Das Kinderkrankenhaus ist in OldenburgKnallErbse hat geschrieben:du hast doch studiert cody, da solltest du doch wissen, dass wiki nicht Wasserdicht istder neue cody hat geschrieben:laut wikipedia ist er in oldenburg geboren

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das Kinderkrankenhaus ist in OldenburgKnallErbse hat geschrieben:du hast doch studiert cody, da solltest du doch wissen, dass wiki nicht Wasserdicht istder neue cody hat geschrieben:laut wikipedia ist er in oldenburg geboren
Trotzdem ist er in OL geboren.KnallErbse hat geschrieben:du hast doch studiert cody, da solltest du doch wissen, dass wiki nicht Wasserdicht istder neue cody hat geschrieben:laut wikipedia ist er in oldenburg geboren
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport ... tchen.htmlBrinkmann plaudert aus dem Nähkästchen
Enfant Terrible des deutschen Fußballs veröffentlicht Lebensgeschichte
...
Einen Großteil widmet Brinkmann seiner Zeit beim BV Cloppenburg, wo er nie glücklich wurde. Offen berichtet er, wie es zum Bruch mit dem damaligen Trainer Wolfgang Steinbach und Hauptsponsor Albert Sprehe gekommen war. Bei einer Weihnachtsfeier kam es zum Eklat. Unzufrieden mit dem Saisonverlauf, referierte Brinkmann: „Meine Damen und Herren, ich möchte niemandem zu nahe treten. Aber, ob bei uns der Trainer auf der Bank sitzt oder der Busfahrer, das ist ungefähr das Gleiche.“
...
Eines verschweigt Brinkmann in dem Buch jedoch: In der Saison 2003/04 wäre er fast zum VfB Oldenburg gekommen. Der „weiße Brasilianer“ war als Nachfolger von Alfons Weusthof als Spielertrainer im Gespräch.
Ggaribaldi hat geschrieben:Du Streber hast nen Abschluss
Ich schon! Es ist eben ein Lexikon in dem jeder dein Wissen der Welt mitteilen kann und das läuft gegen die Grundsätze dieses elitären Haufens, der für sich und nur für sich das Gebiet der Wissenschaftlichkeit in Anspruch nimmt.der neue cody hat geschrieben:2. begreif ich nicht, was diese uni-hansel immer an wikipedia auszusetzen haben
pack
http://www.nwzonline.de/Regionalsport/K ... ieben.htmlFür großen Unmut im BVC-Präsidium und unter den Sponsoren gesorgt haben unterdessen Zitate aus der in Kürze erscheinenden Autobiografie von Ansgar Brinkmann. Brinkmann, der in den 90-er Jahren ein kurzes Gastspiel beim BVC gegeben hatte, äußert sich in seinem Buch in negativer Weise über einen Mäzen des BVC. Die Spielerinnen des Zweitligateams und die Spieler der Oberligamannschaft nahmen das zum Anlass, um sich mittels einer Erklärung mit dem Sponsor zu solidarisieren.
Ja, in der MT.Südschwede hat geschrieben:Gibt es diese "Erklärung" irgendwo im originalen Wortlaut? Gar mit Unterschriften?