Ich bin auch schon die ganze Zeit mit mir selber am verhandeln ob mit einer meiner Firmen eingestiegen werden soll...Gattuso hat geschrieben:Mach ich immerdas-zwölfte-bier hat geschrieben:Vielleicht sollten die Fans auch ein Zeichen setzen und bei Ihren Arbeitgebern mit einem netten Gespräch für ein Engagement beim VfB werben
Wir Fans setzen Zeichen !
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Wir Fans setzen Zeichen !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
nein, weil sie sich an der frittenbude vorgedrängelt hat!!!danielacritterschwester hat geschrieben:Weil sie wieder mal so rumgepöbelt hat? Hach, wie in alten Zeiten.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich war mal Mitglied, bin ich jetzt aber nicht mehr. Ich wohne in der Nähe vom Vinnenweg. Ist dies schlimm oder ein HinderungsgrundonlyVfB hat geschrieben:...WER IM FORUM IST NOCH KEIN MITGLIED????????????????![]()

Mausi hat geschrieben:Ich war mal Mitglied, bin ich jetzt aber nicht mehr. Ich wohne in der Nähe vom Vinnenweg. Ist dies schlimm oder ein HinderungsgrundonlyVfB hat geschrieben:...WER IM FORUM IST NOCH KEIN MITGLIED????????????????![]()
![]()
Ich zitter trotzdem bei jedem Spiel mit und hoffe auf Erfolge des VfB, sowohl spielerisch als auch wirtschaftlich. Nach diesem Thread und der letzten Pressekonferenz werde ich jetzt wieder passives Mitglied. JETZT ERST RECHT
![]()
das ist die richtige einstellung

gerade in solchen zeiten braucht der verein eine gesunde basis und das sind fans die hinter dem verein stehen. von solchen fans wie hier beim vfb können andere vereine nur träumen, darauf sollten wir stolz sein!
und nochmal an alle: ZIEHT DAS DURCH UND WERDET MITGLIED!!!!!!!!!!

VfB Oldenburg First!!!!!!
-
- VfB-Megafan
Schon lange erledigt. Zwar war der Verein ein wenig sehr langsam bis eine Antwort kam, aber passte.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich warte noch einen Monat:-)
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wozu?herrvonbödefeld hat geschrieben:ich warte noch einen Monat:-)
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
BMP hat geschrieben:Wozu?herrvonbödefeld hat geschrieben:ich warte noch einen Monat:-)
um meine Finazen zu überprüfen

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Leg einfach 6 Euro beiseite, dann reicht es diesen Monat schon.herrvonbödefeld hat geschrieben:um meine Finazen zu überprüfenBMP hat geschrieben:Wozu?herrvonbödefeld hat geschrieben:ich warte noch einen Monat:-)

-
- VfB-Neueinsteiger
Jetzt muss es schon unter den Fans eine sogenannte Bettelaktion geben. Wie schlecht muss es dem VfB Oldenburg gehen. Steht man kurz vor der 2. Pleite?
Also ich werde mit Sicherheit kein Mitglied werden. In den letzten Jahren wurde soviel Geld verbrannt und warum sollte es sich ändern?
Also ich werde mit Sicherheit kein Mitglied werden. In den letzten Jahren wurde soviel Geld verbrannt und warum sollte es sich ändern?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Super Beitrag!peter.pander hat geschrieben:Jetzt muss es schon unter den Fans eine sogenannte Bettelaktion geben. Wie schlecht muss es dem VfB Oldenburg gehen. Steht man kurz vor der 2. Pleite?
Einfach ignorieren. Bitte.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Du hast grundsätzlich Recht. (Ohne Ironie im gegensatz zu dem anderen Post.)MarS hat geschrieben:Einfach ignorieren. Bitte.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Du hast grundsätzlich Recht. (Ohne Ironie im gegensatz zu dem anderen Post.)MarS hat geschrieben:Einfach ignorieren. Bitte.
Ggaribaldi hat geschrieben:Jo, wird Zeit. Ich werde auch Mitglied.
Lass dat ma zusammen machen...habe jetzt auch die Faxen dicke...immer bin ich nur am rumnörgeln über einen Verein, bei dem ich noch nicht einmal Mitglied bin...wann fliegste nach Deutschland? Hatte vor, vom 17 April bis zum 2. Mai in Oldenburg zu bleiben - vielleicht besuchen wir dann einfach mal den Salomo auf der Geschäftsstelle und überreichen die Anträge...und stecken ihm noch nebenbei, das wir unbedingt ein aktuelles VfB-Trikot brauchen...mit seinem Namen und der 9

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ha, gute Idee. Wir sind vom 20-28 in Germanien, meistens in OL. Abgemacht, wir machen Termin aus und stuermen die GS!
Mein System kennt keine Grenzen
Junge, halt die Füße still. Hier sollte es einfach nur darum gehen, ein Zeichen zu setzen (sonst korrigiert mich).peter.pander hat geschrieben:Jetzt muss es schon unter den Fans eine sogenannte Bettelaktion geben.
Ich bin übrigens schon seit Jahren Mitglied. Allerdings möchte ich auch betonen, dass man nicht weniger Fan ist, wenn man kein Mitglied ist!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Um das Thema mal wieder nach oben zu ziehen. Nicht das diese ehrenwerte Idee noch in Vergessenheit gerät.
Nach längerer Zeit wieder in Deutschland eingetroffen hab ich ebenfalls direkt letzte Woche meinen Antrag abgeschickt.
Wie lange hats den bei den jetzt bereits als Mitglied geltenden Personen gedauert, bis die VfB-Card etc. eingetroffen ist. Gerade im Hinblick auf den Umzug der GS wird das sicher noch ne Ecke lang dauern.
Und wieviele passive und aktive Mitglieder hat der VfB momentan in der Fussballabteilung ungefähr? Weiß da jemand zahlen?

Nach längerer Zeit wieder in Deutschland eingetroffen hab ich ebenfalls direkt letzte Woche meinen Antrag abgeschickt.
Wie lange hats den bei den jetzt bereits als Mitglied geltenden Personen gedauert, bis die VfB-Card etc. eingetroffen ist. Gerade im Hinblick auf den Umzug der GS wird das sicher noch ne Ecke lang dauern.

Und wieviele passive und aktive Mitglieder hat der VfB momentan in der Fussballabteilung ungefähr? Weiß da jemand zahlen?
Ghettokind hat geschrieben:Um das Thema mal wieder nach oben zu ziehen. Nicht das diese ehrenwerte Idee noch in Vergessenheit gerät.![]()
Wie lange hats den bei den jetzt bereits als Mitglied geltenden Personen gedauert, bis die VfB-Card etc. eingetroffen ist. Gerade im Hinblick auf den Umzug der GS wird das sicher noch ne Ecke lang dauern.![]()
also ein paar wochen hat es schon gedauert aber als die vfb-card endlich da war war die freude umso größer:-)
mit mir inbegriffen konnte ich 5 neue mitglieder "anwerben"

genaue zahlen kenne ich aber nicht was die mitgliederzahl angeht.
VfB Oldenburg First!!!!!!