20.03.11 VfB - SV Ramlingen/Ehlershausen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 20.03.11 VfB - SV Ramlingen/Ehlershausen
echt schönes wetter heute. fast schon t-shirt wetter. wenn nicht dieser total überflüssige verkaufsoffene sonntag gewesen wäre, hätten sicherlich mehr leute den weg ins stadion gefunden.
nundenn. das spiel war deutlich besser als die vergangenen heimspiele. r/e war aber auch wieder ein sehr schwacher gegner, den man eigentlich 5:0 oder höher vom platz fegen muss. das spiel nach vorne lief besser und war teilweise sehr schön anzusehen. ab dem strafraum wurde es dann aber sehr verkrampft gegen die tief stehenden rammler. im abschluss mangelt es auch noch an... naja ich weiß nicht woran, aber es mangelt. die defensive war wieder ziemlich unsicher, da hätte ich nach wie vor lieber den mansur als rückhalt und als einen der sicherheit und ruhe ausstrahlt.
unterm strich bin ich aber positiv gestimmt. der trend geht nach oben und solange wir mehr tore schießen als der gegner ist das "wie" eigentlich eher zweitrangig.
nundenn. das spiel war deutlich besser als die vergangenen heimspiele. r/e war aber auch wieder ein sehr schwacher gegner, den man eigentlich 5:0 oder höher vom platz fegen muss. das spiel nach vorne lief besser und war teilweise sehr schön anzusehen. ab dem strafraum wurde es dann aber sehr verkrampft gegen die tief stehenden rammler. im abschluss mangelt es auch noch an... naja ich weiß nicht woran, aber es mangelt. die defensive war wieder ziemlich unsicher, da hätte ich nach wie vor lieber den mansur als rückhalt und als einen der sicherheit und ruhe ausstrahlt.
unterm strich bin ich aber positiv gestimmt. der trend geht nach oben und solange wir mehr tore schießen als der gegner ist das "wie" eigentlich eher zweitrangig.
Gutes Spiel heute. Von Anfang an klar gemacht, wer der Herr im Hause ist. In der ersten Hälfte viele Chancen herausgespielt, auch wenn die Ausbeute besser hätte ausfallen können. Und das gegen einen Gegner, der sehr extrem tief stand. Damit hatten wir in der Vergangenheit sehr viele Probleme. Mir macht dieses Spiel weiter Hoffnung für die Zukunft. Ich habe Fröhling und die Mannschaft noch lange nicht abgeschrieben.
Magdeburg sehen und sterben.
- vfb-donnerschwee
- VfB-Fan
Fröhling ist der beste Trainer der Welt!
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!
Jetzt ist ja wieder alles gut.
-
- VfB-Megafan
das nicht, aber es geht aufwärts und das ist das wichtige.Zachi hat geschrieben:Jetzt ist ja wieder alles gut.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
ÄHM!!!! Ich fand es am Anfang auch recht ansprechend. Aber dann kam wieder etwas, was ich nicht müde werde zu betonen. Diese bescheuerten Gegentreffer und das Vergeben von huntertzwanzigprozentigen Torchancen. Es scheint einfach nicht für 90 Minuten zu reichen. Unsere Jungs sind einfach nicht fit genug. Und da stellt sich mir schon immer und immer wieder dieselbe Frage: Haben wir wirklich den richtigen Trainer? So nett und kumpelig er auch rüberkommt, ist er vielleicht doch nicht der Richtige für uns?
Ich habe wieder gegen Osna so ein komisches Gefühl.
Ich habe wieder gegen Osna so ein komisches Gefühl.
The only way forward is together!
Ein paar Minuten bleiben ja noch bis zum Anpfiff...danielacritterschwester hat geschrieben: Ich habe wieder gegen Osna so ein komisches Gefühl.
T-shirt Wetter,guter Fußball und 3Punkte
Was will man mehr? 

HOFFMANN RAUS!!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ganja hat geschrieben:Ein paar Minuten bleiben ja noch bis zum Anpfiff...danielacritterschwester hat geschrieben: Ich habe wieder gegen Osna so ein komisches Gefühl.
Genau! Muss ja auch zum Glück nix bedeuten. Und außerdem ist der Eindruck, dass die Mannschaft absichtlich schlecht spielt, heute total verflogen.
The only way forward is together!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
cool - las sich im ticker doch gut. solange wir vorn eins mehr machen als hinten rein kommt .... uebrigens unheimlich diese Uebereinstimmung mit dem fc bayern
weiter so - naechste woche wird schwer. unentschieden waere schon gut ....

VfB olé!
Einen hab ich noch: der Schiri war ein geltungssüchtiger Blindfisch und die Ramlinger 17 ein echter Drecksack. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
achja und die haupttribüne sollte sich was schämen.
Die Haupttribüne geht ja mal richtig ab...
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Vorschlag: könnte die Kondition der Mannschaft auch deshalb nicht die Beste sein, weil wir immer so viele verletzte Spieler hatten? Nur weil die wieder spielen können heißt es ja nicht, dass ihre Kondition und Leistungsfähigkeit bei 100% ist. An so ein schlechtes Training kann ich einfach nicht glauben, noch einmal: der Trainer hatte bei Altona und Kiel Erfolg, hat er jetzt etwa alle Grundlagen vergessen?
Sehr guter kämpferischer Einsatz. Um jeden Ball gekämpft. Viel auf Angriff gespielt. Leider nicht die gefühlten 15 Torchancen zu Toren gemacht. Die Abwehr ist leider immer noch ein Trümmerhaufen. Wird Zeit das Mansur wieder im Tor steht da unsere anderen beiden Torhüter erschreckend Schwach sind und sicherlich kein Rückhalt für die Abwehr sind!
Glückseier sind zum Essen da 

http://www.cd01.de
-
- VfB-Megafan
Also was Olly-hot da gesehen hat war definitiv nicht das was auf dem Rasen abging.
Das schwächste Ramlingen auf das eine VfB-Mannschaft jemals (egal ob heim oder away) getroffen ist, wurde mit alles anderem als wirklich engagiertem Fussball notverarztet. Ein Team, in dem nur 3 Spieler Teamfähigkeit demonstrieren, ist vielleicht in der Lage eine desorientierte und in Lust- und Harmlosigkeit zergehende Truppe aus Ramlingen mit 3:2 mühsam niederzuringen. Aber das ganze war nicht viel mehr als ein erneuter Beweis das der VfB erhebliche - und die Rede ist hier explizit nur von sportlichen - Probleme hat.
Für das Spiel am Sonntag ist mit der heute gezeigten "Leistung" das schlimmste zu erwarten.
Ausser den wirklich sehenswerten Toren beider Teams war nur Gewürge zu sehen. Wie gesagt: 2-3 Leute sind zu wenig in einem Sport in dem 11 gefordert sind. Aber vielleicht sind diese sportlichen Belange saisonal betrachtet unerheblich. Ich hoffe nicht.
Das schwächste Ramlingen auf das eine VfB-Mannschaft jemals (egal ob heim oder away) getroffen ist, wurde mit alles anderem als wirklich engagiertem Fussball notverarztet. Ein Team, in dem nur 3 Spieler Teamfähigkeit demonstrieren, ist vielleicht in der Lage eine desorientierte und in Lust- und Harmlosigkeit zergehende Truppe aus Ramlingen mit 3:2 mühsam niederzuringen. Aber das ganze war nicht viel mehr als ein erneuter Beweis das der VfB erhebliche - und die Rede ist hier explizit nur von sportlichen - Probleme hat.
Für das Spiel am Sonntag ist mit der heute gezeigten "Leistung" das schlimmste zu erwarten.
Ausser den wirklich sehenswerten Toren beider Teams war nur Gewürge zu sehen. Wie gesagt: 2-3 Leute sind zu wenig in einem Sport in dem 11 gefordert sind. Aber vielleicht sind diese sportlichen Belange saisonal betrachtet unerheblich. Ich hoffe nicht.
-
- VfB-Megafan
Es ist schon merkwürdig, wie einige hier nur unser Tor im Fokus
haben, wobei dieser Abschnitt wieder einmal die wenigsten Sorgen
hervor gerufen hat.
Die Abwehr ist doch nicht seit X Spieltagen verunsichert, weil im Tor der
"falsche" Fänger steht.
Dann hätte die in dieser Liga aber auch nichts zu suchen!
Jeder Einzelne.
Bisher hat diese Abwehr (ohne Torwart) den Gegner sehr oft "eingeladen".
haben, wobei dieser Abschnitt wieder einmal die wenigsten Sorgen
hervor gerufen hat.
Die Abwehr ist doch nicht seit X Spieltagen verunsichert, weil im Tor der
"falsche" Fänger steht.
Dann hätte die in dieser Liga aber auch nichts zu suchen!
Jeder Einzelne.
Bisher hat diese Abwehr (ohne Torwart) den Gegner sehr oft "eingeladen".
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Drei Punkte, um die miese Heimbilanz ein wenig auszugleichen. Leider nicht mehr aber auch nicht weniger.
Nächsten Sonntag heißt es (als Auswärtstabellenführer
) gegen den aktuellen Spitzenreiter im schicken Zweitligastadion anzutreten. Also in Zug, Bus oder Auto geschwungen und ab nach Osna!
Nächsten Sonntag heißt es (als Auswärtstabellenführer

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Moin,
bei all dem Gemecker über Jonas Gottwald solltet ihr euch mal die Leistungen von Mansur in der Zwoten angucken! Gegen Dodesheide 2 haltbare Bälle und auch gegen Brake laut NWZ ein Torwartfehler! So viel zum falschen Torwart!
bei all dem Gemecker über Jonas Gottwald solltet ihr euch mal die Leistungen von Mansur in der Zwoten angucken! Gegen Dodesheide 2 haltbare Bälle und auch gegen Brake laut NWZ ein Torwartfehler! So viel zum falschen Torwart!