Aus gut unterrichteten Kreisen verlautete soeben:<br><br>DER PEUPI HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!<br><br>Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles, alles, alles, alles Gute, viel Glück in Deinem neuen Lebensjahr und viel Energie - in den Fingern - für die kommenden Spiele beim „Live-Tickern“.<br><br> <br><br>Alles Gute, Jung! Herzlichen Glückwunsch von mir und von Tim und vom gesamten VfB-Magazin!<br>Forza Peupi! Forza VfB! Happy Birthday!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! War gestern noch voll des Lobes über Dich, da die Jugendseite ja nun offiziell am Start ist. Weiter so alter!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 26.01.04 um 15:31 von Uwe geändert.)
Da schließ ich mich doch glatt an. <br>Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Wie alt isser denn jetzt überhaupt?<br><br>Ich geb dir am Sonntag ein Bierchen aus! (Wenn das jetzt jeder macht, könnten wir ihn am Sonntag volltrunken machen...)
Genau...von mir ist auch eine Gerstenklatschale drin!!! *insfaeustchenlachen*<br><br>Das jetzt wuerde "Herzlichen Glueckwunsch"in Irish heissen: Breithlá Shona Duit!!!
German-Badisch:<br>Allis Guedi zu dim Fescht! <br>German-Bavarian: <br>Ois Guade zu Deim Geburdstog! <br>German-Berlinisch: <br>Allet Jute ooch zum Jeburtstach! or Ick wuensch da allet Jute zum Jeburtstach! <br>German-Bernese:<br>Es Muentschi zum Geburri! <br>German-Frankonian: <br>Allmecht! Iich wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch! <br>German-Moselfraenkisch: <br>Haezzlische Glickwunsch zem Gebordsdach! <br>German-Plattdeutsch Ick wuensch Di allns Gode ton Geburtsdach! <br>German-Rhoihessisch: <br>Ich gratelier Dir aach zum Geburtstag! <br>German-Ruhr: <br>Allet Gute zum Gebuatstach! <br>German-Saarlaendisch: <br>Alles Gudde for dei Gebordsdaach! <br>German-Saechsisch: <br>Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach! <br>German-Schwaebisch: <br>Aelles Guade zom Gebordzdag! <br>German-Wienerisch: <br>Ois Guade zum Geburdsdog! <br><br>@VfB-Mannschaft:<br>Wehe, der Peupi wird am Sonntag von Euch nicht nachträglich noch so beschenkt, dass er vor Glück kaum nach Hause findet!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Jo. Auch Glühstrumpf vom Japan-Monster, wenn auch mit etwas Verspätung. <br>Ich hoffe du wirst endlich so alt wie du aussiehst! (Brüll, brech, kotz) <br>
Oh je, das seh ich ja erst jetzt! Danke, danke Leute (James, Du Verräter!!!)<br>Ich hab heute leider nicht feiern können, da ich mir glatt ne "Prüfung" gewünscht und bekommen habe...Tja, was soll man sagen: "Willkommen im Heim für Irre" fällt mir da nur ein <br><br>Bis Sonntag...obwohl: abfüllen dürft ihr mich nicht, denn ein Teil "meiner" Schüler wird auch zugegen sein (hoffentlich ohne OSNA-Schals) und da will man ja nicht unbedingt ein schlechtes Vorbild sein <br><br>