10.04.11 15.00 Eintracht Nordhorn - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DonEschW
VfB-Megafan

Re: 10.04.11 15.00 Eintracht Nordhorn - VfB

Beitrag von DonEschW »

ottersberg ist ein gegner auf augenhöhe. wir haben zwar das bessere torverhältnis gehen aber mit heimnachteil in das spiel :?
Bild

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

http://www.snoa.de/fussball-herren/ober ... dhorn.html

einfach nur peinlich! diese mannschaft kann sogar aus einem fast schon sicheren sieg eine niederlage kassieren. UNFASSBAR!!!!!!!!
VfB Oldenburg First!!!!!!

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

nach dem Sieg in Stade und der Führung hat man wahrscheinlich frühzeitig gedacht das es automatisch läuft..
Vielleicht sollte man Ehle sofort integrieren,das gibt bestimmt neue Impulse und Motivation.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

das haben die nur für hulle getan! :evil:
spaß beiseite, unglaublich - dööfer geht es wohl wirklich nicht mehr, mit 11vs10 aus einer 3:1 führung ein 3:4!!!
es gab mal zeiten, da hat hier eine nette junge dame die leute zu solchen anläßen "kacken geschickt"!
an die mannschaft: s c h ä m t e u c h ! ! !
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

danielacritterschwester hat geschrieben:Doof kickt halt gut.

Aber es kam mir des öfteren so vor, als ob wir besonders zum Schluß hin Probleme bekommen.
ich habe über die jahre ja viele sprachfehler und schwächen kennengelernt, das man aber ein f durch ein k ersetzt???
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Das ist künstlerische Freiheit! Das macht man so unter Dichtern und Denkern.
Aber davon verstehst du zu wenig, mein Ewig!
The only way forward is together!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Die erste Herren ist echt nur noch zum Totlachen! :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mich ueberkommt da eher ein großer Zorn.
Wann, wenn nicht jetzt, wird dieser Saustall endlich ausgemistet?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Solange zwischendurch irgendwelche Schrottgegner 9:2 abgezogen werden wird es so laufen wie immer, aussitzen bis min. zum Saisonende. Dino: Du erinnerst Dich ja sicherlich auch noch an das 8:2 gegen LGH....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Ich habe eine Niederlage noch nie so gelassen gesehen...war zwar schon traurig anzusehen wie eine Mannschaft in Überzahl so leicht den Sieg verschenken kann, aber letzlich ist mir das Ganze sowas von Wumpe weil die Saison eh gelaufen ist. Traurig fand ich nur, dass die Spieler sich nach Abpfiff so schnell verzogen haben und nicht mal mehr zu ihren Fans gekommen sind...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Eigentlich hatte ich heute fest mit einem Sieg und dann wiederum mit dem Einbruch beim Heimspiel gegen Langenhagen gerechnet. Dieser trat aber schon in der zweiten Halbzeit in Erscheinung.

Wobei man auch Nordhorn heute richtig hätte auseinandernehmen können, wenn frühzeitig der Gegner gestört worden wäre. Die Abspiele der Nordhorner waren teilweise derart fahrlässig dass man sich noch wesentlich mehr Chancen hätte erarbeiten können. Die Eintrachtler haben dann aus wenigen Chancen drei Treffer gemacht, weil sie quasi dazu eingeladen wurden.

Über die - zwischenzeitlich verschwundenen, aber nun umso mehr wieder auftauchenden - Unsicherheiten von Gottwald möchte ich eigentlich nichts mehr sagen müssen, aber man kommt kaum drumherum. Mag sein dass er seine sportliche Laufbahn irgendwann mal mit Volleyball begonnen hat, aber kategorisch jeden Ball erst mal wegzupritschen, statt zu halten oder zu fausten kann kein Rezept sein. Fast noch schlimmer ist aber eigentlich die Körpersprache die dem Gegner und dem eigenen Team Unsicherheit verkündet.

Falls Mansur am kommenden Wochenende noch am Jetlag leidet, bitte Marco Büsing ins Tor stellen. Da kann man sich wenigstens sicher sein dass der Torsteher bis ins letzte Bißchen motiviert ist und dies auch nach außen trägt.

