Der Kader 2010/2011

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

say
VfB-Wahnsinniger

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von say »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Gibt es was neues in Sachen Verletztenliste z.B. Noparlik. Da er ja bis Ende Februar als Verletzt galt.
Wie kommst du auf Februar? transfermarkt.de? Dieser Monat war von Anfang an unrealistisch.

Vielleicht aber als Info. Wenn der liebe Gott es mal gut mit uns meint und es wirklich alles gut läuft, dann könnten Noparlik und Koch evtl. Ende März bzw. Anfang April wieder im Spielbetrieb mitwirken.
Bild

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Solang sie rechtzeitig für das Spiel gegen ottersberg fit sind, ist alles ok!!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Das sollte klappen!
Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Leider fehlt nach Genesung unserer Verletzten die
unerlässliche Spielpraxis.
Unser Problem ein eingespieltes, effizientes Team zu bekommen
wird länger anhalten - leider. :(
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Total easy. Webessie ab in die zweite und Degen dafür in die erste. Ne Chance hat er sich allemal verdient.

Schranzi386
VfB-Megafan

Total easy. Webessie ab in die zweite und Degen dafür in die erste. Ne Chance hat er sich allemal verdient.

Schranzi386
VfB-Megafan

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Bei Dir sind es gar drei Chancen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Schranzi386
VfB-Megafan

Aber das war unbewusst. Tut mir leid :cry:

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Schranzi386 hat geschrieben:Total easy. Webessie ab in die zweite und Degen dafür in die erste. Ne Chance hat er sich allemal verdient.
Letztes Wochende war Degen verletzt, konnte uns also in Rehden nicht helfen.
Soviel zu dem "Rumgeblahe" zur Mannschaftsaufstellung in Rehden.
Schaun wir mal, was sich für dieses WE ergibt.
Ich bleibe dabei, daß unser VfB ne gute Leistung zeigen wird!
3:0 :D
Fußball ist ein schöner Sport.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

du hast so einen unerschütterlichen optimismus . der is schon gar nicht mehr zu ertragen . gib mal davon allen ein stück ab
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

JanW hat geschrieben:du hast so einen unerschütterlichen optimismus.
Ich könnte Dir ein wenig von meinem grenzenlosen Enthusiasmus geben.
Wenn ich dafür von Dir ein paar negative Schwingungen bekomme. Ich habe
am Montag ein Gespräch über die Zukunft meines Arbeitsplatzes. Da kann ich
die bestimmt gut gebrauchen. So von wegen ein wenig aggro und so... Deal?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

na wenn es hilft . DEAL
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

James hat geschrieben: Ich habe am Montag ein Gespräch über die Zukunft meines Arbeitsplatzes.
Wir würden Dich wohl nehmen, wenn es hart auf hart kommt.
pain is temporary - glory forever

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Überlegt Euch das gut... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Interessanter Artikel:
Neuer VfB Kader bekommt Konturen
Michael Richter, sportlicher Leiter beim VfB Oldenburg, hatte bereits vor Wochen erklärt dass man frühzeitig die Planungen für die neue Saison aufnehmen würde und hat Wort gehalten. Bereits jetzt, 15 Spiele vor dem Saisonende, hat der Kader für die nächste Spielzeit eine klare Kontur wie der Oberligist in folgender Presseerklärung mitteilt:

Insgesamt zehn Spieler aus dem aktuellen Aufgebot haben noch einen Vertrag über die Saison hinaus, sechs weitere Spieler haben sich jetzt außerdem an den VfB Oldenburg gebunden. „Bei der Kaderplanung ist es uns wichtig, dass wir weiterhin Spielern aus dem eigenen Nachwuchs und der Region eine Chance geben und darüber hinaus die ganz große personelle Fluktuation vermeiden", sagt Michael Richter, der zurzeit viele Gespräche mit potenziellen Neuzugängen führt.

„Wir sind gut im Zeitplan und wir werden nach unserem Qualifikationsspiel gegen den TSV Ottersberg in die intensive Phase der Gespräche mit der aktuellen Mannschaft eintreten", so der sportliche Leiter weiter, der in den vergangenen Wochen mit allen Spielern gesprochen hat, die die U19 altersbedingt verlassen. „Wir haben den Spielern ihre Perspektiven beim VfB aufgezeigt und jetzt haben sie Zeit, sich zu entscheiden." Nicolas Ludwig hat das bereits getan. Der 19-jährige hat ein Angebot des SV Wilhelmshaven abgelehnt und beim VfB einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben. „Nicolas fühlt sich hier wohl und deshalb war ein Vereinswechsel kein Thema." Das gilt auch für Patrick Degen (Bild), den Torjäger der Landesliga-Reserve, dessen Vertrag ebenso verlängert worden ist, wie der Kontrakt von Manuel Schicke. „Patrick ist sehr talentiert, ehrgeizig und lernwillig und er will seine fußballerische Ausbildung beim VfB fortsetzen, was uns natürlich freut. Manuel ist VfBer durch und durch, er hat hier schon in der Jugend gespielt und ist jetzt ein Führungsspieler in der U23."

Auch Peer-Bent Wegener und Nermin Becovic werden weiterhin das Trikot mit der Zitrone tragen. „Peer ist auf dem besten Weg, sich in der Oberliga zu etablieren und bei Nermin sind wir von seinem Talent überzeugt. Er ist durch einen Unfall und einen Kreuzbandriss zurückgeworfen worden, hat sich aber wieder rangekämpft und wollte unbedingt beim VfB bleiben, was uns sehr freut", erklärt Michael Richter.

Darüber hinaus stehen derzeit auch folgende Spieler für die neue Saison unter Vertrag: Tim Petersen, Tillmann Koch, Mehmet Ari, Julian Harings, Alexander Nouri, Jan Löhmannsröben, Alexander Tschalumjan, Tim Schwarz, Daniel Franziskus und Nils Reinke. „Wir haben eine sehr gute Basis, jetzt müssen wir schauen, welche Möglichkeiten der Verein hat, um mit einer starken Mannschaft in die Relegationssaison zu gehen.

Der finanzielle Rahmen ist sehr eng bemessen, deshalb müssen wir intensiv suchen, das ist sicher nicht einfach, aber reizvoll", sagt der sportliche Leiter.
Snoa.
Magdeburg sehen und sterben.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Bericht des Tages! Danke für den Artikel
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

klingt gut

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich bin begeistert. Noch zwei, drei Namen mehr und ich wäre ekstatisch.

PS: die NWZ behauptet der VfB würde sich um die Baal-Brüder zu bemühen. Wunsch oder Wirklichkeit?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Mich stimmt dieser Artikel positiv!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Antworten