Jens F.1. hat geschrieben:Die 4000 € wären genau so sinnvoll investiert wie in
japanische Atomkraftwerksaktien.
Oberliga 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Oberliga 2010/2011
-
- VfB-Megafan
Diese Verknüpfung verstehe ich nichtZachi hat geschrieben:Jens F.1. hat geschrieben:Die 4000 € wären genau so sinnvoll investiert wie in
japanische Atomkraftwerksaktien.

Ich finde die Entscheidung der Verantwortlichen richtig. Besser, es wird realistisch für die Zukunft geplant und dabei Geld gespart, als größenwahnsinnige 2014 Projekte auszurufen und anschließend damit sportlich und finanziell auf die Fresse zu fallen (und somit möglicherweise noch mehr Fans und Sponsoren zu verlieren). Angst macht es mir aber schon , dass möglicherweise ausschließlich aus Kostengründen überhaupt keine Lizenz gestellt wurde
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Mein persönliches Fazit:
Endlich geht mal ne Saison entspannt zu Ende.
Einfach nur ins Stadion gehn und Schpaß haben,
ohne Punkte, Erbsen oder sonstwas zählen zu müssen.
Die letzten Jahre waren doch echt teilweise zum abgewöhnen.
Jetzt mal in Ruhe das Team möglichst ohne große Umbrüche
weiter festigen und verstärken und dann 2012 richtig angreifen.
Endlich geht mal ne Saison entspannt zu Ende.
Einfach nur ins Stadion gehn und Schpaß haben,
ohne Punkte, Erbsen oder sonstwas zählen zu müssen.
Die letzten Jahre waren doch echt teilweise zum abgewöhnen.
Jetzt mal in Ruhe das Team möglichst ohne große Umbrüche
weiter festigen und verstärken und dann 2012 richtig angreifen.
Zuletzt geändert von Jens F.1. am 01.04.2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Das ist nicht so.BöllerB hat geschrieben:Angst macht es mir aber schon , dass möglicherweise ausschließlich aus Kostengründen überhaupt keine Lizenz gestellt wurde
-
- VfB-Megafan
Bis wann hätte eingereicht werden müssen?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
gestern
-
- VfB-Megafan
April,april

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Nun ja.. Damit ist die Saison beendet.Ich glaube kaum das sich alle Spieler nochmal den Arsch aufreißen werden.. für was auch?Für am Ende.. gar nix..sollte man auch unbedingt tun.. Ich mag mir nämlich nicht ausmalen was wäre wenn wir am ende 4er werden die ersten drei aber nicht aufsteigen können/wollen/dürfen..
Was für eine Motivation ist den noch vorhanden?Verträge für die nächste Saison stehen fest... die die nicht bleiben..druff geschissen.. die, die bleiben.. na gut.. ein wenig kicken.. Absteigen werden wir nicht...
Hat für mich ein fader Beigeschmack...denn ich denke ,das man die Lizenz hätte beantragen sollen.
Ist sowas nicht im Jahres Etat vorgesehen?Hapert es denn bei 4000 Euro oder doch mehr Knete.
Was für eine Motivation ist den noch vorhanden?Verträge für die nächste Saison stehen fest... die die nicht bleiben..druff geschissen.. die, die bleiben.. na gut.. ein wenig kicken.. Absteigen werden wir nicht...
Hat für mich ein fader Beigeschmack...denn ich denke ,das man die Lizenz hätte beantragen sollen.
