http://liveticker.vfb-oldenburg.de
Viel Spaß! Die Spannung steigt!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ruhe im Glied!das-zwölfte-bier hat geschrieben:Antakkern nach oben liebe Forumspolizei!
Micha hat geschrieben:Ich hab ein richtig gutes Gefühl!
Ich bin erst ruhig wenn das Forum auf den neusten Stand istSüdschwede hat geschrieben:Ruhe im Glied!das-zwölfte-bier hat geschrieben:Antakkern nach oben liebe Forumspolizei!
paderborn ist nicht zu unterschätzenHorst_Cartwright hat geschrieben:Ehrlich gesagt, gibt es doch nur 2. Optionen...
1. VfB verliert und Ottersberg spielt entweder gegen Dortmund oder Bayern
2. VfB gewinnt und spielt dann gegen Paderborn oder Ingolstadt
Wehen-Wiesbaden oder SandhausenHorst_Cartwright hat geschrieben:2. VfB gewinnt und spielt dann gegen Paderborn oder Ingolstadt
Das glaube ich nicht. Würde eher auf 3-4000 tippen.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Würde nichts machen, auch dann wären über 10.000 im Stadion.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:es könnten auch 0 Zuschauer sein. "Wir " müssen erst mal gegen Ottersberg gewinnen. Bekommt ihr das nicht in eure Rübe rein?
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Würde nichts machen, auch dann wären über 10.000 im Stadion . Aber erstmal Montag versuchen zu gewinnen. Ob das klappt kann ich am Samstag um 17.48 Uhr sagen
Ich werde Dich dann abfragen.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Würde nichts machen, auch dann wären über 10.000 im Stadion . Aber erstmal Montag versuchen zu gewinnen. Ob das klappt kann ich am Samstag um 17.48 Uhr sagen