VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Das eigentliche Problem besteht ja darin,das die meisten Fussballer gar keine Schwänze mehr haben
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Doch, Thomas Gerstner war noch ein Jahr länger da.Dino hat geschrieben:Paulo da Palma war erstens ein echt kerniger Fußballer und zweitens vom Typ her der unerschrockene "Sauhund", wie wir ihn seit seinem Weggang nicht mehr hatten und haben.

Ja, Thomas Gerstner muss man diesbezüglich schärfstens gelten lassen. Dann war er der letzte echte "Sauhund" beim VfB und Paulo der vorletzte.MarS hat geschrieben:Doch, Thomas Gerstner war noch ein Jahr länger da.Dino hat geschrieben:Paulo da Palma war erstens ein echt kerniger Fußballer und zweitens vom Typ her der unerschrockene "Sauhund", wie wir ihn seit seinem Weggang nicht mehr hatten und haben.Und wenn der kein Sauhund war, dann weiß ich auch nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
das ist doch oberflächliches stammtischgelaber.
und wenn man schon diese schiene fährt muß man schon sagen, daß kubirske definitiv so ein sauhund ist
und wenn man schon diese schiene fährt muß man schon sagen, daß kubirske definitiv so ein sauhund ist
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Quelle NWZ:
Stürmer Tim Wernke sagt BVC ab
Der Angreifer des VfL Oythe gab den Cloppenburgern aus beruflichen Gründen einen Korb. Ende der Woche will der BVC mit Sascha Thale ein abschließendes Gespräch führen.
BTA
CLOPPENBURG - Tim Wernke, Stürmer des Fußball-Landesligisten VfL Oythe, hat dem Oberligisten BV Cloppenburg einen Korb gegeben. „Ich wäre gerne zum BVC gekommen“, sagte Wernke. „Aber mein Ausbildungslehrer hat mich zu Wochenbeginn vor dem hohen sportlichen Aufwand gewarnt und mir geraten, mich auf mein Referendariat zu konzentrieren. Deshalb werde ich weiter für Oythe spielen.“
Der 24-Jährige hatte sich innerlich bereits zu einem Wechsel an die Friesoyther Straße durchgerungen. Ein Wechsel zu den Oberligisten VfB Oldenburg und BSV SW Rehden, die ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung Wernkes bekundet hatten, sei für den 26-fachen Torschützen nicht in Frage gekommen. „Es ist bedauerlich, dass es nicht geklappt hat“, sagte Cloppenburgs Co-Trainer Mario Neumann. „Aber der Beruf geht vor. Wir werden Tim im Auge behalten. Vielleicht klappt es ja in der Winterpause.“ Noch in dieser Woche soll es abschließende Gespräche mit Sascha Thale, Stürmer des Bezirksligisten TuS Emstekerfeld, geben.
Unterdessen ist der Versuch, das Spiel am 1. Mai in Northeim vorzuziehen, gescheitert. Neumann: „Wir haben alles versucht. Aber der Gegner war nicht bereit, das Spiel um einen Tag auf Sonnabend vorzuverlegen.“
Stürmer Tim Wernke sagt BVC ab
Der Angreifer des VfL Oythe gab den Cloppenburgern aus beruflichen Gründen einen Korb. Ende der Woche will der BVC mit Sascha Thale ein abschließendes Gespräch führen.
BTA
CLOPPENBURG - Tim Wernke, Stürmer des Fußball-Landesligisten VfL Oythe, hat dem Oberligisten BV Cloppenburg einen Korb gegeben. „Ich wäre gerne zum BVC gekommen“, sagte Wernke. „Aber mein Ausbildungslehrer hat mich zu Wochenbeginn vor dem hohen sportlichen Aufwand gewarnt und mir geraten, mich auf mein Referendariat zu konzentrieren. Deshalb werde ich weiter für Oythe spielen.“
Der 24-Jährige hatte sich innerlich bereits zu einem Wechsel an die Friesoyther Straße durchgerungen. Ein Wechsel zu den Oberligisten VfB Oldenburg und BSV SW Rehden, die ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung Wernkes bekundet hatten, sei für den 26-fachen Torschützen nicht in Frage gekommen. „Es ist bedauerlich, dass es nicht geklappt hat“, sagte Cloppenburgs Co-Trainer Mario Neumann. „Aber der Beruf geht vor. Wir werden Tim im Auge behalten. Vielleicht klappt es ja in der Winterpause.“ Noch in dieser Woche soll es abschließende Gespräche mit Sascha Thale, Stürmer des Bezirksligisten TuS Emstekerfeld, geben.
Unterdessen ist der Versuch, das Spiel am 1. Mai in Northeim vorzuziehen, gescheitert. Neumann: „Wir haben alles versucht. Aber der Gegner war nicht bereit, das Spiel um einen Tag auf Sonnabend vorzuverlegen.“
- Sonataka
- VfB-Megafan
Ähm, einfach Nein! Da Palma und Gerstner waren das was es heute nicht mehr gibt: Typen mit Biss.der neue cody hat geschrieben:das ist doch oberflächliches stammtischgelaber.
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
-
- VfB-Megafan
Word!der neue cody hat geschrieben:doch!
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
guter beitrag!Juri hat geschrieben:
Word!
Das V steht für GmbH
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 41#p359082
Übersicht aktualisiert. Bitte einmal überfliegen und mir fehlende Daten bzw. Fehler mitteilen. Danke
Übersicht aktualisiert. Bitte einmal überfliegen und mir fehlende Daten bzw. Fehler mitteilen. Danke

Seit wann hat Wegener die 3?
Oh, ja stimmt. Peinlich! Habs geändert.Roberto hat geschrieben:Seit wann hat Wegener die 3?
Sieht super aus!! Danke für die Mühe!
-
- VfB-Megafan
say hat geschrieben:http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 41#p359082
Das ist ganz ganz großer Sport den du da gemacht hast!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Viel Mühe gepaart mit Zuversicht ergibt:
Diese gute Übersicht.
Danke, say.
Diese gute Übersicht.
Danke, say.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
In's Tor stellen dürftest Du mit der Nr. 40 auch nochmal Marco Büsing.
Moin, soweit ich weiß haben die U19 Spieler für 2 Jahre unterschrieben und Köster glaub ich auch...bitte noch mal überprüfen.
Cetin Erbek hat mir beim Hallenturnier in Bloherfelde ne alte weg gegriffen , obwohl ich Ihr ein Friseurgutschein geschenkt haben. Bitter.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
-
- VfB-Megafan
Nach deiner Wortwahl war es wohl leicht...Gattuso hat geschrieben: ne alte weg gegriffen

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain