Timo Ehle neuer Cheftrainer beim VfB!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Timo Ehle neuer Cheftrainer beim VfB!!
Yeah! Ehle ist eine absolut korrekte Maßnahme. Der Mann wird dann auch vielleicht den einen oder anderen Schützling (Ex-Schützling) an den Verein binden können.
Ich finde die Entscheidung für Ehle richtig gemäß!
Auf eine Achse Richter - Ehle kann man bauen.
Auf den Rest dieser Saison darf man gespannt sein.
Und für Sale sollte sich irgendeine Funktion im Verein finden. Die Geschäftsstelle ist vielleicht nicht unbedingt seine Welt, aber seinen Erfahrungsschatz als Fussballer sollte man nutzen. Jugendtrainer o.Ä.
(Ansonsten: Klarmann raus!)
Ich finde die Entscheidung für Ehle richtig gemäß!
Auf eine Achse Richter - Ehle kann man bauen.
Auf den Rest dieser Saison darf man gespannt sein.
Und für Sale sollte sich irgendeine Funktion im Verein finden. Die Geschäftsstelle ist vielleicht nicht unbedingt seine Welt, aber seinen Erfahrungsschatz als Fussballer sollte man nutzen. Jugendtrainer o.Ä.
(Ansonsten: Klarmann raus!)
„Wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass Timo Ehle der richtige Trainer ist, um unser Konzept umzusetzen“, erklärt Jens Lükermann, für den Sport zuständiger Vorstand des VfB Oldenburg
Ich lach mit Tod, wie oft will der VfB das noch sagen.
Einfach nur Peinlich und Lächerlich.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Mailo: Welchen Trainer hättest Du denn gerne in der kommenden Saison?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich sage nichts gegen den Trainer Ehle, den ich für einen guten halte.
Ich lache mich Tod, über diese Aussagen des Vorstandes.
Hier werden vergleiche mit Mainz usw. gezogen......die sind doch nicht ganz fit im Kopf.
Ich lache mich Tod, über diese Aussagen des Vorstandes.
Hier werden vergleiche mit Mainz usw. gezogen......die sind doch nicht ganz fit im Kopf.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Okay, bezüglich dessen markst Du Recht haben. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
ich werde abwarten, wie es laeuft und mir dann gegebenenfalls eine meinung zulegen:!:
wir werden sehen, was die zukunft bringt

wir werden sehen, was die zukunft bringt

Das V steht für GmbH
@mailo: Dann schreib doch mal deine Formulierung hier rein.
Andrew Uwe sagte mir mal zu seligen Zweitligazeiten:
"Timo is the best friend of mine". Timo war Ansprechpartner für viele Mitspieler seiner Zeit. Seine soziale Kompetenz dürfte kein Nachteil bei seiner neuen Aufgabe sein. Aber Glück gehört außerdem dazu,
und das wünsch ich dir (und uns) von Herzen, Timo!
"Timo is the best friend of mine". Timo war Ansprechpartner für viele Mitspieler seiner Zeit. Seine soziale Kompetenz dürfte kein Nachteil bei seiner neuen Aufgabe sein. Aber Glück gehört außerdem dazu,
und das wünsch ich dir (und uns) von Herzen, Timo!
Mer werde gewinne
der herr fröhling hatte leider keine chance!
aber auch das ist sicher eine erfahrung, die im beruf trainer jeder früher oder später gemacht hat.
außerdem ist er seit mindestens 30 jahren der erste trainer, der es veräumt hat mir persönlich bekannt zu werden!
selber schuld!
timo ehle wünsche ich viel glück - ich finde, dass er im moment der trainer einer konsequenten entscheidung ist! ob er mit den entsprechenden mitteln ausgestattet wird, um volkes seele zu ebruhigen, werden wir sehen. ich jedenfalls möchte nicht in 6 monaten den nächsten richtigen mann zum umsetzen des konzeptes kommen sehen.
aber auch das ist sicher eine erfahrung, die im beruf trainer jeder früher oder später gemacht hat.
außerdem ist er seit mindestens 30 jahren der erste trainer, der es veräumt hat mir persönlich bekannt zu werden!

timo ehle wünsche ich viel glück - ich finde, dass er im moment der trainer einer konsequenten entscheidung ist! ob er mit den entsprechenden mitteln ausgestattet wird, um volkes seele zu ebruhigen, werden wir sehen. ich jedenfalls möchte nicht in 6 monaten den nächsten richtigen mann zum umsetzen des konzeptes kommen sehen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Juri hat geschrieben:Fabian Speckmann hat geschrieben:Der Hamburger Fußballlehrer war mit großen Ambitionen nach Oldenburg gekommen, doch vor allem enormes Verletzungspech hat dazu geführt, dass er beim VfB praktisch vom Saisonbeginn an zur personellen Improvisation gezwungen war. Dass der VfB sich vorzeitig von seinem Ziel, dem Gewinn der Meisterschaft, verabschieden musste, ist fraglos vor allem auf die permanent lange Ausfallliste zurückzuführen.![]()
Muss man sich auch nochmal vor Augen führen. Unter diesen Umständen wäre wohl jeder Trainer in dieser Saison zum Scheitern verurteilt gewesen. Es hat halt nicht sein sollen. Ich halte Fröhling weiterhin für einen kompetenten Trainer, der auch in der Zukunft Erfolg haben wird. Vielleicht wird er seit Jahren der Erste der es schafft, Oldenburg mal wieder in den DFB- Pokal zu bringen. Die Vorraussetzungen dafür sind durch die Trennung zum Saisonende auf jeden Fall nicht besser geworden. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, er kann sich noch mit einem gutem Saisonende verabschieden. Um ein erfolgreicher Trainer zu werden wird es aber dringend noetig sein an der Rhetorik und Aussendarstellung zu arbeiten.
Mein System kennt keine Grenzen
Damit hat sich Timo als Spieler der Dritten wohl erstmal erledigt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Warum? Er hat Verrtragg. Genau wie Du.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Aber nicht mehr lange: http://www.transfermarkt.de/de/robert-s ... 74973.html
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Wenn Ihr nix zu motzen habt, gehts Euch nicht gut, oder?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:mailo hat geschrieben:„Wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass Timo Ehle der richtige Trainer ist, um unser Konzept umzusetzen“, erklärt Jens Lükermann, für den Sport zuständiger Vorstand des VfB Oldenburg
Die Nachricht mit Timo ist die beste seit langem,
scheint sich schon aufs Team auszuwirken (siehe Stade),
und trotzdem können manche nichts anders als unmotiviert rumnölen.
Ich glaubs echt nicht.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ohnedem wärs doch auch ein bissle langweilig.Jens F.1. hat geschrieben:...und trotzdem können manche nichts anders als unmotiviert rumnölen.
Ich glaubs echt nicht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Spaßfreies Gewohnheitspupen von Dauerfrustrierten ist langweilig.Frank aus Oldb hat geschrieben:ohnedem wärs doch auch ein bissle langweilig.Jens F.1. hat geschrieben:...und trotzdem können manche nichts anders als unmotiviert rumnölen.
Ich glaubs echt nicht.
Keiner versteht mich,
Jens F.1. hat geschrieben:Wenn Ihr nix zu motzen habt, gehts Euch nicht gut, oder?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:mailo hat geschrieben:„Wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass Timo Ehle der richtige Trainer ist, um unser Konzept umzusetzen“, erklärt Jens Lükermann, für den Sport zuständiger Vorstand des VfB Oldenburg
Die Nachricht mit Timo ist die beste seit langem,
und trotzdem können manche nichts anders als unmotiviert rumnölen.
Ich glaubs echt nicht.
Wenn Du die Text auch mal ordnungsgemäß lesen würdest, dann würdest du lesen, dass es nicht gegen Timo Ehle ging, sondern wie der Verein sich dazu geäußert hat.
Timo Ehle, ist eine sehr gute Wahl für den VfB!!!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Genau, Stade ist mit Abstand die schlechte Mannschaft der Liga, nun schaukel mal den Sieg nicht so hoch, als wäre es eine Prima Leistung gewesen. 9 Tore zuschießen ist schon sehr gut, aber dafür muss der Gegner auch viel Mithelfen.Jens F.1. hat geschrieben: Die Nachricht mit Timo ist die beste seit langem,
Aber man darf ja gegen den VfB nichts sagen, wenn man das macht, ist man immer gleich der blöde, ist ja wie in der Politik hier, da werden querschießer auch gleich an die Wand gestellt.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!