PS: die Ordner im Stadion zu Nordhorn waren mir in den letzten Jahren immer(!) ausnehmend positiv aufgefallen und es ist selbst beim sehr turbulenten Spiel im vergangenen Jahr eigentlich immer sehr flauschig abgelaufen. Warum man nun solche steroidgedröhnten Stiernacken als Security dazuholt, die teils noch die eigenen Ordner anpöbeln ist da sehr fraglich.
Wobei, der Nordhorner Bratwurstmann hat diese Frage eigentlich erklärt. Ursprünglich war das Spiel als übliches Sicherheitsspiel geplant. Irgendwelche Vorkommnisse im Laufe der Woche führten dann zu einer Einstufung als "Hochsicherheitsspiel".
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Und es war die fast perfekte Rache des Steve Sam. 60-70% aller gefährlichen Aktionen der Eintracht gingen von ihm aus. Dazu zwo Buden und Vorlagen. Leider bester Mann auf`m Platz.
Das war nicht unbedingt Überraschend. Überraschend war eher das Fröhling den Sam anscheinend nicht auf`m Plan hatte. Der hätte von der ersten Minute an einen auf die Schnürsenkel gestellt bekommen müssen.
Schlußendlich aber irgendwo schon egal wie peng. Da hat Böller recht.

Für den Ottersberg-Kick muss man sich wohl noch was einfallen lassen. Sonst kann das schwer ins Auge gehen.

Ansonsten: Klarmann wech, Lükermann wech... VfB wieder zukunftsfähig machen.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Komme von der Arbeit und lese den Bericht von Fabian und kann es kaum fasse.
Was ist das für eine Saison, die läuft ja wirklich scheiße. Gibt es noch mehr Nackenschläge?
Da verliert man wirklich die Freude, aber gehe trotzdem ins Stadion und trinke mein Bier. Weil es nicht unsere Mannschaft ist, aber unser VEREIN.

Danke Trainer, hat nicht gepasst. Sei ein ganzer Kerl und gehe von selbst. Wenn es die Unfähigen um Klarmann nicht machen.

vfb-donnerschwee
VfB-Fan

Beitrag von vfb-donnerschwee »

In einem Wort gesagt:

Grausam !
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Da möchte man doch glatt mal Uli Hoeneß zitieren: "Mit dem Torwart-Wechsel fing die ganze Scheiße an." Genau wie bei Bayern kann man das sicherlich nicht als ursächlich ansehen, aber als Auslöser für den Absturz. Ich werde es nie begreifen können wie man Mansur auf die Bank setzen kann und warum man Banecki hat nach Meppen gehen lassen. Die zwei größten Fragezeichen einer verlorenen Saison. Scheiße sind natürlich auch die Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen und damit verbunden die finanziellen Auswirkungen. Wenn wir das Spiel gegen Ottersberg auch noch vergeigen, dann Gute Nacht. :cry:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Wenn wir gegen Ottersberg verlieren sollten, kannste die nächste Saison vielleicht auch schon abhaken. :?
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Ich sehe momentan keinen Grund optimistisch zu sein. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
The only way forward is together!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Die Polizei hatte ihr Hunde extra nicht gefüttert, damit sie aggressiver sind. Ist sowas eigentlich erlaubt?

Fan99er
VfB-Megafan

Beitrag von Fan99er »

Moin,
man sollte sich jetzt wirklich überlegen, den Torwart zu wechseln. Ich glaube man tut Gottwald auch keinen Gefallen ihn jetzt im Tor zu belassen. Auch sollte man versuchen Steve Sam zurückzuholen. Jetzt wo Joe und Rosi weg sind, ist er vielleicht bereit zurückzukommen. Er ist auf jeden Fall nicht schlechter geworden. So super wird es in Nordhorn auch nicht sein.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

In dieser Konstellation ist leider nicht genügend Selbstbewusstsein und Sicherheit vorhanden um das wichtige Spiel gegen Ottersberg zu gewinnen. So wird es am Ende heissen: Es hat nicht sollen sein ! Das kennen wir ja schon. Und ich wette das noch nicht einmal irgendwer überrascht sein würde wenn das in die Hose geht,niemand,selbst die Spieler nicht und der Trainer am allerwenigsten !
Ich finde es vom Vorstand im Sinne des Vereines unverantwortlich dem einfach nur zu zuschauen !
Warum nun mehrfach Punkte und Siege ausbleiben ist offensichtlich, und wenn der Trainer das nicht schnallt muss er weg, und das sofort bevor noch mehr kaputtgeht.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Antworten