Ist sowas nicht im Jahres Etat vorgesehen?Hapert es denn bei 4000 Euro oder doch mehr Knete.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
Das Qualispiel ist noch .Da noch einmal alles geben bitte 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Roberto: Welche Gründe soll es denn bitte noch geben?Roberto hat geschrieben:Das ist nicht so.BöllerB hat geschrieben:Angst macht es mir aber schon , dass möglicherweise ausschließlich aus Kostengründen überhaupt keine Lizenz gestellt wurde
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Für Heute Abend: Liveticker
http://www.bvc-kicker.de/meldung_detail ... 5f5388426f
http://www.bvc-kicker.de/meldung_detail ... 5f5388426f
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:Roberto: Welche Gründe soll es denn bitte noch geben?Roberto hat geschrieben:Das ist nicht so.BöllerB hat geschrieben:Angst macht es mir aber schon , dass möglicherweise ausschließlich aus Kostengründen überhaupt keine Lizenz gestellt wurde
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2978Fussballecke hat geschrieben:[...] Sowohl die Absicht, der Mannschaft in der kommenden Saison ein noch jüngeres und auch regionaleres Gesicht zu geben, wie auch eine realistische Bewertung der aktuellen sportlichen Situation und der wirtschaftlichen Herausforderungen, waren wichtige Argumente, diese Entscheidung herbeizuführen.
„Der Kostenaufwand, der hinter einem Lizenzantrag für die Regionalliga steht, ist einfach enorm. Die Wahrscheinlichkeit, doch noch Meister zu werden, im Vergleich dazu gering. [...]
Ich hoffe auch mal, dass das kein Aprilscherz ist.
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
-
- VfB-Megafan
Allerdings HABEN die Verantwortlichen das "größenwahnsinnige" Projekt 2014 ausgerufen.BöllerB hat geschrieben:Ich finde die Entscheidung der Verantwortlichen richtig. Besser, es wird realistisch für die Zukunft geplant und dabei Geld gespart, als größenwahnsinnige 2014 Projekte auszurufen und anschließend damit sportlich und finanziell auf die Fresse zu fallen (und somit möglicherweise noch mehr Fans und Sponsoren zu verlieren). Angst macht es mir aber schon , dass möglicherweise ausschließlich aus Kostengründen überhaupt keine Lizenz gestellt wurde
Die Verantwortlichen sind damit sportlich "auf die Fresse" gefallen.
Die Verantwortlichen scheinen auch finanziell "auf die Fresse" gefallen zu sein.
Die Zuschauer wurden durch miese Vorstellungen aus dem Stadion gespielt.
Die Sponsoren wurden anscheinend in empfindlichem Umfang vergrault.
Die Lizenz jetzt nicht zu beantragen ist zwar ein erstes Aufflackern von Vernuft, nichtsdestotrotz das besiegelte Eingeständnis des konstruktiven Totalschadens des Vereins in dieser Saison.
Als Vereinsmitglied erwarte ich das Herr Klarmann zurücktritt. Am besten für den Verein schon vor Ende dieser Saison. Das Projekt 2014 war das Klarmann-Projekt. Es ist gescheitert. Ein sauberer Abgang ist jetzt ein Frage der Ehre.
Wenn dann ist wohl eher der ganze Vorstand inkl. sportlicher Leitung gescheitert.
Das Projekt 2014 war ja nun kein wirkliches Projekt, sondern eine Aktion um Sponsoren anzuwerben. Es wurde von Beginn an kommuniziert, dass sich so ein Kram nur bei entsprechenden Sponsoren finanzieren lässt. Trotz allem sehe ich genauso wie Du Godzi diese Saison als "gescheitert" an. Das ständige Scheitern kurz vor Schluss war nicht genug, man wollte daher alles besser machen; stattdessen wurde alles schlechter....
Das Projekt 2014 war ja nun kein wirkliches Projekt, sondern eine Aktion um Sponsoren anzuwerben. Es wurde von Beginn an kommuniziert, dass sich so ein Kram nur bei entsprechenden Sponsoren finanzieren lässt. Trotz allem sehe ich genauso wie Du Godzi diese Saison als "gescheitert" an. Das ständige Scheitern kurz vor Schluss war nicht genug, man wollte daher alles besser machen; stattdessen wurde alles schlechter....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
Kann ich nur zustimmenUwe hat geschrieben:Wenn dann ist wohl eher der ganze Vorstand inkl. sportlicher Leitung gescheitert.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Ich möchte nicht wissen was die üblichen Gewohnheitsnöler getextet hätten,
wenn irgendein Schreiberling die kompletten Kosten des Lizenzantrags
medienwirksam zusammengerechnet und veröffentlicht hätte.
