27.03.11 15.00 VfL Osnabrück II - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Re: 27.03.11 15.00 VfL Osnabrück II - VfB

Beitrag von danielacritterschwester »

Ich ignoriere das blöde Gefühl, das ich habe und freu mich auf endlich mal wieder auswärts.

Es soll auch sonnig werden.
The only way forward is together!

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Enochs kennt die Leistungsträger der Zweiten Mannschaft vom VfL, wird diese in der Ersten am Samstag in irgendeinem Testspiel einsetzten und die selbstbewusstseinsbefreiten aus der 2.Liga-Mannschaft in die Reserve abschieben, sodass bei denen ein strukturierter Spielaufbau unmöglich wird, da die Laufwege und alles andere nicht stimmen!

Es kann nur auf einen hohen Sieg hinauslaufen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Unentschieden waere schoen. Mal die Kirche im Dorf lassen - wir sind gerade dabei uns ein wenig aus dem Tief raus zu arbeiten und das Positive zu erzwingen. Da kommt - fuerchte ich - Osnabrueck ein wenig zu frueh. Allerdings :wink: - die spielen immer nach vorn. Konstruktiv - offensiv. Schaffen wir es fruehe Gegentore zu verhindern und im Laufe des Spielen den ein oder anderen Konter zu setzen, ja dann ....... :P
VfB olé!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Niederlage gefreut.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

...vor allem, wenn sie hoch ausfällt.
Aber ich glaube nicht, dass die Osnasen mehr als zwei
Treffer von uns zulassen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

James

Beitrag von James »

radieschen hat geschrieben:Aber ich glaube nicht, dass die Osnasen mehr als zwei
Treffer von uns zulassen.
Wo habe ich geschrieben, dass wir gewinnen werden? Lesen und verstehen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Ich freue mich auf eine schöne auswärtsfahrt mit vielen Leuten von Früher, viel Alkohol, ein schickes Stadion :S und natürlich viele Tore vom VfB (Hoffe ich) :) :mrgreen:

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

James hat geschrieben:Lesen und verstehen.
Auch noch Wünsche haben, wa?
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

James

Beitrag von James »

radieschen hat geschrieben:Auch noch Wünsche haben, wa?
Und das fragt einer, der sich selbst "Radieschen" nennt?

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Lieb sein! Alle Beide! :mrgreen:

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Ja die Liebe - tiefer als die Hausbäke...
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Der VfB ist immer für eine Überraschung gut...
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Osnabrück - Die U23-Fußballer des VfL Osnabrück emfpangen am kommenden Sonntag, 27. März, den VfB Oldenburg zum Punktspiel der Oberliga Niedersachsen in der Osnatel-Arena. Das traditionsreiche Derby wird um 15 Uhr angepfiffen, Stadion- und Kassenöffnung ist um 14 Uhr. Für Besucher des Spiels werden die Stadionbereiche Stehplatz Ost, die Sitzplatztribüne Süd und der Gästeblock auf der Westtribüne geöffnet sein.
Mehr hier: http://nordwestsport.com/index.php?opti ... 63&lang=de
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Eigentlich geht es darum, dass die Truppe bedingunglosen Einsatz und Engagement zeigt. Ich glaube zwar nicht das unsere Jungs derzeit OSII das Wasser reichen können, aber solange der Auftritt stimmt, darf man zufrieden sein.
Zugegeben hoffe ich im innersten Reaktorkern das wir die Lila-Luschpäckchen auf den Pott setzen, aber wirklich dran glauben kann ich nicht. /Das Gegenteil wird wie immer gerne entgegengenommen und zur Überzeugung akzeptiert.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Man sollte in der Tat aus VfB-Sicht an das Spiel in Osnabrück keine sonderlich hohen Erwartungen knüpfen.
Die Osnabrücker Zweitvertretung hatte in der OL Niedersachsen zuletzt einen schon fast sensationell guten Lauf. Dagegen ist der VfB allenfalls dabei, sich allmählich wieder zu berappeln.

Auf der VfB HP liest man heute:
Zum nächsten Spiel am Sonntag um 15 Uhr beim VfL Osnabrück II erwartet uns ohne Zweifel ein junges und spielstarkes Team. Die Osnabrücker planen für dieses Spiel einen ganz besonderen Event. Die Zweitligamannschaft hat 3 Wochen spielfrei und man hat zu unserem Gastspiel in Osnabrück alle Mitglieder angeschrieben und zu diesem Spiel "eingeladen". Hier rechnet man mit ca. 3000 Zuschauern. Das Stadion wird wie zu einem Zweitligaspiel geöffnet und betrieben.
Gemach, gemach! Die Zweitligamannschaft hat keineswegs "3 Wochen spielfrei". Sie hat lediglich am kommenden Wochenende kein Punktspiel, weil auch für die 2. Liga Länderspielpause angesagt ist. Am 1. April, 13 Tage nach dem verlorenen Heimspiel gegen Aachen, steht für die Profis des VfL Osnabrück in Karlsruhe sogar ein "6-Punkte-Spiel an. Eine Woche später (08. April) gibt es dann in Osnabrück gegen Bielefeld das nächste "6-Punkte-Spiel"; das wäre knapp drei Wochen nach dem Aachen-Spiel das nächste Heimspiel. Und danach wird man in Osnabrück die Chance auf den Klassenerhalt sicherlich neu bewerten können.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

