vom richten und lenken???danielacritterschwester hat geschrieben:Das ist künstlerische Freiheit! Das macht man so unter Dichtern und Denkern.
Aber davon verstehst du zu wenig, mein Ewig!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
vom richten und lenken???danielacritterschwester hat geschrieben:Das ist künstlerische Freiheit! Das macht man so unter Dichtern und Denkern.
Aber davon verstehst du zu wenig, mein Ewig!
Hoffentlich!!!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Der Trainer ist bis Ostern bestimmt nicht mehr da.
Und dann? Kommt Ehle und verbrennt sich diese Saison möglicherweise noch die Finger? Das wäre sicherlich sehr gut für die nächste Saison.1897Fan hat geschrieben:
Hoffentlich!!!
Der Liveticker wurde schon auf das nächste Spiel umgestellt. Alle Informationen zum Spiel sind mittlerweile auch in der Presse zu finden. Sollten gewisse Einträge gewünscht sein, so sende ich diese gerne per PN zu.radieschen hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Liveticker ab geblieben??
Merkwürdige Dinge spielen sich ab.
Ach bitte... Gerade ist kacke, aber man kann sich auch echt lächerlich machen.radieschen hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Liveticker ab geblieben??
(Solange bis darüber Aufklärung stattfindet)
Auch vor kurzem die Nichtereichbarkeit des Forums.
Keine Erklärung, nichts.
Kann jemand was Glaubwürdiges dazu sagen?
Bei der Brisanz unserer Themen ist solch Zustand nicht angenehm...
Welche Sorgen hast du?Ganja hat geschrieben:Ach bitte... Gerade ist kacke, aber man kann sich auch echt lächerlich machen.radieschen hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Liveticker ab geblieben??
(Solange bis darüber Aufklärung stattfindet)
Auch vor kurzem die Nichtereichbarkeit des Forums.
Keine Erklärung, nichts.
Kann jemand was Glaubwürdiges dazu sagen?
Bei der Brisanz unserer Themen ist solch Zustand nicht angenehm...
Liveticker: http://liveticker.vfb-oldenburg.de/
Forum: http://forum.vfb-oldenburg.de/
Hier wird zwar gerade viel und oft hirnlos gepöbelt, aber da ist doch bei weitem nichts in irgend einer Form Interessantes oder gar Relevantes dabei, was man (als Verein) kaschieren müsste.
Ja, aber mein Delfin-Gen verbietet mir eine kompetente Antwort.danielacritterschwester hat geschrieben:Tickerumstellung und technisches Problem im Forum? Das kam schon häufiger vor. Socci kann das bestätigen.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja, aber mein Delfin-Gen verbietet mir eine kompetente Antwort.danielacritterschwester hat geschrieben:Tickerumstellung und technisches Problem im Forum? Das kam schon häufiger vor. Socci kann das bestätigen.
Kann ich nicht mehr sagen. Es waren auf jeden Fall Spieler von NOH. Aus zeitlichen Gründen habe ich Aufstellung nicht mehr reinbekommen.radieschen hat geschrieben:Danke, say.
In der 22.Minute und 32.Minute ist je ein leeres Gelbkarten-Feld.
Stattdessen kommt die VfB Aufstellung.
Hast du noch drauf, wer die "Opfer" waren?
Vielen Dank für deine Mühe.