10.04.11 15.00 Eintracht Nordhorn - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

MarS
VfB-Wahnsinniger

Re: 10.04.11 15.00 Eintracht Nordhorn - VfB

Beitrag von MarS »

radieschen hat geschrieben:Nie das Ganze aus den Augen verlieren, liebe Danny.
Ich habe in nicht agressiver Form gefragt und gebeten mir
eine Erklärung des Anlasses zu geben.
say hat geantwortet und Ganja meinte keine Antwort geben zu können(müssen)
und übermittelt , was ich als User schon weiß. (Ich bin ja doof).
Wo ist denn nun die Antwort von kompetenter Seite?
Nach Ganja scheint das kein Problem zu sein. Also?
Ganja gehört übrigens auch zum Tickerteam, das ist also eine kompetente Antwort auf die nicht sehr konkrete Frage "wo ist eigentlich der Liveticker abgeblieben?". Wir haben schon oft den neuen Ticker schnell reingestellt, vor allem wenn es besonders ärgerliche Niederlagen waren. Nicht weil man was verschleiern will, sondern weil man es schnell vergessen will und nicht noch eine Woche auf der Startseite verlinkt haben will. Übrigens wurde hier auch schonmal ein Link gepostet, mit dem man jeden einzelnen alten archivierten Ticker lesen kann, wenn man etwas mit der URL rumspielt. Aber den poste ich nicht nochmal, ist teilweise etwas peinlich. :wink:

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Jepp, das klingt nach Aussage was den Liveticker angeht.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

MarS hat geschrieben:Aber den poste ich nicht nochmal, ist teilweise etwas peinlich. :wink:
Wurstbacker FC :D
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Wäre es dann nicht schön für die Querulanten wenn ihr einen Archiv Button einbaut?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

...und natürlich für die normalen User.
So ganz sollten die nicht aussen vor gelassen werden... :?
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

radieschen hat geschrieben:...und natürlich für die normalen User.
So ganz sollten die nicht aussen vor gelassen werden... :?
:lol: Stimmt :mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Okusz hat geschrieben:Was regt Ihr euch eigentlich alle so auf.. es geht doch seit letzter Woche um nix mehr als dieses scheiss Ottersberg spiel..Ob wir nun 5 er werden oder 13.. ist mir mittlerweile scheiss egal...

Es geht nur noch darum das Spiel gegen Ottersberg zu gewinnen... dazu sollte man die letzten Spiele nehmen um zu experimentieren... kraft sammeln..ich weiss nicht ob der Trainer das auch so weiss...

Regt euch doch nicht so auf.... Die Saison ist doch gegessen.. stellt euch vor wir hätten gewonnen.. gewinnen weiter und weiter.. am Ende spielen wir weiter und siegen und werden erster und steigen nicht auf...????

DANN aber auch nur DANN kann man sich aufregen....
Es geht eben nicht "nur" um das Ottersberg Spiel! Wenn man erstmal in so einem Larifari Trott drin ist, wird es verdammt schwer von heute auf Morgen umzuschalten! Außerdem dürfte es für das Selbstvertrauen und die Stimmung in der Mannschaft auch nicht gerade förderlich sein, wie es im Moment läuft!

Es muß sich ganz ganz dringend etwas ändern, nur alleine der Glaube daran fehlt mir! Und dem Verein fehlen wohlen die finanziellen Mittel noch etwas zu ändern! Stattdessen läuft man lieber sehenden Auges in sein eigenes Unglück!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

radieschen hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:
radieschen hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Liveticker ab geblieben??
Merkwürdige Dinge spielen sich ab.
(Solange bis darüber Aufklärung stattfindet)
Auch vor kurzem die Nichtereichbarkeit des Forums.
Keine Erklärung, nichts.
Kann jemand was Glaubwürdiges dazu sagen?
Bei der Brisanz unserer Themen ist solch Zustand nicht angenehm...
Ach bitte... Gerade ist kacke, aber man kann sich auch echt lächerlich machen.

Liveticker: http://liveticker.vfb-oldenburg.de/
Forum: http://forum.vfb-oldenburg.de/

Hier wird zwar gerade viel und oft hirnlos gepöbelt, aber da ist doch bei weitem nichts in irgend einer Form Interessantes oder gar Relevantes dabei, was man (als Verein) kaschieren müsste.
Welche Sorgen hast du?
Und hör auf falsche Links zu übermitteln.
Scheinst aber keine Meinung zu haben, sonst hätten wir von dir
hier etwas gehört.
Ich habe durchaus eine Meinung und die lautet: Das Forum ist VfB-spezifisch kaum noch informativ und die allermeisten Beiträge sind entweder a) selbstbezogenes Sprücheklopfen, b) unsachliches Gepöbel gegen Trainer, Mannschaft und Verein oder c) jämmerliches Geheule über Weltuntergangsszenarien, weil wir momentan mal nicht oben stehen. b) kann ja durchaus gerechtfertigt sein, nützt in der Form wie man sie hier vorfindet aber auch genau nullkommanix.
Das muss ich mir nicht mehr antun - kann in manchen Momenten aber eben doch nicht die Klappe halten. Zum Beispiel wenn du daher kommst und von Glaubwürdigkeit, merkwürdigen Dingen und Brisanz in den Themen schwadronierst. Wenn dich interessiert, warum das Forum nicht funktioniert, dann frage doch jemaden, der sich um selbiges kümmert.
VfB - Allgemein
Moderatoren: Südschwede, Sandra, Soccer_Scientist

...

