!!!!!!!!
Que, senior?! Malaria?! ^^

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Fährt zuuuufällig wer aus Hamburg zum Spiel? NDS-Ticket allein liegt derzeit leider nicht im Budget. 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich will mich Montag nicht entscheiden müssen, bei welcher Gruppe ich mitsinge. Leute: Es geht um unseren VfB! Scheißegal ob jmd. lila Augen hat, nen Schiefen Hals, ne eingedrückte Nase oder sonstirgendwas hat, schmeißt eure persönlichen Animositäten endlich bei Seite, egal ob Ultra,Kutte oder Suffkopp reißt euch am Montag mal zusammen und gebt alles für den Verein! Das Zusammenstehen sollte übrigens auch geographisch umgesetzt werden, sodass Unbeteiligte nicht entscheiden müssen ob sie sich zu denen in den blauen Hemden oder zu denen in schwarzen Shirts stellen sollen...BöllerB hat geschrieben:Nicht dass ich wüsste.
EIN VEREIN, EIN BLOCK, EIN SUPPORT! Vau! - Eff! - Beh!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich setz mich lieber wieder in den Schatten.DjMars hat geschrieben:... ob sie sich zu denen in den blauen Hemden oder zu denen in schwarzen Shirts stellen sollen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Nur weil Bielefeld abgestiegen ist?

du faules ei , duJames hat geschrieben:Ich setz mich lieber wieder in den Schatten.DjMars hat geschrieben:... ob sie sich zu denen in den blauen Hemden oder zu denen in schwarzen Shirts stellen sollen...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
DjMars hat geschrieben:Ich will mich Montag nicht entscheiden müssen, bei welcher Gruppe ich mitsinge. Leute: Es geht um unseren VfB! Scheißegal ob jmd. lila Augen hat, nen Schiefen Hals, ne eingedrückte Nase oder sonstirgendwas hat, schmeißt eure persönlichen Animositäten endlich bei Seite, egal ob Ultra,Kutte oder Suffkopp reißt euch am Montag mal zusammen und gebt alles für den Verein! Das Zusammenstehen sollte übrigens auch geographisch umgesetzt werden, sodass Unbeteiligte nicht entscheiden müssen ob sie sich zu denen in den blauen Hemden oder zu denen in schwarzen Shirts stellen sollen...BöllerB hat geschrieben:Nicht dass ich wüsste.
Danke und Armen!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich supporte von der schattigen Rentnertribüne aus 

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Und ich singe Erwin hau die Kulle rein!

Auch in diesem Block trägt mensch inzwischen vermehrt wieder blau-ansonsten volle Zustimmung!DjMars hat geschrieben:(...) sodass Unbeteiligte nicht entscheiden müssen ob sie sich zu denen in den blauen Hemden oder zu denen in schwarzen Shirts stellen sollen...BöllerB hat geschrieben:Nicht dass ich wüsste.
[/quote]BöllerB hat geschrieben:ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN VfB!!!
Und um noch einen drauf zu setzen: GEMEINSAM SIND WIR STARK!DjMars hat geschrieben:EIN VEREIN, EIN BLOCK, EIN SUPPORT! Vau! - Eff! - Beh!
-
- VfB-Megafan
Ich verstehe gar nicht, was Du gegen Rentner hast, vielleicht wirst Du ja nie einer, entweder weilherrvonbödefeld hat geschrieben:ich supporte von der schattigen Rentnertribüne aus
- Du nicht so alt wirst oder
- es gar keine Rente mehr gibt, wenn Du 70 bist!
SCHÖNE OSTERN!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Wahnsinniger
Auf jeden.Sunny1985_m hat geschrieben:Richtig! Auch mit Friese?!?BöllerB hat geschrieben:
Denn ich will niemals wieder hören:" Immer wenn es drauf ankommt verkacken die eh...".
Ich persönlich, werde 90 Minuten plus diesen VEREIN nach vorne brüllen.
Alles andere ist mir scheiß egal!
Morgen wird wieder VfB-Geschichte geschrieben...so oder so.
Zuletzt geändert von Friese am 25.04.2011 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;