17.04.11, 15.00 Uhr VfB - SC Langenhagen FAMILIENTAG!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Re: 17.04.11, 15.00 Uhr VfB - SC Langenhagen FAMILIENTAG!

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Soccer_Scientist hat geschrieben: Es drängt sich mir mehr und mehr der Gedanke auf, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Die zwote Mannschaft spielt nur eine Liga unter der ersten Mannschaft. Es ist mir unbegreiflich, warum es bei dieser günstigen Konstellation nicht möglich scheint, den nötigen Konkurrenzkampf zu erzeugen. Normalerweise müsste sich jeder Spieler die Lunge aus dem Hals rennen, um den Platz in der ersten Mannschaft nicht zu verlieren. Stattdessen wird herumgeeiert und zugeschaut, was der Gegner wohl so treibt. Und das alles ohne Konsequenzen! Da schwillt mir doch der Kamm.

Der Trainer mag zwar ein netter Kerl und ein kumpelhafter Typ sein, aber für das, wofür er eingestellt wurde, ist er ungeeignet. Man muss sich da nichts vormachen, aber an dieser Aufgabe ist er hoffnungslos gescheitert. Der Gedanke an eine solche Leistung im Spiel gegen Ottersberg treibt mir Flecken ins Gesicht. Meinesachtens sollte die Reissleine gezogen werden. Andreas Boll und/oder Timo Ehle sollten das Training kommissarisch bis Saisonende übernehmen. Ich bin mir sicher, dass ein solches Signal die Mannschaft erreicht.
:!: Man hätte schon früher die Reissleine ziehen müssen und ab dem Zeitpunkt die erste und zweite zusammen schmeissen müssen und die Karten neu mischen wer in der ersten Spielen darf.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

hoeness hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:
Gerade gegen Meppen würde ich einen Boykott der Area wünschenswert finden.. 20min nix..Stille...
Im Übrigen.. die werden uns hier soundso in den Boden brüllen.. oder glaubst du persönlich das ( und ich denke das es mindestens so kommt) 500-700 Meppener im Gästeblock leiser sind als der Kindergarten auf der Gegengerade...??DAS Highlight wird dann wieder der Wechselgesang werden.. alle feiern sich,.. danke bitte ab nach Hause...Gehts hier um die Selbstdarstellung oder um den Verein VfB Oldenburg....??

Ich werde da manchmal nicht ganz schlau...

Ich habe die Schnauze voll...

Wenn du das was wir support technisch tun so scheiße findest dann stell dich hin und mach es besser oder bring konstruktive kritik aber sone scheiße schreiben von wegen kindergarten und selbstfeiern ist völlig aus der luft gegriffen.
Oder kurz gesagt: Wenn man keine ahnung hat einfach mal die F***** halten!!!
ich glaube nicht das irgendwer irgendwas wirklich scheisse findet, denn das ist es mit sicherheit
was den support angeht nicht! jeder kann mal die schnauze so richtig voll haben, und dann fallen
auch mal solche worte, denke ich zumindestens...

wir müssen nun alle zusammenhalten, egal wie. da müssen wir durch und gut.

ich schätze das sich in den nächsten tagen etwas tun wird, denn verkaufen kann man das so niemanden mehr.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Werden denn die verbleibenden Spieler in der neuen Saison die hier aufgezeigten Mängel abgelegt haben?

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

VfBLigaZwei hat geschrieben:Werden denn die verbleibenden Spieler in der neuen Saison die hier aufgezeigten Mängel abgelegt haben?
das kann man nur hoffen, bzw. sollte denen bewußt gemacht werden. denn spätestens in
der nächsten saison geht es um das überleben des vereins. weder zuschauer noch sponsoren
werden sich das weiter gefallen lassen.

ich hoffe einfach mal das mehrere posten anders besetzt werden, denn sonst gehen hier die
lichter aus.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

hoeness hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:
Gerade gegen Meppen würde ich einen Boykott der Area wünschenswert finden.. 20min nix..Stille...
Im Übrigen.. die werden uns hier soundso in den Boden brüllen.. oder glaubst du persönlich das ( und ich denke das es mindestens so kommt) 500-700 Meppener im Gästeblock leiser sind als der Kindergarten auf der Gegengerade...??DAS Highlight wird dann wieder der Wechselgesang werden.. alle feiern sich,.. danke bitte ab nach Hause...Gehts hier um die Selbstdarstellung oder um den Verein VfB Oldenburg....??