Forum und Homepage
Moderatoren: Südschwede, blauerkranich
Der Link zum Ticker lautet nachwievor liveticker.vfb-oldenburg.de - und wenn du den vom Nordhornspiel nochmal nachlesen möchtest, dann kannst du ja direkt danach fragen - wer die Materie verfolgt weiß, dass momentan say da sehr viel Arbeit reinsteckt.

In diesem Sinne verschwinde ich dann mal wieder in der Beobachterposition und bemühe mich weiter, allen Mumpitz einfach rauszufiltern.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

@Ganja,
damit du nicht auch noch antworten musst:
Das Forum hat u.a. eine sehr gute, soziale Funktion, nämlich auch mal
beknackte Spiele des VfB zu kommentieren. Luft ablassen!
Dazu gehört auch das ganze drum herum. Finde es gut, dass du die Konsequenz gezogen hast, vom dir benannten Niveau Abschied zu nehmen.
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

radieschen hat geschrieben:@Ganja,
damit du nicht auch noch antworten musst:
Das Forum hat u.a. eine sehr gute, soziale Funktion, nämlich auch mal
beknackte Spiele des VfB zu kommentieren. Luft ablassen!
Dazu gehört auch das ganze drum herum. Finde es gut, dass du die Konsequenz gezogen hast, vom dir benannten Niveau Abschied zu nehmen.

Mausschrubber, bist du das??

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ganja hat geschrieben:Wenn dich interessiert, warum das Forum nicht funktioniert, dann frage doch jemaden, der sich um selbiges kümmert.
Um es noch einmal klarzustellen:

Die Moderatoren haben mit der Technik in diesem Forum, im Liveticker oder auf der Homepage nichts am Hut. Die Homepage hat der VfB Oldenburg seit mehreren Jahren bei Sportwerk im Outsourcing. Sportwerk stellt zudem das Forum und den eigenentwickelten Liveticker zur Verfügung. Wir (Webmaster, Forumsmoderatoren und Liveticker-Team) sind lediglich für die inhaltliche Ausgestaltung und die Drangsalierung der Forenmitglieder zuständig.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Wenn dich interessiert, warum das Forum nicht funktioniert, dann frage doch jemaden, der sich um selbiges kümmert.
Um es noch einmal klarzustellen:

Die Moderatoren haben mit der Technik in diesem Forum, im Liveticker oder auf der Homepage nichts am Hut. Die Homepage hat der VfB Oldenburg seit mehreren Jahren bei Sportwerk im Outsourcing. Sportwerk stellt zudem das Forum und den eigenentwickelten Liveticker zur Verfügung. Wir (Webmaster, Forumsmoderatoren und Liveticker-Team) sind lediglich für die inhaltliche Ausgestaltung und die Drangsalierung der Forenmitglieder zuständig.
Und an wen muss man sich wenden, wenn man denkt das dieses Forum nicht auf den neusten Sicherheitsstand ist?

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

vielleicht an den forumsältesten... :?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Soccer_Scientist

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Und an wen muss man sich wenden, wenn man denkt das dieses Forum nicht auf den neusten Sicherheitsstand ist?
Du kannst es ja mal beim Verein versuchen.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Und an wen muss man sich wenden, wenn man denkt das dieses Forum nicht auf den neusten Sicherheitsstand ist?
Du kannst es ja mal beim Verein versuchen.
Nicht dein ernst oder? Ich dachte für sowas sind die Moderatoren sowie Admins zuständig?

Soccer_Scientist

das-zwölfte-bier hat geschrieben: Nicht dein ernst oder? Ich dachte für sowas sind die Moderatoren sowie Admins zuständig?
Ein Update könnten ohnehin nur die Leute von Sportwerk machen. Ob und wie das im Leistungsumfang des bestehenden Vertrages abgedeckt ist, kann ich nicht entscheiden. Und so lange diese Frage nicht geklärt ist, werde ich dort sicherlich nichts in Auftrag geben.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Um es noch einmal klarzustellen:

Schön ausgedrückt! :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

das-zwölfte-bier hat geschrieben: Nicht dein ernst oder? Ich dachte für sowas sind die Moderatoren sowie Admins zuständig?
Ein Update könnten ohnehin nur die Leute von Sportwerk machen. Ob und wie das im Leistungsumfang des bestehenden Vertrages abgedeckt ist, kann ich nicht entscheiden. Und so lange diese Frage nicht geklärt ist, werde ich dort sicherlich nichts in Auftrag geben.
Das ist soweit ja auch ok .

Aber ist es dann nicht des Admins Pflicht sich dafür einzusetzen das ein Forum, wo der Admin Admin ist , auf den neusten Stand ist? Oder muss sich der kleine User dafür stark machen das seine Daten, die er in dem Forum einspeist, auch sicher sind? Bzw nach dem neusten Stand der Forumssoftware relativ sicher sind? 8)

Ein User muss sich da doch nicht drum kümmern....

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

info@vfb-oldenburg.de <- Am besten hier hin
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Die E-Mail Adresse ist mir schon klar, aber muss ein kleiner Forumuser diesen Part übernehmen? Für mich ist ein Forumsadmin die Ansprechperson für solche Sachen. 8)

Antworten