0:5 Auswärtssieg
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Dino hat geschrieben:Auf der VfB HP liest man heute:
Zum nächsten Spiel am Sonntag um 15 Uhr beim VfL Osnabrück II erwartet uns ohne Zweifel ein junges und spielstarkes Team. Die Osnabrücker planen für dieses Spiel einen ganz besonderen Event. Die Zweitligamannschaft hat 3 Wochen spielfrei und man hat zu unserem Gastspiel in Osnabrück alle Mitglieder angeschrieben und zu diesem Spiel "eingeladen". Hier rechnet man mit ca. 3000 Zuschauern. Das Stadion wird wie zu einem Zweitligaspiel geöffnet und betrieben.
Das wäre doch mal ne schicke Nummer, wenn es am Sonntag so voll würde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Scheint wohl dann ordentlich was los zu sein dort :

Quelle so ne Lila Seite in Osnabrück :

Am kommenden Sonntag (27. März 2011) empfängt die U23 des VfL Osnabrück den Tabellensechsten VfB Oldenburg zum Oberligaspiel in der osnatel ARENA. Das traditionsreiche Derby wird um 15.00 Uhr angepfiffen, Stadion- und Kassenöffnung ist um 14.00 Uhr. Rund um das Spiel des Tabellenführers gegen den VfB Oldenburg veranstaltet der VfL einen Familientag mit zahlreichen Aktionen für alle großen und kleinen Fans der Lila-Weißen.

- Stadionführungen durch die osnatel ARENA (12.00 Uhr und 13.00 Uhr). Es gibt nur noch wenige Restplätze! Anmeldung bitte unter info@vfl.de.
- Von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr: Lila-weißer Flohmarkt in den VIP-Räumen auf der Südtribüne mit zahlreichen Fanartikeln zu Schnäppchenpreisen – das aktuelle Trikot der Saison 2010/11 gibt es nur an diesem Tag zum Super-Sonderpreis von EUR 18,99.
- Torwandschießen, ausgerichtet vom VfL-Kidsclub „lila-weiße Bande“, mit tollen Preisen!
- Autogrammstunde zwischen 13.00 Uhr und 14.30 Uhr mit Spielern des Profikaders

Eine Aktionsgruppe des Wirtschaftsgymnasiums Schölerberg hat die Planung des Familientages begleitet und mit organisiert. Im Eingangsbereich der Geschäftsstelle werden die Schüler ein Gewinnspiel veranstalten, auch hier warten attraktive Preise.

Für Besucher des Spiels der U23 werden die Stadionbereiche Stehplatz Ost, die Sitzplatztribüne Süd und der Gästeblock auf der Westtribüne geöffnet sein. Die Preise für die Stehplatzkarten betragen EUR 6,00 (ermäßigt EUR 3,00), die Tickets für die Sitzplatztribüne Süd kosten EUR 10,00 bzw. EUR 5,00. Dauerkartenbesitzer, Vereinsmitglieder und Kinder bis einschließlich 14 Jahre haben am Sonntag freien Eintritt.

---------

Da sollten wir den Gästeblock eigentlich relativ voll machen müssen ..
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Soccer_Scientist hat geschrieben:0:5 Auswärtssieg
Selbst Du wirst ja vorsichtig. "0:5" statt, wie gewohnt, "0:8".
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

[quote="das-zwölfte-bier"]Scheint wohl dann ordentlich was los zu sein dort :

Quelle so ne Lila Seite in Osnabrück :

Am kommenden Sonntag (27. März 2011) empfängt die U23 des VfL Osnabrück den Tabellensechsten VfB Oldenburg zum Oberligaspiel in der osnatel ARENA. Das traditionsreiche Derby wird um 15.00 Uhr angepfiffen, Stadion- und Kassenöffnung ist um 14.00 Uhr. Rund um das Spiel des Tabellenführers gegen den VfB Oldenburg veranstaltet der VfL einen Familientag mit zahlreichen Aktionen für alle großen und kleinen Fans der Lila-Weißen.

- Stadionführungen durch die osnatel ARENA (12.00 Uhr und 13.00 Uhr). Es gibt nur noch wenige Restplätze! Anmeldung bitte unter info@vfl.de.
- Von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr: Lila-weißer Flohmarkt in den VIP-Räumen auf der Südtribüne mit zahlreichen Fanartikeln zu Schnäppchenpreisen – das aktuelle Trikot der Saison 2010/11 gibt es nur an diesem Tag zum Super-Sonderpreis von EUR 18,99.
- Torwandschießen, ausgerichtet vom VfL-Kidsclub „lila-weiße Bande“, mit tollen Preisen!
- Autogrammstunde zwischen 13.00 Uhr und 14.30 Uhr mit Spielern des Profikaders

Eine Aktionsgruppe des Wirtschaftsgymnasiums Schölerberg hat die Planung des Familientages begleitet und mit organisiert. Im Eingangsbereich der Geschäftsstelle werden die Schüler ein Gewinnspiel veranstalten, auch hier warten attraktive Preise.

Für Besucher des Spiels der U23 werden die Stadionbereiche Stehplatz Ost, die Sitzplatztribüne Süd und der Gästeblock auf der Westtribüne geöffnet sein. Die Preise für die Stehplatzkarten betragen EUR 6,00 (ermäßigt EUR 3,00), die Tickets für die Sitzplatztribüne Süd kosten EUR 10,00 bzw. EUR 5,00. Dauerkartenbesitzer, Vereinsmitglieder und Kinder bis einschließlich 14 Jahre haben am Sonntag freien Eintritt.

---------

Wäre doch schön wenn als Spielverderber einfach drei Punkte mitnehmen

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

Antworten