"Geldverschwendung" wäre wohl noch die harmlosere Kritik gewesen.
Jetzt ist zum ersten Mal seit langer Zeit mal für'n paar Wochen der Druck weg,
jeder Punkt und jedes einzelne Tor könnte am Ende entscheidend sein.
Das ist doch die Chance, sehr früh und relativ entspannt
die neue Saison planerisch mit einem halbwegs eingespielten Team
in Angriff zu nehmen, ohne so wie bisher oft nur hinterherzuhecheln
und aus Kostengründen 2.Wahl Spieler austesten zu müssen.
Wir haben nunmal keine wirklichen Großsponsoren,
die bei Bedarf mal eben die Schatulle öffnen.
Wenn die Leistungskurve so wie in den letzten Wochen anhält,
wird 2012 alles gut.
wenn irgendein Schreiberling die kompletten Kosten des Lizenzantrags
medienwirksam zusammengerechnet und veröffentlicht hätte.
"Geldverschwendung" wäre wohl noch die harmlosere Kritik gewesen.
Jetzt ist zum ersten Mal seit langer Zeit mal für'n paar Wochen der Druck weg,
jeder Punkt und jedes einzelne Tor könnte am Ende entscheidend sein.
Das ist doch die Chance, sehr früh und relativ entspannt
die neue Saison planerisch mit einem halbwegs eingespielten Team
in Angriff zu nehmen, ohne so wie bisher oft nur hinterherzuhecheln
und aus Kostengründen 2.Wahl Spieler austesten zu müssen.
Wir haben nunmal keine wirklichen Großsponsoren,
die bei Bedarf mal eben die Schatulle öffnen.
Wenn die Leistungskurve so wie in den letzten Wochen anhält,
wird 2012 alles gut.
Keiner versteht mich,
- Pongo
- VfB-Megafan
k.o.in der letzten Runde.Ein wenig lächerlich machen wir uns auch,das war doch vor 3 Monaten bestimmt auch schon so.Das kommt doch nicht von jetzt auf gleich.
Richtig Geld spart man wenn man für die Oberliga auch zurück zieht,und nur noch die U23 spielen läst.
Und nächste Saison wieder das gleiche spiel,wahrscheinlich 2018 man man.
Richtig Geld spart man wenn man für die Oberliga auch zurück zieht,und nur noch die U23 spielen läst.
- James
- Chief Technology Evangelist
http://www.nwzonline.de/Regionalsport/S ... -Team.html
Zitat:
„Wir müssen die Entscheidung der Verantwortlichen akzeptieren“, sagte der Trainer zähneknirschend und hofft auf eine Trotzreaktion: „Wir wollen jetzt erst recht noch so viele Punkte wie möglich in der Oberliga holen und alles dafür geben, mit einem Sieg im Pokalspiel am Ostermontag gegen Ottersberg den für den Verein fast lebenswichtigen Sprung in den DFB-Pokal zu schaffen.“
Fast lebenswichtig? Aha ...
Zitat:
„Wir müssen die Entscheidung der Verantwortlichen akzeptieren“, sagte der Trainer zähneknirschend und hofft auf eine Trotzreaktion: „Wir wollen jetzt erst recht noch so viele Punkte wie möglich in der Oberliga holen und alles dafür geben, mit einem Sieg im Pokalspiel am Ostermontag gegen Ottersberg den für den Verein fast lebenswichtigen Sprung in den DFB-Pokal zu schaffen.“
Fast lebenswichtig? Aha ...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Wie singt Marius M.W. in "Sexy" so richtig:Pongo hat geschrieben:k.o.in der letzten Runde.Ein wenig lächerlich machen wir uns auch,das war doch vor 3 Monaten bestimmt auch schon so.Das kommt doch nicht von jetzt auf gleich.
"es ist mir scheißegal, mach ich mich lächerlich"
Is klar, das dauernd gewinnen und aufsteigen am meisten rockt,
aber leider isssesnumalnichsoinecht.
Keiner versteht mich,