Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Emden erinnert mich an Schalke. Spieler kaufen, ohne Geld zu besitzen.
Könnte auch Heino Verver gewesen sein.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wie heißt eigentlich noch der "alte" FB Leiter ( mitte der 90er Jahren ) mit den langen Haaren?
War das Reiner?
Mer werde gewinne
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Friauf ist sicher kein schlechter, aber das Kapitel VfB sollte ein für alle mal durch sein. Er hat gut Spiele für uns gemacht, nicht mehr und nicht weniger!Uwe hat geschrieben:Tja Friauf hätte uns auch geholfen aber nun haben wir ja Schultz
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
-
- VfB-Megafan
Gestern abend wurde in Dornstede erzählt, DvdL "geht am Stock"!
-
- VfB-Megafan
@VfB LZ..Haste nicht nachgehakt?
Wir hatten nichts dergleichen gehört.
Und wir haben uns u.a. auch über ihn unterhalten.
Wir hatten nichts dergleichen gehört.
Und wir haben uns u.a. auch über ihn unterhalten.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Vor drei Jahren habe ich ausführlicher mit Heino gequatscht: Er arbeitete damals mit Jugendlichen und jobbte gelegentlich im Marvins. Außerdem fuhr er regelmäßig zu Wörder. Das wird er wohl immer noch tun, und er ist auch immer noch mehr als sehr nett.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Genau, Danke. Was macht Heino jetzt?KPD hat geschrieben:Könnte auch Heino Verver gewesen sein.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wie heißt eigentlich noch der "alte" FB Leiter ( mitte der 90er Jahren ) mit den langen Haaren?
War das Reiner?
Mer werde gewinne
http://www.snoa.de/fussball-herren/bezi ... ichta.htmlPeheim verpflichtet Robert Plichta
Der 21-jährige Stürmer Robert Plichta (Bild) wechselt vom Oberligisten VfB Oldenburg zum Bezirksliga-Schlusslicht SV Peheim.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
So erfährt man wenigstens, wo die Spieler aus der "goldenen Generation" abgeblieben sind.
pain is temporary - glory forever
Paolo Rizzo wechselt zum SV 73 Süd Nürnberg sie http://www.fussballn.de
Erkan Kilicaslan fällt länger verletzt aus
Stürmer Erkan Kilicaslan (25) vom Oberligisten BAK 07 fällt nach einem zweifachen Mittelfußbruch mindestens sechs Wochen aus. Die Verletzung zog sich der fünffache Torschütze beim Training am Mittwoch zu.
Erkan Kilicaslan Das ist bitter für den Goalgetter des Tabellenführers der Oberliga Nordost-Nord, der am Wochenende seine beachtliche Serie mit einem 2:0 gegen den Liga- Konkurrenten Optik Rathenow fortgesetzt hat. Der BAK 07 bleibt in dieser Saison weiter ungeschlagen bei lediglich drei Gegentoren.
Mit der Verletzung von Kilicaslan wird der Einsatz von Mehmet Özdemir (22), dem Neuzugang aus der Süper Lig, wahrscheinlicher.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Gerson Aboagye verstärkt Bezirksligisten
Cagrispor vermeldet einen spektakulären Neuzugang: Gerson Aboagye, genannt "Nana", kehrt nach drei Jahren und mehreren Stationen in höheren Klassen wieder zum türkischen Klub nach Nürnberg zurück. Der 22-jährige Ghanaer spielte bereits zu Kreisliga-Zeiten im Trikot von Cagrispor, ehe er über den ASV Neumarkt den Sprung nach Joensuu in die zweite finnische Liga wagte. Über die Stationen FC Magdeburg und VfB Oldenburg kehrt der lauf- und kopfballstarke Stürmer nun zu Cagrispor zurück und soll dort zum Klassenerhalt beitragen.
Sogar in Endland und Finnland gespielt der Nana. Huiiii...
Quelle: fussballn.de
Cagrispor vermeldet einen spektakulären Neuzugang: Gerson Aboagye, genannt "Nana", kehrt nach drei Jahren und mehreren Stationen in höheren Klassen wieder zum türkischen Klub nach Nürnberg zurück. Der 22-jährige Ghanaer spielte bereits zu Kreisliga-Zeiten im Trikot von Cagrispor, ehe er über den ASV Neumarkt den Sprung nach Joensuu in die zweite finnische Liga wagte. Über die Stationen FC Magdeburg und VfB Oldenburg kehrt der lauf- und kopfballstarke Stürmer nun zu Cagrispor zurück und soll dort zum Klassenerhalt beitragen.
Sogar in Endland und Finnland gespielt der Nana. Huiiii...
Quelle: fussballn.de
Auf den Blöckflöte spielt der höhstens mehr aber auch nicht.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Stefan Frye spielt nun hier: Kasteler Fussball Vereinigung 06 e.V.
http://www.kastel06.de/
http://www.kastel06.de/
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Thomas Gerstner ist neuer Trainer bei Kickers Offenbach
http://www.ofc.de/v4/index.php/aktuelle ... r-kickers-
http://www.ofc.de/v4/index.php/aktuelle ... r-kickers-
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Rapolder ist wohl entlassen. Übernimmt jetzt Joe? 

Ich würde es ihm gönnen. (Das meine ich positiv.)
Joe ist doch gar nicht mehr bei KSC. Er hatte doch dort nur für paar Wochen unterschrieben. Er mußte das glaub ich machen, um seine Fußballtrainer Lizenz (A oder B keine Ahnung) weiter zu machen..
Unsinn. Joe hat Ende 2010 einen Vertrag als Co Trainer dort unterschrieben, nachdem er dort 6 Wochen als Hospitant war. Hat noch Vertrag bis Juni 2011.1897Fan hat geschrieben:Joe ist doch gar nicht mehr bei KSC. Er hatte doch dort nur für paar Wochen unterschrieben. Er mußte das glaub ich machen, um seine Fußballtrainer Lizenz (A oder B keine Ahnung) weiter zu machen..
90+1
-
- VfB-Megafan
Gönnen würde ich es ihm auch .
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.