Kickers Emden - VfB

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Feuerlein
Board Moderator

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Feuerlein »

wie ist denn der seeweg? weil wenn so muss ich noch nen floß bauen...<br><br>ich wollt ansich nur noch mal ne bestätigung, dat spiel is ja nun ma in ner woche
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Und gerade weil es mitten in der Woche ist, müsste eigentlich klar sein, dass wir einen Bus machen. Vielleicht sehen wir dieses Mal ja auch ein Spiel...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich hoffe. oder is wieder frühlingsmarkt? vielleicht ostermarkt? nein, die sollen sich diesma nich so anstellen, oder es ist einfach gutes wetter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich biete zum Spiel folgende Fahrgemeinschaft:<br><br>WHV - Jever - Wittmund - Aurich - Ähmden <br><br>Bier, blauweißes Material, gute Laune und Geschenke für den Fahrer sollten mitgebracht werden.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

@ Uwe: Ich wäre äußerst geneigt, dieser Fahrgemeinschaft beizutreten.<br>Rücktour auch nach WHV, oder OL?
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hurra! Ich wußte das sich der Herr mit der sorgenvollen Miene meldet. Rücktour wäre auch nach WHV...<br>Ich werde auch noch versuchen den alten Someo aus Wittmund flottzukriegen.Bild [br](Diese Nachricht wurde am 14.04.04 um 20:06 von Uwe geändert.)
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

Sorry Uwe, erstens mach ich nur meinen Zivildienst in Wittmund, und wohne ins Wiesmoor, und zweitens hab ich an dem Abend Dienst :-( Und ich wage es zu bezweifeln, das ich da jemanden finde der den Dienst übernehmen kann ! :-(

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Someo: Ich habe gerade meine Glaskugel befragt und festgestellt, dass Du nächsten Mittwoch ganz mies krank bist. Für die Arbeit werden Deine Kräfte nicht ausreichen, aber Bier für die Heilung solltest Du nehmen.
Bild

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

Uwe, tut mir leid, aber ich glaube, Du weißt gar nicht wieeee anstrengend meine Arbeit ist, nämlich gar nicht, oder findest Du auf dem Sofa sitzen, und fernsehen anstrengend ?! *lach*

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hey Uwe, sowas nennt man Anstiftung zu einer StraftatBild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
Uwe, tut mir leid, aber ich glaube, Du weißt gar nicht wieeee anstrengend meine Arbeit ist, nämlich gar nicht, oder findest Du auf dem Sofa sitzen, und fernsehen anstrengend ?! *lach*
<br>Rettungsdienst?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

@Uwe: Ich muss leider nach dem Spiel noch wieder nach Varel zurück. Donnerstag morgen Termin beim Zahnarzt. Dem möchte ich nicht zumuten, an meinem Atem nachzuvollziehen, wie der Vorabend von good ol' Hulle mit seinen VfB-Gesinnungsgenossen und Bier, Fischbrötchen und Bratwurst in Emden war. Dann fahr ich halt *seufz* und Du kannst was trinken.<br>Alles weitere per PN.Bild
pain is temporary - glory forever

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
...und Du kannst was trinken.
<br><br>Nicht dass er dann vor Trunkenheit wieder die Schals verwechselt...Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hulle: Hm, eigentlich wollte mein Kastenwagen endlich mal wieder Ähmden sehen, aber bei Deinem großen Problem zeige ich selbstverständlich Erbarmen und werde für Dich trinken. Wir könnten daraus auch ein tolles Spiel machen: Du gehst in meinen Körper und ich in Deinen. Dann kannst Du trotzdem trinken. Wir sollten Socci nochmal fragen, wie das geht.<br><br>Sanni: Aufgrund Deiner Aussage bin ich grade extra zweimal im "VfB Guiness Edition T-Shirt" am JADESTADION vorbeigejoggt. Gab aber leider kein Gepöbel von irgendwem. Von wem auch?Bild
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Abfahrt ist am Mittwoch um 17.30 Uhr unter der Brücke am Marschweg.<br><br>Die Leute, die schon bei der ersten Runde dabei waren, zahlen für diese Fahrt nur 4 Euro. Alle anderen 6 Euro.<br>Dieses kleine Extra ermöglicht uns Norbert Haas, da er einen Teil zum Bus dazugibt. Schönen Dank!<br><br>Wenn es möglich ist, sollten sich die Leute, die beim letzten Mal mit waren, kurz bei mir melden, ob sie wieder mitfahren.<br><br>per Mail sandra@blauerkranich.de<br><br>oder Telefon 0177-2169438 [br](Diese Nachricht wurde am 17.04.04 um 21:25 von Sandra geändert.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

17:30 Uhr??? Das wird aber knapp... Soccis Blase...
Bild

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

Da nehm ich zur Fahrt nach Lüneburg erstmals nen Freund mit...Der hat mit Fußball soviel am Hut wie der Papst mit Sex und nu? Ja, er fährt sogar mit nach Ähmden...Und das schönste ist: Er fährt...das bedeutet für Raabi, Wurmi und mich: Trinken, Trinken, Trinken....<br>Und ganz fein ist, das er es so geil fand, das er mir gestern abend noch ganz stolz erzählte, das er jetzt immer zum VfB will...Unglaublich...ich hoffe er sagt die Wahrheit...<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

@ Sonataka:<br>Ja, das hört sich gut an ! Dann können wir ja lecker Bier trinken in Emden ! Ich freu mich schon auf Mittwoch. Und der Mensch will jetzt immer zum VfB ?  Das ist ja klasse :-) [br](Diese Nachricht wurde am 19.04.04 um 09:51 von Wurmi geändert.)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

@Wurmi: Hat er original gesagt...Sogar als er wieder nüchtern war...Bild <br><br>Jap, mit der tollen Tupperwaren Kühltasche, können wir die Getränke sogar HERRVORAGEND KÜHL HALTEN....<br><br>Dat wird ein Spaß und Raabi freut sich auf die Bratwurst...<br>Bild
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Ne Ne Sonataka in Ämden esse ich keine Bratwurst mehr, die schmeckt fast so schrecklich wie die in Lüneburg.Ich gönne mir dann lieber das eine odere andere Erdinger....

Antworten