11.03.11 20.00 SV Drochtersen/Assel - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

say
VfB-Wahnsinniger

Re: 11.03.11 20.00 SV Drochtersen/Assel - VfB

Beitrag von say »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Van Gaal : Hat Kraft ins Tor gestellt und kein Erfolg damit bisher gehabt. Abstand zum Tabellenführer verloren.

Fröhling: Hat Gottwald ins Tor gestellt und kein Erfolg damit bisher gehabt............
Ich wusste gar nicht, dass Torhüter flanken und Tore schießen?! Kraft hat nur gegen Hannover gepatzt und sonst richtig stark gehalten. Gottwald hat sich in der Ersten auch nur gegen Uelzen was geleistet.

Tauscht er jetzt den Torwart und es geht schief, meckern auch wieder alle!
Bild

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Faqiryar ist der beste Torwart der Liga und gehört ins Tor!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

say hat geschrieben:
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Van Gaal : Hat Kraft ins Tor gestellt und kein Erfolg damit bisher gehabt. Abstand zum Tabellenführer verloren.

Fröhling: Hat Gottwald ins Tor gestellt und kein Erfolg damit bisher gehabt............
Ich wusste gar nicht, dass Torhüter flanken und Tore schießen?! Kraft hat nur gegen Hannover gepatzt und sonst richtig stark gehalten. Gottwald hat sich in der Ersten auch nur gegen Uelzen was geleistet.

Tauscht er jetzt den Torwart und es geht schief, meckern auch wieder alle!
das problem ist seine unsicherheit die er , für mich persönlich , ausstrahlt . auch die fehler die er zu saisonbeginn im spiel gegen uelzen und später bei der u23 gemacht hat sind für mich einfach ein unsicherheitsfaktor. das er allerdings gegen ohz gestern gut gehalten hat steht außer frage. auch würde mich mal interessieren inwieweit mansur wieder fit ist. die sache ist doch die . ein mansur dürfte sich sicher eher einen fehler erlauben als ein gottwald der bei den meisten fans schon längst unten durch ist . das sowas sicherlich nicht ganz fair ist versteht sich von selber . allerdings ist fussball nie fair.
Zuletzt geändert von JanW am 07.03.2011 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Malle hat geschrieben:Faqiryar ist der beste Torwart der Liga und gehört ins Tor!
Sehe ich auch so!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Ich meinte ja auch das Butt und unsere wahre Nr.1 mehr Erfahrung haben und die MAnnschaft besser führen können. Besonders in der jetzigen Situation.

Jonas und der Kraft könne gut halten, das habe ich ja auch nicht abgestritten.

Nun ist es Zeit den Keeper zu wechseln.

VfB nach 30 Spielen in der letzten Saison 27 Gegentore derzeit 30 Tore
FCB nach 34 Spielen " " 31 "" 33 Tore

Trotzdem gewinnen wir gegen die Asseligen
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

schwecke hat geschrieben:
Buskohl hat geschrieben:
Fragt sich nur gegen wen? Erstmal muss dieser Trainer uns mit seinem Abschied erlösen!!!!!!
Und die gesamten Verantwortlichen, einschließlich Rosi, Richter, Hoffmann usw. ebenfalls :!: Dieser Clan hat mittlerweile nach vielen Jahren sämtliche Vorschusslorbeeren verspielt - dieses Rumgeeiere, sportlich und auch wirtschaftlich, kann einen Traditionsverein nicht weiterbringen. Wie lange wird schon davon geredet, endlich einen, bzw. mehrere Großsponsoren zu binden. Meiner Ansicht nach liegt es nicht am Namen unseres Vereines, sondern schlicht daran, dass den Verantwortlichen sämtliche Verbindungen und Akzeptanz in der regionalen und überregionalen Wirtschaft fehlt. Stattdessen werden "Störer", die es mal deutlich aussprechen, wie z.B. Klaus Baumgart, aus dem Verein ausgeschlossen, statt sich nach, zugegeben, harrscher Kritik, mit den angesprochenen Punkten ernsthaft auseinander zu setzen. Ich habe es schon vor einem Jahr gepostet - dieser "Clan der vier bis fünf Leutchen" muss endlich durch fähiges Personal ersetzt werden, damit auch finanziell endlich wieder ein angemessener Background geschaffen werden kann und mögliche Geldgeber nicht weiter abgeschreckt werden. Der VfB gehört einfach nicht in die fünfte Liga - nach so vielen Jahren der Stagnation hat der Verein endlich einen Neuanfang verdient - ansonsten wird es in absehbarer Zeit noch schlimmer werden!
Trainer OK , seh ich auch so . Aber den Vorstand austauschen ? Das wird mehr als nach hinten gehen, dann geht das Schiff komplett unter. Weißt du überhaupt wer alles im Vorstand ist usw. ? Wenn die nun alle ausgetauscht werden, dann bleiben mit Sicherheit nur noch 25% der jetzigen Sponsoren übrig....
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, ob diesen Job überhaupt jemand anders ( vor allem jemand mit einem finanziellen Backround ) machen möchte? Wäre dem so, hätte man sicherlich nicht vor einem Jahr Lachmann gegen Klarmann getauscht...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

JanW hat geschrieben:

das problem ist seine unsicherheit die er , für mich persönlich , ausstrahlt . auch die fehler die er zu saisonbeginn im spiel gegen uelzen und später bei der u23 gemacht hat sind für mich einfach ein unsicherheitsfaktor. das er allerdings gegen ohz gestern gut gehalten hat steht außer frage. auch würde mich mal interessieren inwieweit mansur wieder fit ist. die sache ist doch die . ein mansur dürfte sich sicher eher einen fehler erlauben als ein gottwald der bei den meisten fans schon längst unten durch ist . das sowas sicherlich nicht ganz fair ist versteht sich von selber . allerdings ist fussball nie fair.
Darum ging es in dem Post oben aber nicht! Er sagte, dass beide Trainer mit dem TW-Wechsel keinen Erfolg gehabt haben. Diese Aussage ist einfach falsch.
Aber wo wir schon beim Thema sind, kann ich ja noch meinen Senf dazu geben. Wir haben für diese Liga drei wirklich gute Torhüter. Bei jedem anderen Verein wären sie wohl Stammspieler. Leider haben sich alle drei in dieser Saison dicke Patzer geleistet. Jeder von ihnen hat Stärken und Schwächen.

Subjektiv würde ich die Drei folgendermaßen einschätzen:

Gottwald:
Wie du schon richtig geschrieben hast, wirkt Gottwald sehr unruhig im Tor. Bei seinen relativ weiten Ausflügen kriege ich auch immer Schweißausbrüche. Auf der Linie und bei hohen Bällen ist er gut. Viele haben ihm den Patzer gegen Uelzen aber nicht verziehen.

Faqiryar:
Faqiryar macht deutlich weniger Ausflüge als Gottwald. Er wirkt sehr ruhig, gibt auch Kommandos an seine Vorderleute. Auf der Linie ist Faqiryar richtig stark, hat aber Defizite bei hohen Bällen und zögert öfter beim rauslaufen. Hat aber aufgrund seiner guten Leistungen in der Vergangenheit zu Recht einen großen Sympathiebonus.

Reinke:
Ähnlich wie bei Faqiryar strahlt Reinke sehr viel Ruhe aus. Auch seine Ausflüge halten sich in Grenzen. Die Kommunikation mit seinen Vorderleuten ist ähnlich wie bei Faqiryar gut evtl. minimal besser. Auf der Linie ist er bärenstark und auch bei hohen Bällen hat er keine Probleme. Warum er bei den Fans einen so schlechten Stand hat, verstehe ich nicht. Evtl. liegt es ja an seinem alten Verein.

Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich Reinke gerne als Stammtorhüter sehen würde. Für mich bleibt er der stärkste und kompletteste Keeper den wir haben. Aber die Ansichten sind bei sowas auch immer sehr verschieden, nech? ;)

@ZweiteLigaVfB: Ein Guter Torwart bringt nichts ohne eine gute Abwehr!
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Bild

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Juri hat geschrieben:Dabei: Freitag Erste, Samstag Dritte, Sonntag Zweite. VfB: 9 Punkte!
Vergess mir die A-Jugend nicht die Samstag um 13.00 Uhr gg. die BSG aus Wolfsburg spielt.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Fahren die Busse auch um die Wette ? :roll:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

schwecke
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von schwecke »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:... Weißt du überhaupt wer alles im Vorstand ist usw. ? Wenn die nun alle ausgetauscht werden, dann bleiben mit Sicherheit nur noch 25% der jetzigen Sponsoren übrig....
Genau DAS ist ja das Problem, wobei Du es eher umdrehen musst. 75 % würden bleiben, aber die 25 % würden weg sein - genau die, die Clique bilden, die es nicht schaffen, mögliche größere Sponsoren zu gewinnen, weil diese anscheinend sich irgendwie nicht angesprochen fühlen. Woran dies genau liegt, vermag ich nicht zu beurteilen - vielleicht an den Personen, an der Gesprächsführung oder am falschen Konzept. Ich möchte aber auch klarstellen, dass es bisher nicht nur immer schlecht lief. Es wurde ja auch eine gewisse Konstanz erreicht, die sich jetzt allerdings in Stagnation und wenn man nicht aufpasst, auch in den Abwärtstrend wandeln könnte...
Es gibt Zeiten, die kann man nicht berechnen. Eine Zeit lässt sich aber immer messen: Meine Liebe zum VfB : U N E N D L I C H ! ! !

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Sascha12 hat geschrieben:Fahren die Busse auch um die Wette ? :roll:
Da in fast jedem Thread Werbung für den Ofi Bus gemacht wird halte ich es für legitim auch für den CD Bus zu werben.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Da in fast jedem Thread Werbung für den Ofi Bus gemacht wird halte ich es für legitim auch für den CD Bus zu werben.
Habe ich etwas gegenteiliges behauptet ? Sei doch nicht immer so paranoid....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Bild

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Bild
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Sascha12 hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:
Habe ich etwas gegenteiliges behauptet ? Sei doch nicht immer so paranoid....
ja, dein kommentar impliziert genau das gegenteilige. weißt du auch selbst
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Das mein Post unter dem CD Bus steht ist Zufall.
Wäre es andersherum gewesen, hätte ich das auch geschrieben.
Weitere Diskussion gerne per PN.
90+1

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Auswärtssieg! :mrgreen:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Antworten