Wenn du das was wir support technisch tun so scheiße findest dann stell dich hin und mach es besser oder bring konstruktive kritik aber sone scheiße schreiben von wegen kindergarten und selbstfeiern ist völlig aus der luft gegriffen.
Oder kurz gesagt: Wenn man keine ahnung hat einfach mal die F***** halten!!!
habe ich nirgendswo geschrieben... oder ?
Und bitte,aus der Luft gegriffen habe ich auch nichts.. du kannst hier doch fast in jedem Thread nachlesen wie toll ihr euch findet.Ich übrigens auch.. keine Frage.. Aber vielleicht ist es mal an der Zeit das IHR euch nicht in den Mittelpunkt stellt und mal 20min die Klappe haltet ( um das mal drastisch auszudrücken).. um dann wieder Vollgas zu geben.. Als Zeichen an die Mannschaft.. Das Argument die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je.. wie oft denn noch in dieser Saison.. immer wenn die Mannschaft EUCH gebraucht hat , hat das nicht funktioniert.. also daher mal den anderen Weg...? oder...

Und keine Ahnung und so weiter.. Ich bin 37 Jahre alt, habe 17 Jahre selber gespielt, habe Jugendmannschaften trainiert und gehe seit 22 Jahren zum VfB..aber ich schreibe keinen Leserbrief...;)

Und ich kann durchaus kritisch sein ... auch als Tribünen Hocker...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

FiBoynn
VfB-Superfan

Beitrag von FiBoynn »

Okusz hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben: Das liest sich so als würdet ihr nur drauf warten, dass der VfB gegen Ottersberg verkackt...ich bin zwar auch nicht guter Dinge aber vorher die Leistung der Mannschaft schon schlecht zu reden bringt auch nichts...mit einem Sieg würde von der verkackten Saison zumindestens etwas schönes in Erinnerung bleiben. Und was das Akustische betrifft: gegen Ottersberg braucht unser Team unsere Unterstzützung mehr denn je! Und auf die Derbys bezogen (speziell Meppen): ich habe kein Bock darauf, mich beim Derby von denen in Grund und Boden singen zu lassen! :(
Oh nein das verstehe nicht falsch.. ich habe es vor Wochen gesagt ,die Mannschaft, mit dem Trainer wird dieses Spiel nicht gewinnen, er kriegt die Einstellung nicht in die Köpfe.. so kommt es Woche für Woche doch rüber...Völlig verunsichert, kein Selbstvertrauen,taktisch falsch eingestellt..( ich habe nur ne B-Jugend trainiert sorry)...und das wichtigste: es geht wieder um was.. und da hat der VfB immer verkackt in den letzten Jahren und bitte nicht das Argument des Oberliga Aufstieges... druff geschissen ,da gehören wir doch anscheinend mindestens hin...oder ??

20min stille?bei dir ist doch das ganze spiel über stille!und danach im forum wieder rumheulen..
HOFFMANN RAUS!!!

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

FiBoynn hat geschrieben:

20min stille?bei dir ist doch das ganze spiel über stille!und danach im forum wieder rumheulen..[/quote]

Natürlich ... :roll:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Leute Leute ... der eine sieht es so und ist genauso VfB Fan wie der andere, auf der anderen Seite, der das anders sieht.... :wink:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Hoffentlich tut sich in der nächsten Woche was...

hoeness
VfB-Megafan

Beitrag von hoeness »

@Okusz:
Letztes jahr haben wir ne zeit lang nicht supportet und im forum dafür ordentlich kritik bekommen. Wenn wir jetzt sagen wir soupporten egal wie schlimm alles ist dann ist das auch nich ok.
Was ich damit sagen will ist, wir können es nunmal nicht jedem rechtmachen und wenn jemand etwas an unserem support oder unseren entscheidungen ändern möchte dann sind wir für solche dinge gerne offen aber dann muss die person direkt zu einem von uns kommen und das ansprechen.

Und wie lange du zum VfB gehst oder so ist völlig irrelevant. Das hat nix damit zu tun ob man ahnung hat oder nicht. :wink:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Bestes Beispiel dafür bin wohl ich! :wink:

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Stadionverbot für 2 Wunderkerzen! Die Welt ist wieder sicher...
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

?

hoeness
VfB-Megafan

Beitrag von hoeness »

Gattuso hat geschrieben:Stadionverbot für 2 Wunderkerzen! Die Welt ist wieder sicher...
5 Wunderkerzen! Das war schon sehr Gefährlich...... :roll:

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Soccer_Scientist hat geschrieben: (...) Schmeißt diesen unfähigen Trainer endlich raus!
Mir wäre sehr daran gelegen, wenn das erst am 05.05.2011 (wahlweise auch später) erfolgt.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:?
Hast ne PN
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Gattuso hat geschrieben:
Hast ne PN
Alles klar. Signatur angepasst!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Gattuso hat geschrieben:
Hast ne PN
Könnte ich diese PN bitte auch bekommen? Danke. Wobei die Signaturänderung meines Vorposters natürlich vieles aussagt!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten